Betreff: Mbappe TOTY langsamer als ein Benzema und ähnliche? Wie kann das sein??

von klebi1860
Antworten

Originalbeitrag

Mbappe TOTY langsamer als ein Benzema und ähnliche? Wie kann das sein???

★ Guide

Ich habe im Sturm Mbappe TOTY, der bei beiden Sprintwerten, also Antritt und Endgeschwindigkeit 99 hat! ABer z.B. jeder Benzema Flashback ist aber um Welten schneller. Habe x-mal jetzt gegen Gegner gespielt, die den z.B. hatten. Der läuft mühlelos meinen Varane Flashback auf und davon, obwohl dieser 88 Tempo hat. Mein Mbappe kommt im Laufduell an so gut wie keinen Innenverteidiger vorbei. Da ist dieser Wert von 99 absolut nichts wert, um nicht zu sagen, es ist Verarsche. Mbappe ist wohl mit einer Handvoll anderer Spieler auf dem Planeten das schnellste, was es im Fußball gibt. Davon merke ich bei meinem Mbappe hier überhaupt nichts. Eine David, ein Benzema Flashback, und vile mehr laufen wie die Irren. Und dann verliert mein Mbappe Toty Lauduelle (selbst auch ohne Ball) gegen Kimpembe, Hummels, Süle, Van Dijk usw.?`Das ist so dermaßen lächerlich.

Bessert endlich mal nach. Die Werte die angegeben sind, sollten auch so sein, sonst ist das schon fast Betrug, schließlich kosten diese Spieler jede Menge Geld.

Und JAAAAAAAAAAAAA, ich habe den Sprint richtig eingestellt! Es liegt nicht an mir (habe bestimmt schon 10.000 Spiele bei Fifa gemacht).

Nachricht 1 von 2 (177 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mbappe TOTY langsamer als ein Benzema und ähnliche? Wie kann das sein??

★ Guide

sorry für die Schreibfehler. Aber das regt mich so dermaßen auf, dass es in mir nur so brodelt.

Nachricht 2 von 2 (176 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe