Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

[Megathread] Der Ranger und Du

von Satycron
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

[Megathread] Der Ranger und Du

★★★ Apprentice

Hallo liebe Community, geschätzte Ranger Kollegen,

 

In diesem Thread dreht sich alles (nur) um die Klasse des Rangers, kein Interceptor, kein Colossus  und kein Storm .

 

Laut EA / BioWare ist der Ranger die "Universal" Klasse, die man prinzipiell spielen kann wie man möchte. Was den Spielstil aber auch sehr individuell auslegt und gewisse Kombinationen von Ausrüstung entsprechend wertvoll oder nutzlos macht.

 

Es geht vor allem darum:

 

  • Welche Waffen benutzt ihr?
  • Welche Komponenten würdet ihr empfehlen?
  • Granaten, Raketen, Impulse oder Strahlen benutzt ihr?
  • Welche Kombinationen sind empfehlenswert?
  • Welche Stats würdet Ihr bevorzugen?
  • Das perfekte Item?
  • Welchen Spielstil habt ihr?
  • Bollwerk oder Sammelraum?

Lasst uns darüber schreiben, diskutieren, zeigt her Eure Ranger und schreibt wie Ihr persönlich den Ranger spielt.

Jedoch bitte keine Streitereien oder Beleidigungen.

 

Viele (gerade neue) Spieler, wissen nicht was für die Klasse des Rangers stattechnisch gut ist und was nicht. Darum ist es hilfreich sich Ideen holen zu können und vielleicht auch mal einen anderen Build als den Eigenen zu testen.

 

Gibt es in Euren Augen Items, die zwar keine schlechten Stats haben, von denen Ihr denkt "das braucht niemand"! (Die Frostgranate mit 200% Schaden mal ausgenommen)

 

Welche Items habt ihr bekommen, von denen Ihr denkt die sind ein "godroll"?

 

Vermutlich kommen hier noch ein paar Infos mehr rein und behalte mir das editieren vor, sowas wie Änderungen an der Klasse

 

In diesem Sinne happy hunting

 

Freundliche Grüsse

Nachricht 1 von 21 (1.003 Ansichten)

Betreff: [Megathread] Der Ranger und Du

★★★★ Novice

das hier ist mein Ranger

 

der Argos Streitkolben = ausgetauscht gegen 75 Ember Lanze

Granate Kaltblütig = gegen 75 letztes Argument (füllt die Ultima Anzeige um 700%) 

 

Mache aber nochmal ein aktuelleres Bild vom jetzigen Standard smile

 

Nachricht 2 von 21 (978 Ansichten)

Betreff: [Megathread] Der Ranger und Du

★★ Apprentice
Könntest du das dann auch etwas erweitern von der Ausführung her mit Perks und Spielstyle bitte
Und bitte nicht alles fett schreiben
Nachricht 3 von 21 (946 Ansichten)

Betreff: [Megathread] Der Ranger und Du

★★★★ Novice

hallo Leute hier habe ich jetzt noch mal ein aktuelleres Bild von meinem Ranger und es lässt sich mit der Skillung perfekt solo GM 1 farmen und bei GM 2 Festung lässt sich auch gut spielen. Natürlich spiele ich in der Gruppe lieber aber immer die passenden finden..... 

Nachricht 4 von 21 (911 Ansichten)

Betreff: [Megathread] Der Ranger und Du

★★ Apprentice
Freut uns für dich, was auch immer das bedeutet solo Campen und die anderen machen lassen
Taktisch langsam Vorarbeiten wie ein Schleicher
Einzelmob für Einzelmob oder doch eher der in die Menge kaboom auslösen und wieder raus typ
Also eher offensiv immer am Gegner dran oder eher aus der Deckung auf Entfernung ?

Sobald ich für mein Ranger auf 700+ hab mach gerne ein Javelinptofil hier rein aber es muss schon ausführlich sein damit man darauf eingehen kann
Welche Perks spielst du usw. Was ist deiner Meinung nach am effektivsten etc. Alles legendäre ausrüsten nur weil man es hat foto rein und fertig darauf lässt sich schwer eingehen und drüber philosophieren
Nachricht 5 von 21 (906 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Megathread] Der Ranger und Du

★★★★ Novice

Entschuldige mal Zitadellenkind aber es sind nicht alle so helle Köpfe wie du so geschmeidig und einfühlsam. Mein Alter ist 69 Jahre und ich spiele für mich den Ranger so weil er mit dieser Skillung für mich den besten DMG macht. Bei deinem Kommentar vergeht einem echt die Lust mit solchen Leuten wie dir in einer Gruppe zu spielen. Schnell vor alles platt machen wenn's geht Lootkisten öffnen statt auf die anderen zu warten. Nein danke auf solche Leute wie dich kann ich echt verzichten. 🤢🤢🤢🤢

Nachricht 6 von 21 (868 Ansichten)

Betreff: [Megathread] Der Ranger und Du

★★★ Apprentice

Seid nett zueinander @Zitadellenkind  und @GeraltderHexer69 . Ich denke in diesem Fall wars ein Missverständnis.

 

Gute Ausstattung, was für Stat-Werte haben Ihre legendären Items @GeraltderHexer69 ?

 

Respekt das Sie mit 69 noch so flott unterwegs sind. Das hören wir doch gerne hier.

 

Freundliche Grüsse

Nachricht 7 von 21 (865 Ansichten)

Betreff: [Megathread] Der Ranger und Du

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

@GeraltderHexer69 

Sry ich wollte ihnen nicht zu nahe treten.

Ich wollte nur etwas mehr Informationen aus ihnen rauskitzeln damit man besser darauf eingehen kann.

Weil ich z.B. mein Ranger mit anderen waffen etc. spiele

und um ein besseres Gefühl für ihren Ranger zu bekommen fehlt mir da etwas Input

spielstyle z.B.

Fern oder nahkämpfer?

Sie sagen sie spielen so weil das  den meisten DMG machst, haben sie hilfreiche perks mit drauf ? 

Was glauben sie macht ihre Ausrüstung/Bewaffnung aus was sind ihre PROs was vielleicht auch Nachteile?

 

Wie gesagt ich wollte sie nicht angreifen und weiss auch nicht wirklich wie ich das gemacht hab, aber es tut mir wirklich leid sollte ich zu forsch gewesen sein und wünsche ihnen weiterhin viel Spass am Spiel und im Forum ✌

 

 

PS

Ich bin kein Kistenfarmer/Rusher

mein Ranger ist auch erst 648 weswegen ich ihn noch nicht hier vorstellen will 

 

 

 

 

Nachricht 8 von 21 (861 Ansichten)

Betreff: [Megathread] Der Ranger und Du

★★ Apprentice

@GeraltderHexer69 Find ich persönlich sehr cool mit 69! Thumbs up

 

Bei meinem Dad im selben Alter hörts beim Handy aufdrehen auf, sms sind schon ne Überforderung Sick

Nachricht 9 von 21 (851 Ansichten)

Betreff: [Megathread] Der Ranger und Du

★★★★ Novice

ich möchte mich auch bei dir entschuldigen Zitadellenkind und den anderen falls ich nicht ganz sachlich war. Es tut mir leid. Ich wollte sicherlich niemanden verletzen. Am liebsten bin ich mit meinem Ranger als Fernkämpfer unterwegs und ich werde euch von meinen Stats meiner legendären Gegenstände ein Bild machen wenn es euch recht ist. Bitte lasst es mich wissen wenn euch mit Bildern geholfen ist. Danke  😊😊

Nachricht 10 von 21 (826 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe