Betreff: Loot nach Patch sehr bescheiden.

von D3s3rtFox666
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Loot nach Patch sehr bescheiden.

Hero

Es geht ja auch um heute, deshalb kannst du ja noch eine neue machen und nachreichen Thinking



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 31 von 161 (372 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Loot nach Patch sehr bescheiden.

★ Apprentice

@Avenarius82  schrieb:

Ich komm mir irgendwie grad schäbig vor das ich keine Stricherlliste geführt und zur Hand hab Frown


Naja ich habe die beiden festungen eig 15 mal gespielt und hab einfach mal seit der veröffentlichung des gestrigen Patches so eine Liste angefertigt.

Aber als direkter vergleich zu dem Was Somaru schrieb hab ichs auf die 10 runtergekürzt.

 

Und @Somaru, ich werde nicht wiederkommen, das Spiel fliegt von der Platte und das wars.

Ich hatte das auch bei Destiny 2.

Ich starte das Spiel und bei betrachten des Logos das beim starten aufploppt schon keinen Bock mehr weil diese Spiele nur noch negative Erfahrungen wachrütteln.

 

Mit jedem Spielejahr wird die Gruppe der Entwickler von denen ich Spiele kaufe und spiele immer kleiner.

Nachricht 32 von 161 (373 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Loot nach Patch sehr bescheiden.

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
Keine Ahnung wie Somaru das schaft 4 Legis in 10 Durchgängen 😤
Hätte ich auch mal gerne.

Vielleicht kann man sich ja mal zum zusammen spielen treffen und es "live testen"
Gerne eine Anfrage schicken wer mal zusammen spielen möchte (aber in der Anfrage bitte was rein schreiben, hasse Anfragen ohne Inhalt)
Nachricht 33 von 161 (366 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Loot nach Patch sehr bescheiden.

Hero

Ich habe mal für die Statistik weitere 10 Runden.

 

Skar Tempel 

Großmeister 1

Runden 10

Legendär: 0

Meisterwerk: 21

 

 

Wie man sieht, 10 Runden sind einfach nicht aussagekräftig, war nicht die beste Idee Frown



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 34 von 161 (370 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Loot nach Patch sehr bescheiden.

★★★ Pro
Letzen habe ich auch schon Spieler mit Legendären Gear Score gesehen, die haben also auch schon 6 Legi Komponenten, keine Ahnung wie man so viel Glück haben kann, wenn ich mal in einer Woche ein Legi bekomme, ist es meistens sogar ne Waffe anstatt ein Komponent 😅😩
Nachricht 35 von 161 (368 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Loot nach Patch sehr bescheiden.

Hero

Man ist ab 760 Legendär, auch wenn da noch Luft nach oben ist, denn man braucht nicht alles in Legendär (mir fehlen auch 2 Komponenten und ich bin Legendär Standard smile)



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 36 von 161 (366 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Loot nach Patch sehr bescheiden.

★★★★★ Novice
Wieviel Legendäres, Meisterwerke etc. droppen sollte darüber lässt sich streiten. Doch jetzt nutzloses Ember in die Kisten zu stopfen??? das hier Klagen kommen sollte Bioware nicht wundern. Auch der Festungs-Endboss Bug ist offensichtlich. Zusätzlich scheint der Javelin jetzt schneller zu überhitzen und nicht langsamer. Gibt es kein Testteam? So komplex das ganze auch sein mag, ist es schwer verständlich warum offensichtliche Fehler und Rückschritte im Design immer wieder Eingang finden. Die Entwickler fordern zu recht Respekt von den Spielern ein. Doch liebe Manager und Entwickler respektiert auch die Spieler und deren Freizeit.
Nachricht 37 von 161 (363 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Loot nach Patch sehr bescheiden.

★★★ Pro
Wieviel Legendäre Gegenstände brauche ich dann um 760 zu erreichen? In Legi
2 Waffen, 2 Fähigkeiten und 2 Komponente und 4 Meisterwerk Komponente? Komme da voll durcheinander
Nachricht 38 von 161 (358 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Loot nach Patch sehr bescheiden.

Hero

Bei mir sind es 2 Waffen, 2 Fähigkeiten und 4 Komponenten in legendär. Support Fähigkeit natürlich Episch (sollten mit dem Patch nicht endlich Meisterwerke kommen?) und die übrigen beiden Komponente auch in Meisterwerk.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 39 von 161 (356 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Loot nach Patch sehr bescheiden.

★★ Apprentice

Bei mir sind bis jetzt noch keine Komponenten gedroppt.

Ist das wie auf schwer wo nur Waffen droppen?

 

Ich Spiele meistens GM1, müsste ich für Komponenten auf GM2 spielen?

Nachricht 40 von 161 (346 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe