Betreff: Lootverlust wegen Verbindungsfehler

von wolf0876
Antworten

Originalbeitrag

Lootverlust wegen Verbindungsfehler

★★★ Novice

Es gibf ein Problem. .das mich in letzter Zeit.. mächtig aufregt. Und zwar. .man spielt schon Missiomen auf Großmeister um Loot zu bekommen auf Meisterhaft. Man schafft dann zb eine Mission...plötzlich. .Verbindungsfehler. Man loggt wieder ein und sämtlicher Loot weg. Tut endlich was dagegen.. dass das nicht mehr passiert! Da mir selbst und bestimmt auch vielen amderen schon öfter passiert ist 😠😠😠

Nachricht 1 von 16 (441 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Lootverlust wegen Verbindungsfehler

★★★ Novice

Dazu ist keine GM Mission notwendig.

Auch bei anderen Quests sogar der Endscreen friert ein, nach den EP Vergabe und nichts ging mehr.

Ein Meisterwerk im Rucksack, tja gut 30min. für nichts.

Neustart der PS4 neue Mission gestartet und .. keinen loot aus dem letzten Quest bekommen. Alles war weg.

So hat man eben immer Angst davor das dieses wieder passiert.

Glückspiel😳

Nachricht 2 von 16 (420 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Lootverlust wegen Verbindungsfehler

★ Guide
Hallo iihrs
Mühsam irgendwie ja...
Nix war weg. Einfach ein freies Spiel starten und beenden und tadaa. Gefühlt der 10'000. Thread zu dem Thema. Ein Forum ist eben auch zum Lesen da und so 😉
Aber ja, wär schön wenn der Fehler ad acta gelegt werden könnte...

LG
Nachricht 3 von 16 (416 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Lootverlust wegen Verbindungsfehler

★ Apprentice

Stimmt Psylorg, es nervt einfach dass schon der 100.000'ste Thread dazu gemacht wurde, Hauptsache bisschen mimimi verteilen...

Ich denke mal es wurde nun hinreichend kommuniziert, dass der Loot NICHT verloren geht wenn man einen Verbindungsfehler hat.
Entweder er ist direkt in eurer Schmiede drinne oder ihr spielt eine Mission und der Loot von der Mission davor taucht wieder auf...

Wie viele Legendaries mir flöten gegangen wären wenn das tatsächlich der Fall wäre wie im ersten Post beschrieben... :D

Nachricht 4 von 16 (394 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Lootverlust wegen Verbindungsfehler

Hero

Es ist ärgerlich, doch wenn wir uns bereits über so etwas aufregen, dann haben wir bald ein Problem Cool



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 5 von 16 (388 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Lootverlust wegen Verbindungsfehler

★★★ Novice

Über deine Nachricht musst ich mich echt kaputt lachen. Erstens...egal zu wrlchen Thema. Es können gar nicht genug Threads sein. Denn so passiert vielleicht was und ihr seids dann die sich freuen...wenn ihr euren Loot nach nem Verbindungsfehler nicht verliert...weil es Leute gibt...die ihre Meinung dazu äußern. 

Zweitens...warum liest du dir 100.000 Threads dazu durch? Hast du bei dem Thread davor zu dem Thema geschrieben..."BOAH WIE NERVIG...DAS 99.999 MAL". Hab ich was gewonnen jetzt?  Weil ich jetzt der 100.000ste bin? 😁😁😁

Wer ist denn hier der mal was schreiben will...um angeblich zu zeigen...das du es mir gezeigt haben könntest. 

 

Da lach ich ja nur 😂😂😂

 

Ich sage nur...gebt eure Meinung ab...egal welches Thema und wie oft. Vielleicht wird man irgendwann erhört 😁

Nachricht 6 von 16 (358 Ansichten)

Betreff: Lootverlust wegen Verbindungsfehler

★★★★★ Apprentice

Also ich für meinen Teil bin froh das Somaru und die anderen hier posten, auch wenns in jedem Thread ist. Gäbe es diese Leute nicht dann wäre das Forum tot und es würde keine Konversation geben weil jeden Tag eine Antwort ist zuwenig.

Nachricht 7 von 16 (355 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Lootverlust wegen Verbindungsfehler

★★ Novice

Das ist schon Zraurig genug mit dem Loot aber wenn man an einem Abend mehr auf dem Ladebilschirm hängt, weil man rausgeflogen ist oder mal die PS4 Neustarten musste, als zu spielen dann ist meiner Meinung nach etwas faul.

Für 70 Euro, bzw. 99 € kann man erwarten etwas zu bekommen was Funktioniert oder?

eben Spiel gestartet zweimal auf dem Hauptbildschirm bevor ich drin bin jetzt starte ich mal ein Freies Spiel und schaue ob mein Loot von den letzten vier Missionen da sind. Ach * komme nicht mal ins freie Spiel weil er mich rauskickt. 

Wenn nicht schnell was passiert, braucht ihr euch nichtmehr über die Leute aufregen welche zum 100000‘mal den gleichen Post schreiben weil die sich dann einfach ein anderes Spiel suchen.

Nachricht 8 von 16 (328 Ansichten)

Betreff: Lootverlust wegen Verbindungsfehler

Hero

Das wäre wohl für uns Forum Leser angenehm, wenn auch nicht unbedingt wünschenswert.

 

Ich hatte in 150 Stunden etwa 10 DCs (eher weniger) und seit Tagen keinerlei Probleme mehr. Es gibt also viele, die keine Probleme haben (nein ich bin nicht viele, doch wenn ich die aktiven Spieler mit den Beschwerden vergleiche, sind es viele).



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 9 von 16 (318 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Lootverlust wegen Verbindungsfehler

★★ Novice
Dann schätze dich glücklich. Zwei Kollegen haben auch keine Problem. Nur kann ich mit denen nicht vernünftig zocken also gammele ich mehr oder weniger alleone rum, was ja aber nicht der Sinn von dem Spiel ist und von EA ja auch nicht gewollt ist mann soll sich ja zusammen schließen.
Nachricht 10 von 16 (314 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe