Betreff: Loot nach Patch sehr bescheiden.

von Thorqe
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Loot nach Patch sehr bescheiden.

Hero

Das hoffe ich doch, wird auch langsam zeit Standard smile



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 151 von 161 (396 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Loot nach Patch sehr bescheiden.

★★★ Novice

Dieses Loot-System wurde mal eben übers Wochenende entwickelt. Für ein optimales Loot-System, wo man sich nicht nur im GS verbessert, braucht es mehr als nur Beute abzuwerfen.

 

Punkt A: Je nach Schwierigkeit (aktuell GM1-3) erhöhter max Loot (aktuell völliger Unsinn, nicht ausreichend implementiert. Erhöhter GM vs. Zeit vs. Loot :-))

 

Punkt B: Es braucht Vergleiche der letzten 3 max. Loot abwürfe. Sprich, es braucht dann gewisse % Angaben das dieses Item nicht wieder fällt, so das gleicher doppelter/dreifacher Loot in Folge reduziert wird. Aktuell völliger Unsinn, gestern 3 mal gleiches Legi in Folge über X Std. Standard smile

 

Punkt C: Wichtiges Thema, noch wichtiger als der GS überhaupt, die passiven Boni auf den Items. Dieses lässt sich nur optimal durch UMSCHMIEDEN erreichen, sprich aktuell gibt es KEINE Möglichkeit seinen max Build weiter optimal zu ergänzen, es ist nicht möglich, man kratzt aktuell nur an der Oberfläche, mehr ist nicht möglich.

 

 

Nachricht 152 von 161 (361 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Loot nach Patch sehr bescheiden.

Hero

Also meine Inschriften sind mittlerweile fast perfekt und ich habe für meinen Interceptor alle Fähigkeiten und Komponente in Legendär.

 

Mit Glück kann man in diesem Spiel das Maximum schon erreichen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 153 von 161 (353 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Loot nach Patch sehr bescheiden.

★★★★★ Guide

Ich kann da nur alle, die in den letzten Wochen Legendäre Loots erhalten, beglückwünschen.
Mein letzter "Gelber" Loot ist mittlerweile gefühlte 5 bis 6 Wochen her.
Meisterhaftes kommt gelegentlich, aber VIEL Lila und blaues Zeug im GM 1 & 2.

Zur Zeit macht das Spiel soviel Spaß, dass ich die täglichen Aufgaben machen und dann das Spiel verlasse, denn es bringt einem einfach nichts mehr neues und keine Verbesserungen für seine Chars.

Schade, es hatte sehr verheißungsvoll begonnen. Aber dann leider sehr stark nachgelassen.

 

Nachricht 154 von 161 (347 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Loot nach Patch sehr bescheiden.

★★★ Pro
So mache ich es mittlerweile auch, die täglichen/wöchentlichen/ monatlichen Aufgaben bzw Herausgefunden und dann das Spiel verlassen......
Mittlerweile habe ich es aufgegeben gescheite Legis zu bekommen, macht mehr Spaß immer mehr Schrott zu sammeln (Achtung: Sarkasmus)
Nachricht 155 von 161 (330 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Loot nach Patch sehr bescheiden.

★★★ Pro
Und falls man aus Langeweile auch mal andere Kombinationen seiner Ausrüstung ausprobieren möchte, um etwas Abwechslung zu haben merkt man schnell wie unausgereift das balancing ist.
Als Colossus kommt man fast nicht herum entweder den "Rudidium Ofen" oder die "Voltaische Kuppel" zu spielen, der "Hagel des Titan" und "letztes Urteil" sind im Vergleich dermaßen schlecht.
Als Detonator machen die im Verhältnis kaum schaden und haben eine viel zu lange Aufladezeit.
Nach dem letzen Update wurder der Hagel des Titan sogar generft. Vorher konnte die Fähigkeiten als Meisterwerk Kombos auslösen, jetzt erzeugt es einfach nur eine zusätzliche Explosion die nicht annähernd an den Schaden von Kombos ran kommt.
Nachricht 156 von 161 (325 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Loot nach Patch sehr bescheiden.

Hero

Da muss ich zustimmen.

Die Fähigkeiten sind sehr unterschiedlich stark.

Mit der einen (Interceptor) sind die Gegner one Hit und mit der nächsten passiert so gut wie gar nichts und sie hat dreimal so lang cooldown.

 

Da müssen sie unbedingt dran arbeiten, denn es sind ohnehin sehr wenig Fähigkeiten die man besitzt und wenn diese dann auch noch größtenteils unspielbar sind, dann kann man Abwechslung vergessen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 157 von 161 (310 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Loot nach Patch sehr bescheiden.

★★★ Apprentice
Also ich muss sagen, ich spiele total gerne mit dem Hagel des Titanen. Ich habe ein Meisterwerk davon, welches eine zusätzliche Ladung hat. Und dadurch kann ich das quasi Non Stop Spammen. Mir persönlich gefällt das sehr gut.
Nachricht 158 von 161 (300 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Loot nach Patch sehr bescheiden.

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
Stimmt im Vergleich zum letzen Urteil lädt Hagel des Titan recht schnell auf, jetzt vergleich dann aber mal den Schaden wenn du mit Rudidium Ofen alles in Brand steckst und dann einen Nahkampf machst oder beste Verteidigung nutzt.
Da macht Hagel des Titan kaum schaden. Hier wurden z.b Komponenten des Ranger gebuft (Abschussvorrichtung von +5 auf +30%). Wieso wurde das nicht mit dem Colossus auch gemacht?
Nachricht 159 von 161 (295 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Loot nach Patch sehr bescheiden.

★★★ Apprentice
Das kann durchaus sein. Ich rede hier auch von max. GM2 und ich hab mir jetzt auch nicht die einzelnen Schadenszahlen angeschaut. Das war eher vom Gefühl her. Was mich aber beim Hagel wirklich stört, ist die lange Abschussanimation. Einmal zum falschen Moment ausgelöst hängt man schon ne ganze Weile ungeschützt in der Luft.
Nachricht 160 von 161 (285 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe