Betreff: Mass Effect andromeda 2

von YoSo92
Antworten

Originalbeitrag

Mass Effect andromeda 2

★★★★★ Newbie
Hallo,
Hier mal ein kurzer Vorschlag was man in den nächsten Teil oder per patch in den jetzigen Teil einbauen könnte.
Mein Vorschlag wären Weltraumschlachten mit der Tempest oder anderen Raumschiffen gegen die Kett und man kann dann zum Beispiel auf dem Kett-Kreuzer landen und ihn von innen zerstören. Je nachdem wie viele Raumkreuzer und große Schiffe man zerstört, ist der Endkampf mit mehr oder weniger Verstärkung für die Kett.
(Weltraumschlachten siehe Star Wars battelfront Weltraumschlachten. )
Vielleicht haben die anderen Player ja ähnliche Wünsche, würde mich mal interessieren was die anderen Player von meiner Idee halten.
Gruß 20Tobe12
Nachricht 1 von 9 (3.225 Ansichten)

Betreff: Mass Effect andromeda 2

★★ Apprentice

Ich hoffe die lassen Mass effect lieber in Ruhe.

Was Bioware sich bei dem Teil gedacht hat ist einfach nur verärgernd und mist.

Es ist alles total Leblos.

Das einzige was der Teil zu anderen ausmacht ist die wunderschöne Kunterbunte tolle Grafik.

Alles andere ist müll.

 

Bioware hat hier wirklich hart versagt. ME:A kommt so rüber als wenn es schnell schnell gehen musste. Vielleicht ist es auch so da sie selbst ja massig Probleme hatten/haben.

Aber bitte dies wäre cool was du schreibst, aber ich denke Bioware hatte seine guten Tage und bevor sowas nochmal passiert sollte es lieber abgeschlossen werden.

 

Aber ME:A ist an sich toll und super leider zu viel Versaut und nichts funktioniert wirklich gut oder wurde gut gtemacht. Story und Idee sind Top. Kommt nur eben alles träge und langweilig rüber.

 

Und bei einem zweiten teil naja sollten lieber den ersten fixen.

Nachricht 2 von 9 (3.129 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Mass Effect andromeda 2

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Auch wenn es schlecht war, es ist fu*king Mass Effect! :D

Allein schon wegen dem Soundtrack kann man dem Spiel nicht komplett böse sein Heart

Nachricht 3 von 9 (2.777 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Mass Effect andromeda 2

★★★★ Guide

Von ME:A werden wir allerwahrscheinlich auch niemals eine Fortsetzung sehen.

Wenn EA das Franchise wieder aufnimmt, dann mit neuem Team und dann auch eine neue Story in einem anderen Teil der Galaxies.

 

Siehe auch:

https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/mass-effect-andromeda/m-p/6773350#M889

 

Nachricht 4 von 9 (2.748 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Mass Effect andromeda 2

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

Aus aktuellem Anlass:

https://www.masseffect-universe.de/bioware-mass-effect-noch-nicht-komplett-vom-tisch/

 

Andromeda ist tot. Aber Mass Effect selbst liegt also nur auf Eis.

Nachricht 5 von 9 (2.450 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Mass Effect andromeda 2

★★★ Newbie

Nach aktuellem Stand wird das Franchise weitergeführt und laut einem Otaku-Autor wird intern an einer Fortsetzung von ME:A gearbeitet, jedoch wird es keine Verbindung zum ersten Teil geben. 

Nachricht 6 von 9 (1.013 Ansichten)

Betreff: Mass Effect andromeda 2

★ Novice
@PX-Zero-87501 Wieso nicht.
Nachricht 7 von 9 (599 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Mass Effect andromeda 2

★ Novice

M E A war fantastig aber mit vielen Fehlern die behoben wurden aber dann hat man gesagt, dass es keinen zweiten Teil gibt und die Antworten fehlen bleiben.

 

Nachricht 8 von 9 (598 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Mass Effect andromeda 2

Community Manager (retired)

Hiya  !


Der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln bzg. Necro-Posting den Thread zu.

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

~Demz 

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 9 von 9 (593 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe