Maus wird nicht richtig erkannt

von Andre_Jaschi
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Maus wird nicht richtig erkannt

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo Zusammen,

 

ich habe ein Problem! Ich kann nicht noch oben der unten schauen! Die Maus wird erkannt rechts und Links geht aber hoch und runter nicht.

 

Maus ist die g502 von Logitech 

Nachricht 1 von 15 (1.083 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Maus wird nicht richtig erkannt

★★ Novice

Ich hatte die Probleme mit der Maus auch.

Bei mir hat geholfen den Xbox Controller komplett abzuklemmen

(nur ausschalten funktionierte nicht),

danach konnte ich die Maustasten belegen.

Wer also einen Controller oder ähnliches am PC angeschlossen hat, kann das mal versuchen.

 

Gruß   

Zeige in Konversation

Nachricht 9 von 15 (826 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Maus wird nicht richtig erkannt

EA SPORTS FC Team

Hey @Andre_Jaschi,

 

nutzt du aktuell Discord und hast du Discord Overlay aktiviert? Wenn ja, stelle diese Funktion bitte mal aus und schau nach, ob dies das Problem behebt. Weiterhin wenn du einen Controller mit dem PC verbunden hast, trenne diesen bitte einmal und prüfe dann die Funktionalität.

 

-rephii



Nachricht 2 von 15 (1.071 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Maus wird nicht richtig erkannt

★★★ Newbie
@EA_rephii Das bringt leider nichts! die Bewegungen werden im Menü erkannt! Aber im Game leider nicht
Nachricht 3 von 15 (1.056 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Maus wird nicht richtig erkannt

★★★ Newbie

Könnte es dran liegen? 

Nachricht 4 von 15 (1.052 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Maus wird nicht richtig erkannt

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Ich habe dasselbe Problem mit meiner Roccat Kone EMP. Ich hab das Programm dazu abgeschalten, Discord ebenfalls und auch das Spiel neugestartet. Geholfen hat es nicht.

Eine Fehlermeldung hab ich nicht.

Sollte ich in den nächsten Tage keine erfolgreiche Hilfe hier bekommen werde ich das Spiel zurück geben und mein Geld zurück fordern.

Nachricht 5 von 15 (984 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Maus wird nicht richtig erkannt

★ Apprentice
Nachricht 6 von 15 (974 Ansichten)

Betreff: Maus wird nicht richtig erkannt

★★★ Novice

Ich möchte noch etwas hinzufügen, was ich gerade herausgefunden habe.

 

Während ich in allen Menüs ganz normal arbeiten kann, scrollen die Credits automatisch nach unten. Die Farbskala, wenn man zum Beispiel die Farbe des Ziels ändern will, scrollt auch automatisch runter. Als würde man dauerhaft auf die Pfeil-Runter-Taste drücken. Tu ich aber nicht. Und bei anderen Programmen und Spielen hab ich das auch nicht.

Nachricht 7 von 15 (923 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Maus wird nicht richtig erkannt

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Genau das gleiche Problem habe ich auch...Ich nutze die G502 Hero von Logitech und kann hier keine Belegung auf der Maus vornehmen. Es wird immer "Taste 5" angezeigt wenn ich die Belegung ändern möchte und springt dann immer mehrere Zeilen nach unten - als würde man die Pfeiltasten gedrückt halten. 

Ich hoffe dass dies bald erkannt und gefixt wird. Es ist wirklich ärgerlich und ich breche mir durch die Tastenbelegung auf dem Keyboard fast die Hand beim zocken. -.-

 

Bitte EA macht was!

 

edit: Es wurde scheinbar gefixt. Es funktioniert nun in gewohnter Weise.

Thx to whom it may concern!

Nachricht 8 von 15 (837 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Maus wird nicht richtig erkannt

★★ Novice

Ich hatte die Probleme mit der Maus auch.

Bei mir hat geholfen den Xbox Controller komplett abzuklemmen

(nur ausschalten funktionierte nicht),

danach konnte ich die Maustasten belegen.

Wer also einen Controller oder ähnliches am PC angeschlossen hat, kann das mal versuchen.

 

Gruß   

Nachricht 9 von 15 (827 Ansichten)

Betreff: Maus wird nicht richtig erkannt

EA SPORTS FC Team

Hey @mayhemtheory,

 

hast du das Problem weiterhin hier, oder konntest du es wie die beiden Anderen unter dir auch lösen?

 

-rephii



Nachricht 10 von 15 (779 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe