Mapüberarbeitung für Kaleidoskop, Orbital und Sanduhr aufgrund Hochhäuser!!

von Frontenstuermer
Antworten

Originalbeitrag

Mapüberarbeitung für Kaleidoskop, Orbital und Sanduhr aufgrund Hochhäuser!!

[ Bearbeitet ]
★★ Pro

Überarbeitet bitte diese Maps.
Als Angreifer zu versuchen die Hochhäuser einzunehmen klappt nur dann, wenn der Gegner schon eine Siegparty feiert und besoffen in den Fahrstühlen hängt.
Keine Ahnung welches geistige Genie sich sowas ausgedacht hat, aber selbst gespielt hat er es wohl nie.

Wie wär es mal mit mehr Optionen zum Angreifen wie Transportflieger für 20 Leute oder von mir aus Orc Steinschleudern für 5 Leute usw. usw. usw.,

Die Maps dort sind echt schlecht vom Design.

Nachricht 1 von 18 (936 Ansichten)

Betreff: Dringende Mapüberarbeitung für Kaleidoskop, Orbital und Sanduhr

★★★★ Guide

Finde ich gut, weil die Gegner haben dann selbstverständlich auch einen Transportflieger und es wird heiß da oben 

und keine Zeit zum rum snipen. 

Nachricht 2 von 18 (925 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dringende Mapüberarbeitung für Kaleidoskop, Orbital und Sanduhr

★★ Pro
@bill576 Das Problem ist irgendwie, dass nicht viel passiert.
Helis ballern oben rum, die Spieler spawnen sich Fahrzeuge, Hoover versuchen die Wand hochzuglitschen und werden oben dann herzlich empfangen, manchmal hält man als Angreifer in Orbital den Bereich mit den Fahrstühlen, aber im Endeffekt habe ich es genau 3 mal erlebt, dass man doch noch verloren hat.

Alle 3 male waren alle so gierig, dass die nicht auf dem Dach waren und wo anders um zu snipern.
Somit wegen absoluter Dämlichkeit verloren, denn wenn die Leute auch nur im Ansatz wissen was sie tun, dann werden die Punkte gehalten.

Klar muss es für beide sein, soll ja Spaß machen und vor allem sollte es nicht möglich sein die Fahrzeuge auf den Dächern zu spawnen.
Nachricht 3 von 18 (908 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dringende Mapüberarbeitung für Kaleidoskop, Orbital und Sanduhr

★★★★★ Novice

Attacker haben Fahrzeuge, Verteidiger haben ein Hochhaus wo eine antiair drauf stehen kann/darf oder ein Bolte auf dem Nachbarhaus.

Mann sollte das Haus als Attacker einfach einreißen können, wie auf Shanghai in BF4.

Oder man verbietet Fahrzeuge auf dem Dach, was aber wiederum dazu führt das die Attackerhelis Kills farmen können. Aber gibt ja Soflam+ M5 und AA Rakete.

 

Aktuell sind diese Maps nicht balanced und man ist geneigt als Attacker vor der letzten Base zu quitten, da man kaum eine realistische Chance hat zu gewinnen.

Helis werden von einer auf dem Dach parkende AA weggeschossen, gegen die sich ein Heli kaum werden kann, weil der Gunner kaum Damage auf diese macht und es nicht mal eine TV zb gibt wo der Gunner was gegen Fahrzeuge hat.

Wenn man mit dem Fahrstuhl hoch fährt und die Türen sich öffnet, siehe man entweder das Schild von Irish und dann C5 oder eine M5 auf sich zu fliegen oder ein Geschütz und ein Kugelhagel.

Selbst wenn man den Schildtypen spielt und versucht die Kugeln/Explosionen abzublocken, kassiert man so mehr das ein doch jede Lust vergeht

Nachricht 4 von 18 (893 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dringende Mapüberarbeitung für Kaleidoskop, Orbital und Sanduhr

★★★★★ Guide
@KleinRaxx Soflam, M5 und Stinger nützen herzlich wenig wenn der attack Chopper 500 m über dir herumhoovert und mit seinen 30 mm gunner Geschütz easy kills fährt. Das einzige was ihn da nur noch erreichen kann sind gegnerische jets, der Schaden der miniguns auf diese Entfernung auf dem attack Chopper ist lachhaft.

Hoffentlich reduziert dice die Reichweite des gunner geschütz in zukünftigen patches sonst haben wir hier schnell ein BF3 wieder
Nachricht 5 von 18 (814 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dringende Mapüberarbeitung für Kaleidoskop, Orbital und Sanduhr

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@KleinRaxx 

Fahrzeuge auf den Dächern ist doch voll unrealistisch und gehört da eigentlich nicht hin. Das es bis heute nicht geändert wurde verstehe ich nicht.

 

Man hat mehrere Möglichkeiten sich gegen die Helis zu schützen.

 

Und mal ehrlich,man tut so als würden alle die in einen Heli steigen Profis sein.

 

Auf der Ps5 ist mir bis jetzt niemand aufgefallen  der wirklich mit dem Heli stressen konnte außer deren Heat Seeker Lock Ons.

 

Das Verteidiger Team hat auch die Möglichkeit Helis oder einen Jet zu nutzen und die anderen vom Himmel zu holen.

 

Ich habe gestern einmal Durchbruch gespielt und kam auch direkt auf die Karte. Ich habe 10 Minuten geguckt was das Team macht,ich glaube 3 Helis hooverten über das Große Gebäude inklusive Attack Heli.

 

Keiner von den 63 Spielern war in der Lage sich darum zu kümmern was schon traurig ist oder ignorierten die komplett.

 

Ungelogen,keine 2 Minuten brauchte es mit dem Jet alle Helis runterzuschießen.

 

Trotzdem muss ich sagen das bei Durchbruch die Verteilung voll für den * ist.

 

In der letzten Phase mit dem Turm,hängen sie alle mit Hoover,Stationäre Waffen etc..    Es erfordert das keinen Skill wen man die Türen einfach nur beschießt und glaub mir,mit den Heli von oben abzusetzen bringt auch nichts. 

 

Obwohl ich sagen muss,ein Attack Heli die wissen was sie tun und das Dach wäre sauber und Massaker 😂

 

Und warum direkt wieder Helis nerfen ? 

Die Luftfahrzeuge können so schon kaum 10 Sekunden über die Map fliegen ohne Lock Ons zu haben

Man ist also irgendwie gezwungen defensiv zu spielen vorallem wenn die Maps so offen sind.

 

Und die Helis machen nicht zuviel Schaden auf Entfernung. Dein Aim muss schon sehr gut sein damit du Hitmarker bekommst und schießt gefühlt eine ganze Ladung auf 1 Gegner bevor er stirbt.

 

Und manches muss man einfach lernen damit man sich dagegen wehren kann. Nicht immer gleich nerfen nur weil man es so einfach wie möglich haben will 

Nachricht 6 von 18 (790 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dringende Mapüberarbeitung für Kaleidoskop, Orbital und Sanduhr

★★ Pro

Als wenn du Orbital spielst und die Apachis von oben reinklatschen außerhalb der Reichweite, dann merkst du das.
Ist auch nicht so schwer zu aimen, da die Spieler meistens an bestimmten Punkte sind.

Nachricht 7 von 18 (744 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mapüberarbeitung für Kaleidoskop, Orbital und Sanduhr aufgrund Hochhäus

[ Bearbeitet ]
★ Pro

@Frontenstuermerden letzten satz ignorier ich jetzt mal, aber sonst stimmt. ist wirklich schwer das dach zu erobern und da müsste definitiv noch die eine oder andere möglichkeit mehr her außer mit hovercraft die wand hoch zufahren.

Nachricht 8 von 18 (651 Ansichten)

Betreff: Mapüberarbeitung für Kaleidoskop, Orbital und Sanduhr aufgrund Hochhäus

★★★ Apprentice

Hallo!

Ich wäre schon zufrieden, wenn diese 2 blöden Kabel oben an den Hochhäusern wegfielen. Dann könnte man als Angreifer wenigstens eins einnehmen. Da könnten sich die Sniper richtig austoben.

Nachricht 9 von 18 (585 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mapüberarbeitung für Kaleidoskop, Orbital und Sanduhr aufgrund Hochhäus

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

nja es gibt mehrere möglichkeiten

 

die aufzüge sind ja nur dafür gedacht die ablenkung hoch zu schicken

 

entweder mit dem heli men trupp rüberfliegen und abspringen lassen oder/parallel die vom anderen wohnhaus decken damit die dann rüber können.

 

Standard smile gäbs nen sani bzw könnte/würde nicht jeder jeden reviven können, wärs natürlich einfacher *hust*

 

gerade in verbindung mit der map fänds ich richtig geil, wenn die Anti-Personen-Raketen auch wirklich eine richtige Schadenswirkung hätten. dann triggert man die gegner schneller dazu, die kampfhubschrauber zu bekämpfen, als die infanterie aufs korn zu nehmen.

 

..also ich weis nich - da hat man extra anti fahrzeug/anti infanterie systeme und alle machen gefühlt den gleichen schaden.

 

selbst die Lenkraketen für die Luftabwehr ist totaler schrott, wenn man gefühlt 3 raketentreffer braucht bis ein kampfheli runtergeschossen ist, aber z.b. im pve eine rückstoßfreie M5-Rakete von nem npc dich 1hit weghaut. --- bisschen sinnfrei

 

Nachricht 10 von 18 (563 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe