Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Loot nach Patch sehr bescheiden.

von Cykr1L
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Loot nach Patch sehr bescheiden.

Hero

Ich habe gestern in 10 Stunden 3 legendäre Items bekommen, davon hatte eins 80% und 90% Schild drauf, ich bin zufrieden.

Das seltsame, ich habe mit GM2 angefangen und nachdem 6 Stunden nichts droppen wollte, habe ich auf GM1 wieder umgestellt und schwupp jeder Run ein legendäres Teil.

 

Zu den Items mit den schlechten Inschriften. Eine Untergrenze wäre nicht verkehrt, da gebe ich dir recht. Ich hoffe aber immer noch auf eine Funktion wie in Dablo 3, wo man sie pro Item eine Inschrift aussuchen kann und diese dann (teuer) neu ausrollen kann, so oft man will und Mats dafür hat.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP

         Wurde dein Problem gelöst? Dann markiere die Lösung mit   Als Lösung akzeptieren
Nachricht 101 von 161 (146 Ansichten)

Betreff: Loot nach Patch sehr bescheiden.

★★★ Guide
Neu umrollen wäre ich auch dafür.
Nachricht 102 von 161 (129 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Loot nach Patch sehr bescheiden.

★★★★ Novice
Also ich finde, jede erste Festung die man am Tag macht ab GM1 sollte der Endboss wenigstens 100% ein Legi dropen, Rest des Tages ist dann Glückssache. Das sollte schon drin sein.
Nachricht 103 von 161 (99 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Loot nach Patch sehr bescheiden.

★★★★ Novice
@linesurfer Keine Gute Idee. Da hast du bei der geringen Menge an items momentan nach einer Woche nichts mehr zu tun.
Nachricht 104 von 161 (95 Ansichten)

Betreff: Loot nach Patch sehr bescheiden.

★★★★ Novice
aber NULL pro Tag und Woche bringt es auch nicht
Nachricht 105 von 161 (81 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Loot nach Patch sehr bescheiden.

Hero

Mal sind es 0 am Tag und mal 2-4. Das wechselt bei mir sehr stark, doch unterm Stich steht bei mir immer noch: 1 legendäres Item alle 7 Stunden.

Der Schnitt wird immer besser.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP

         Wurde dein Problem gelöst? Dann markiere die Lösung mit   Als Lösung akzeptieren
Nachricht 106 von 161 (76 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Loot nach Patch sehr bescheiden.

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide
Die wöchentlichen oder mindestens die monatlichen Herausgefunden sollten eventuell ein Legi garantiert geben, so muss man immer noch eine gewisse Spielzeit investieren ohne das man zu schnell auf steigt und man wird für die investierte Zeit belohnt.

Nachricht 107 von 161 (70 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Loot nach Patch sehr bescheiden.

★★★★ Novice

@DrDianoga  schrieb:

DerFrust einiger Spieler (mich eingeschlossen) ist mittlerweile mehr als berechtigt. Die loot patches/fixes waren alle unterirdisch. Man bekommt zwar mehr loot aber immer schlechteren. Blaue und lila items müllen alles voll und mittlerweile zerlegt man fast länger als man spielt. Gm1 droppt gefühlt nur noch lila und blau. Ab Gm2 hat man dann ein paar Meisterwerke dabei und Gm3 kann man nicht spielen, weil das Equipment oder die Spieler fehlen. 6 Jahre Entwicklung, x patches/fixes und das Spiel wird mit jedem patch/fix enttäuschender. Der Release dieses unfertige Spiels mag von EA "erzwungen" worden sein aber die patches und fixes versauen die Bioware Mitarbeiter selbst. So eine Enttäuschung hätte ich von Bioware nicht erwartet. Leider reiht auch Bioware sich mit Anthem in die Riege der enttäuschenden Spiele Schmieden ein. Schnell unfertigen Mist auf den Markt zu werfen ist offensichtlich die beliebte Strategie. Wer zur heutigen Zeit noch Vorbestellt ist selber Schuld. Das war meine letzte Vorstellung.


Genauer kann man es nicht mehr auf den Punkt bringen! Bin 100%ig deiner Meinung!

Nachricht 108 von 161 (64 Ansichten)

Betreff: Loot nach Patch sehr bescheiden.

★★★★ Novice

@Somaru  schrieb:

Das kann deine Meinung sein, doch zum Glück sehen das nicht viele so.


Ganz im Gegenteil!!!! Das sieht die Mehrheit so, nur du immer noch nicht! Vielleicht liegts an der Kohle die du kassierst um das Spiel zu verteidigen!

Nachricht 109 von 161 (66 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Loot nach Patch sehr bescheiden.

★★★★★ Novice

also ich kann mich ehrlich gesagt nicht beklagen ... ich bekomme an nem tag wo ich spiele eigentlich fast immer 2 - 3 legendaries ... und dann gibt es ab und zu mal nen tag da gibts nix da ist dann schorttday xD

Nachricht 110 von 161 (54 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe