Matchmaking für PvE

von Cdr_Keen
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Matchmaking für PvE

★★★★ Novice

Wird es Matchmaking für den PvE Teil geben?

 

Oder alternativ - wie kann ich im Spiel andere Spieler finden mit denen ich zusammen die Missionen und Aufgaben erledigen kann?

Nachricht 1 von 10 (764 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Matchmaking für PvE

[ Bearbeitet ]
★★★ Expert

Es gibt einen offiziellen Discord Channel, wo man in der LFG-Sektion je nach Platform nach Mitstreitern suchen kann.

 

https://discordapp.com/invite/pvz 

 

Wenn du mit dem Englischem vertraut bist, könntest du es mal versuchen. Allerdings kann es dann zu Pingproblemen kommen, da die Spieler aus unterschiedlichen Erdteilen kommen.

 

Aber ja, ein Matchmaking fänd ich auch toll. Das fehlt angesichts der knackigen Herausforderungen im PVE total.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 10 (724 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Matchmaking für PvE

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Moin @Cdr_Keen,

ich denke der beste Weg, Wegbegleiter zu finden, ist in einer öffentlichen Sitzung Leute in die Gruppe einzuladen, bzw. Einladungen zu folgen.
Oder einfach bereits bestehende Freunde dazu bringen, mit dir PvZ BfN zu spielen.
Je nachdem auf welcher Plattform du spielst, ist es auch einfach anschließend zu kommunizieren, bzw. deren Profile anzusehen und sie gegebenenfalls als Freunde hinzuzufügen.
Ich denke nicht, dass es ein Matchmaking geben muss, da die Wartezeit bestimmt sehr unterschiedlich und teilweise hoch ausfallen würde.
Da du aber wissen willst, wie man im Spiel am besten Mitspieler findet, bleibt dir vorerst nur selber aktiv Leute einzuladen, oder die Profile einzusehen und anzuschreiben etc.

Auf welcher Plattform spielst du denn?

Nachricht 2 von 10 (748 Ansichten)

Betreff: Matchmaking für PvE

[ Bearbeitet ]
★★★ Expert

Es gibt einen offiziellen Discord Channel, wo man in der LFG-Sektion je nach Platform nach Mitstreitern suchen kann.

 

https://discordapp.com/invite/pvz 

 

Wenn du mit dem Englischem vertraut bist, könntest du es mal versuchen. Allerdings kann es dann zu Pingproblemen kommen, da die Spieler aus unterschiedlichen Erdteilen kommen.

 

Aber ja, ein Matchmaking fänd ich auch toll. Das fehlt angesichts der knackigen Herausforderungen im PVE total.

Nachricht 3 von 10 (725 Ansichten)

Betreff: Matchmaking für PvE

[ Bearbeitet ]
★ Pro

Mach doch einfach einen Aufruf hier im Forum!

So haben wir es bei GW1 und GW2 gemacht! 

Plattform angeben... suche Spieler für... fertig!

Hier im Forum habe ich meine Freunde gefunden... Freunde, mit denen ich heute noch spiele!

Nachricht 4 von 10 (709 Ansichten)

Betreff: Matchmaking für PvE

Community Manager (retired)

Super Idee @ArtefaktZulu , ich denke nicht, dass wir für diesen Titel ein Rekrutierung Board erstellen werden, doch könnte ich diese Beiträge zusammenlegen und anpinnen Standard smile

Nachricht 5 von 10 (654 Ansichten)

Betreff: Matchmaking für PvE

★ Guide

Eine  möglichkeit die ich noch anbieten kann ist Amino. Das ist ein soziales Netzwerk nur für die deutsche Plants Vs. Zombies Community. Es gibt auch eigene Chats für jede Gaming Platform. Einfach die App Amino runter laden und "Plants Vs. Zombies World DE" in der suchleiste eingeben. Standard smile

Nachricht 6 von 10 (625 Ansichten)

Betreff: Matchmaking für PvE

★★★★ Novice
@GrapefruchtINC

Ich spiele auf dem PC - wie kann ich denn da in einer öffentlichen Sitzung Leute anschreiben um sie zu fragen ob sie mit mir spielen wollen?

Oder wie sehe ich ob andere Leute Mitspieler suchen?

Hier im Forum zu suchen ist eine gute Idee, aber weis nicht ob das so für mich hinhaut. Ich spiele eher spontan mal für eine Stunde oder so - da jetzt lange Zeit mit der Spielersuche zu verbringen ist auch nicht das was ich in der Zeit machen wollte.
Nachricht 7 von 10 (571 Ansichten)

Betreff: Matchmaking für PvE

★ Pro

Du kannst dir PC-Spieler, die sich hier melden, in deine Freundesliste aufnehmen! Im Spiel siehst du dann wer gerade da ist... dann kannst du ihn anschreiben oder einladen! 

Nachricht 8 von 10 (554 Ansichten)

Betreff: Matchmaking für PvE

Community Manager (retired)
Nachricht 9 von 10 (489 Ansichten)

Betreff: Matchmaking für PvE

★★★ Apprentice

@Cdr_Keen Dann kannst du mich gerne adden bei Origin ich heiße so wie hier im Forum.


Nachricht 10 von 10 (456 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe