Betreff: Mehr Verbindungsfehler als zuvor

von thopac2207
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Mehr Verbindungsfehler als zuvor

★★★★ Apprentice
Hö? Ich habe dir lediglich den Hinweis gegeben, den du mir gegeb hast und nun hat man dann schon keine Argumente mehr? ^^ Seltsam, prüfe dein Internet trotzdem mal, solltest es ja besser wissen als ich. Wink
Nachricht 11 von 14 (133 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mehr Verbindungsfehler als zuvor

★★★ Novice

In meinen Augen...sowie ich es gerade weiter erlebe...hat der Patch gar nichts gebracht :/

Nachricht 12 von 14 (130 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mehr Verbindungsfehler als zuvor

★★★ Novice

Sowie ichs jetzt eben weiter erlebe...hat der Patch nichts gebracht. Die NPCs lassen sich noch immer nicht anquatschen. .ein DC nachm anderen. Oft sogar...wenn man gerade sein erstes meisterliches Objekt im freien Spiel einsammelt 

Nachricht 13 von 14 (130 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mehr Verbindungsfehler als zuvor

★★★★★ Apprentice

Habe gestern 4 Stunden gespielt, Fazit 5 DC's im Freeplay, sehr schlechte FPS, insgesamt 3 MW's aus der ersten Festung, danach nur noch Blau und Lila.

Dann mehrmals Gegner ( wir waren zu zweit ) die kein Leben verloren haben und dann plötzlich weg waren.

Ich habe dann dreimal versucht die Sachen auf Reddit zu Posten und die wurden Direkt gelöscht mit dem Kommentar :Screenshot_20190313-071456_Reddit.jpg

 

Dann habe ich in einem Beitrag geschrieben, alle anderen haben auch geschrieben das ihres negatives gelöscht wird.

Denke das die gerade wollen das alles Positiv aussieht und auf Reddit sieht man meistens nur noch die Leute wo ein Leggy dropped etc...

 

Jetzt fühle ich mich mehr als verarscht, tolle Transparenz hier von BW und EA.

 

Die Titanic sinkt aber nehmt die Eisberge weg, dann sieht es gut aus.

 

Mir fällt gerade nicht mehr viel dazu ein.

Nachricht 14 von 14 (120 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe