Betreff: Loots sind ab jetzt erhöht und Patch ist online.

von Somaru
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Loots sind ab jetzt erhöht und Patch ist online.

★ Apprentice

Also, die Loot Erhöhung ist ein WItz, jedenfalls bei mir, während andere ja ganz dolle lootluck haben, komme ich nach einer legendären mission mit insgesamt 20-25items davon ist 1-2 MW(inklusive dem garantierten) und der Rest Lila und blau und das auf GM2

Bei Festungen siehts Ähnlich aus da bekomme ich derwegen ja doch mal 1-2MW mehr gedroppt auch auf GM2

Das ist für den Aufwand den man betreiben muss um so eine Mission zu schaffen einfach nicht belohnend.

Da man alles was nicht MW ist sowieso verkloppt und die MW Sachen bis jetzt nur Unnütz sind.

Jaja die Entwickler haben gesagt dass das ganz dolle schwierig ist das Lootsystem anzupassen. Ist mir aber ehrlich gesagt Wurst, ich bin der Endverbraucher und sehe das das Resultat schlecht ist, ich habe weder einfluss auf die prozesse also brauchen die Entwickler mir auch nichts vorjammern.

Zum jetzigen zeitpunkt ist es einfach nicht Belohnend.

Und vor allem auch nicht wenn man in den festungen AFK Farmer oder Leute dabei hat die ihre Datenpakete einzeln durch ihre Bambusleitung schieben.

Und ich habe bis jetzt nur eine Legy gedroppt bekommen in der ersten Releasewoche, auf Schwer......

Nachricht 31 von 32 (211 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Loots sind ab jetzt erhöht und Patch ist online.

Hero

Bei mir dropt es auch mehr schlecht als recht, doch ich kann mich nicht beschweren. Bioware hat erklärt, weshalb es schwer ist den Loot anzupassen und das sie nichts überstürzen wollen, da es die Lage verschlimmern würde. (Was würde man sagen, wenn durch eine überstürzte Looterhöhung plötzlich alle full Legendär equipt sind? Viele fänden das toll, bis sie merken, das es jetzt gar nichts mehr gibt, worauf man sich freuen kann)

 

Weshalb ich mich nicht beschweren kann ist jedoch, das Bioware dennoch sehr kurz nach der Ankündigung einen kleine Änderung gebracht hat, um wenigstens ein bisschen die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen (Das kam bei sehr vielen gut an und es war klar, das nicht alle zufrieden sind). Wenn sie in diesem Tempo weiter an dem Loot arbeiten, haben wir in nicht all zu ferner Zukunft genau die richtige Menge an guten Loot.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 32 von 32 (198 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe