Betreff: Maus geht nicht mehr ????

von MettdieKlinge
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Maus geht nicht mehr ????

★ Novice

Hi, ich hab bis heute Morgen um 1 noch B2042 gespielt. Alles ging.

Jetzt hab ich das neuen Update 0.3 und meine Maus geht nur noch nach oben und unten. Nicht mehr links oder rechts ???!!!

 

Übersicht:

Flugzeuge : geht alles

Fahrzeuge: geht alles

Fahrzeuge Waffen: geht alles

Stumsoldat: geht nur nach oben und unten ???? kein Links kein rechts.

 

Die Maus ist ok. Geht ja bei allen anderen Waffen bzw. Fahrzeugen....

 

Was ist das ....

Nachricht 1 von 6 (527 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Maus geht nicht mehr ????

★★★ Newbie
@Rainer_ZufallXDX Bug - man arbeitet wohl schon dran. Alternativ kannst im BF2042 Ordner die Settings löschen. Das setzt aber alle Einstellungen zurück.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (522 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Maus geht nicht mehr ????

★★★ Newbie
@Rainer_ZufallXDX Bug - man arbeitet wohl schon dran. Alternativ kannst im BF2042 Ordner die Settings löschen. Das setzt aber alle Einstellungen zurück.
Nachricht 2 von 6 (523 Ansichten)

Betreff: Maus geht nicht mehr ????

Community Manager

Hallo @Rainer_ZufallXDX,

ich habe zu dem Problem noch einen eigenen Thread mit Workarounds erstellt, die ich dir mal empfehlen würde durchzugehen, dann sollte es wieder funktionieren.
https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Maus-Bug-workaround/m-p/11047380#M1871

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 6 (490 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Maus geht nicht mehr ????

★ Novice

das hat funktioniert . Danke

Nachricht 4 von 6 (476 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Maus geht nicht mehr ????

★★ Novice

Hab das gleiche Problem nach dem Update. Fahrzeuge geht super aber eben nicht zu Fuß.

Nachricht 5 von 6 (394 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Maus geht nicht mehr ????

★★ Novice

Hey @EA_Vendcera leider geht das bei mir nicht da das Menü komplett fehlt um eine Taste zuzuweisen.

Nachricht 6 von 6 (392 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe