Re: Mederines´ Schüler

von Parasus
Antworten

Originalbeitrag

Mederines´ Schüler

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Hiho , hab die 10 Dinger gesammelt aber es wird nicht bei Ausgezeichneter Entdecker angerechnet .

bin sogar schon 2 steps weiter , also die 30 von 30 voll und danach 9 / 40   aber es tut sich nix .....wäre extrem traurig weil der Entdecker auch für Freelancer (Legendär) benötigt wird

Nachricht 1 von 6 (815 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Mederines´ Schüler

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Du brauchst alle 80 einträge damit das angerechnet wird, wenn es nicht bugt. Sollte aber kein Problem sein da du das auch noch für 1 oder 2 weitere Erfolge brauchst, Meisterarchivar und ich meine noch einen!

Nachricht 2 von 6 (775 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Mederines´ Schüler

★ Guide
das is ja nicht das problem^^
der erfolg mit den 80 war doch Vassas ..... und nicht Mederines
Nachricht 3 von 6 (769 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Mederines´ Schüler

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

10/30/40 Mederines 

Spoiler zu den 80 Positionen!

Nachricht 4 von 6 (767 Ansichten)

Re: Mederines´ Schüler

★★ Novice
@Parasus ich habe 35 von 40. es finden sich keine mehr. auch mit dem video guide. ich suche seit 1 monat. verbuggt, typisch anthem
Nachricht 5 von 6 (551 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Mederines´ Schüler

★★★ Pro
@AOQYZ Du kannst die Herausforderung aber trotzdem noch beenden wenn du einen neuen Piloten erstellst und mit diesem 5 weiter Gegenstände einsammelst (können auch welche sein die du mit dem ersten Piloten eingesammelt hast).
Pro Account kann man 3 Piloten erstellen, pro Pilot hat jeder seinen eigenen Fortschritt, die Herausforderungen werden aber Account weit gespeichert.
Nachricht 6 von 6 (541 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe