Betreff: Loot nach Patch sehr bescheiden.

von thopac2207
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Loot nach Patch sehr bescheiden.

Hero

Tröstet es dich, wenn ich dir sage, dass ich 5 Mal eine Pistole in legendär bekommen habe und zwar jeden Tag ein und dieselbe? Frown

 

Das du dich in Anthem ärgerst, sollte natürlich nicht sein und dann ist eine Pause auch nichts verkehrtes.

Mit etwas Abstand, sieht man die Dinge auch aus einem anderen Blickwinkel und wenn man wieder Lust bekommt, kannst du ja jederzeit wieder kommen Standard smile



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 51 von 161 (498 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Loot nach Patch sehr bescheiden.

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
Das ist doch 100% auch ein Bug, es gibt von jeder Waffenart 3 Verschiedene Waffen, insgesamt gibt es 10 Waffenkategorien (wenn ich mich nicht verzählt habe) also gibt es 30 Meisterwerk/Legi Waffen, wieso bekommt man zu 80% immer die selbe Waffe?
Da könnte BioWare auch mal nach forschen, da wird 100% ein Bug wieder seine Finger im Spiel haben.
Nachricht 52 von 161 (482 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Loot nach Patch sehr bescheiden.

★★★★★ Apprentice

Habe immer noch kein Glück gehabt.

 

Gestern 7 legendäre Missionen und 5 Festungen gemacht.

 

Zwar droppen wieder MW's aber kein Leggy.

Nachricht 53 von 161 (472 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Loot nach Patch sehr bescheiden.

★★★ Novice

Morgen also ich habe auch kein Glück ich habe jetzt die letzten zwei Tage Festungen gemacht und Legendäre Missionen nicht mal ein Leggy gedroopt nur Blau und Lila.....

und mal Meisterwerk aber sonst echt nix ich glaube ich gebe es mit dem Game hier auf.....hat kein sinn.....Meine Gruppe mit der ich Zocke hat auch Kein bock mehr nur wegen mir GM2 zu spielen die wollen auch mal GM3 machen was ich total verstehen kann....

 

Hier geht mein DANK AN BIOWARE......

Nachricht 54 von 161 (440 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Loot nach Patch sehr bescheiden.

★★★ Novice

Die Lootfrage ist wirklich schwierig.

 

Einerseits ist okay, wenn nicht zu viel Leggys ausgeschüttet werden. So bleibt die Motivation erhalten. Gestern ging es bei der legendären Mission auf GM2 schon recht easy durch mit einem 700er Durchschnitt GS Team. Und ich bin selbst eher ein mittelmäßiger Gamer. Fairerweise muss man sagen, dass man sich da eigentlich auch kein legendäres Item verdient hatte.

 

Andererseits muss natürlich, wenn ich jetzt noch auf GM3 wechsle und ich wirklich eine lange Zeit hart kämpfe, irgendwann dann eine ordentliche Belohnung kommen. Denn ansonsten macht man das nicht länger mit. Also ich gebe mir vielleicht 4-5 solcher Missionen und dann bin ich raus, wenn ich kein legendär erhalte. Und mir macht Anthem wirklich sehr, sehr großen Spaß.

 

Also ist eine schwierige Kiste für die Entwickler. Vielleicht muss das Leggy mehr an die Leistungen selbst in der Festung oder Mission geknüpft werden. Vor zwei Tagen waren wir auf GM2 nur noch zu zweit in der legendären Mission und sind nur ganz knapp beim letzten Boss gescheitert. Das hätte ein Leggy verdient gehabt.

Eben Leggys für bestimmte herausragende Aktionen, z.B. für das besonders schnell Besiegen eines Bosses usw. Aber klar. Ist schwierig umzusetzen.

Nachricht 55 von 161 (416 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Loot nach Patch sehr bescheiden.

★★★★★ Apprentice

Mir ist da etwas aufgefallen.

 

 

Ich hatte mal den RNGsus auf meiner Seite und habe ein legendary bekommen.

 

Habe danach meinen colossus etwas umgestellt und hatte 71% glück.( vorher immer über 90% )

 

Nächste HoR lauf 6 MW und 2 Leggy, danach 5 MW und 1 Leggy.

 

Ich habe dann alles zurück gestellt auf über 90% Glück aber weil ich mein colossus vorher besser spielen konnte.

 

3 HoR Läufe und nur 3 bis 5 MW.

 

Ich habe wieder alles umgestellt auf 71% Glück und in den nächsten 3 HoR läufen immer ein Leggy und viele MW.

 

Erneut umgestellt auf meine alten Item und 5 Läufe HoR, kein Leggy und weniger MW.

 

Jetzt habe ich meine Items immer unter 90% gehalten und fast bei jedem ( bei 2 habe ich kein Leggy bekommen ) HoR lauf mindestens 1 Leggy bekommen und auch 3 vom Monitor.

 

 

Ist das auch schon anderen von euch aufgefallen?

Nachricht 56 von 161 (410 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Loot nach Patch sehr bescheiden.

★★★★★ Apprentice

Also mein Fazit nach 10 Tempeln

27 MW

1 Leg

Nachricht 57 von 161 (401 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Loot nach Patch sehr bescheiden.

★★★★★ Apprentice

Geh nur Herz des Zorns, der loot ist da viel besser.

 

Im Tempel kommt fast nichts.

Nachricht 58 von 161 (390 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Loot nach Patch sehr bescheiden.

★★★★ Apprentice

Der Loot ist nicht bescheiden ... EA/Bioware testet unsere Grenzen aus

 

Meine ist überschritten

Nachricht 59 von 161 (376 Ansichten)

Betreff: Loot nach Patch sehr bescheiden.

★★★★★ Novice

Leute ich weiß nicht was ich falsch mache oder was in dem Game falsch läuft!?!? Bitte hilf mir doch einer!

 

Ich laufe die letzten 24 Stunden Spielzeit nur GM 2 Festungen

 - 93 % Glück

 - Gear 732

 - Festungen abwechselnd, aber Hauptsächlich Skar

 

Loot: Sage und schreibe 1 (!!!) Leggy!?!?!?! Und genau dieses hab ich jetzt 3x wtf

Das kanns doch nicht sein, oder???

 

Also meine Geduld ist bald am Ende. Mit jedem Patch wird die Sch... dünner!

Nachricht 60 von 161 (335 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe