Betreff: Loot nach Patch sehr bescheiden.

von Flammenglanz
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Loot nach Patch sehr bescheiden.

★★★★★ Apprentice

Zu den fehlenden MW bzw. das andere aus der Gruppe den Loot aufnehmen können an der Stelle das Posting von Darokaz.

 

https://twitter.com/Darokaz/status/1110641609098563585

 

Wird wohl (hoffentlich) schnell mit einem Hotfix oder ähnlichem gefixt damit es wieder so ist wie es sein soll.

Nachricht 11 von 161 (512 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Loot nach Patch sehr bescheiden.

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice
 
 

Hallo zusammen,

kann mir einer den bescheiden Loot hier in diesem bescheiden Game mal erklären wo nach geht den Bioware. Gehen die nach wer den meisten Schaden macht oder gehen die danach wer der schlechteste Spieler ist oder komplett nach was anderem???

Ich habe schon über 110std in dem Game und die Hoffnung in den Patch 1.0.3 gelegt mit dem Loot und dann noch mal in den Server Patch….  ABER echt jetzt nicht ein einziges Legendäres Item bekommen.

Also habe ich die Hoffnung in den heutigen Patch gelegt und es soll ja wieder (angeblich) Anpassungen gegeben haben.

Stand:

Wir habe gestern von 19 bis 23 Uhr gezockt, und jetzt der HAMMER meine Junges haben 2-3 Legendäre Items bekommen und ICH NICHT MAL EINS, dass was ich bekommen habe waren 4 Meisterwerke und ein Haufen Blaue Items und Epic Items. (Festungen auf GM2 mit eingeschlossen)

Allmählich habe ich echt keine Hoffnung mehr, so kann man doch nicht mit seiner Gruppe GM3 spielen wenn man der letzte ist dem das Equipment fehlt…

 

Wahrscheinlich bin ich hier an falscher Stelle aber ich muss echt mal mein Frust raus lassen…

Nachricht 12 von 161 (499 Ansichten)

Betreff: Loot nach Patch sehr bescheiden.

★ Apprentice

ch spiele seit release täglich, ich habe jeglichen möglichen content abgegrast.

Ich habe bisher 1 Legy gedroppt bekommen damals in der ersten release woche auf schwer. und Seitdem?

Nichts mehr.

Meine ganzen MW die ich trage? Ergrinded durch das garantierte MW nach jeder Festung bzw Legendären Mission.

Ich bekomme einen Scheissdreck gedroppt in diesem Spiel.

Ich habe nach jedem Patch wieder Hoffnung gehabt.

Habe mich nach jedem Patch neu eingeloggt und mir gedacht: Ja Mensch jetzt geht endlich los, jetzt kommst du vorran.

Und bioware kackt mir einfach frech ins Gesicht, jedesmall wieder.

Ich habe so die Schnauze voll von diesem SPiel, und von diesem Drecksverein der sich Entwickler schimpfen darf.

Ernsthaft Bioware, tut euch und der Welt einen gefallen und macht euer Studio dicht und zieht irgendwo aufs Land und züchtet Tiere oder baut Kartoffeln an.

Das ihr Geld für so eine * bekommt ist eine Frechheit.

An ganz dickes * DICH BIOWARE.

Nachricht 13 von 161 (495 Ansichten)

Betreff: Loot nach Patch sehr bescheiden.

Hero

Ich habe jetzt einmal Skar Tempel 10 Runden gespielt nach dem Patch und ich bin begeistert, jeder zweite Run sah so aus wie im angehängten Bild



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 14 von 161 (479 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Loot nach Patch sehr bescheiden.

★★★★★ Apprentice

Darf ich Dich fragen auf welcher Schwierigkeitsstufe?

Nachricht 15 von 161 (475 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Loot nach Patch sehr bescheiden.

Hero

Oh, das habe ich wohl vergessen.

 

Das alles auf Großmeister 1.

Meiner Meinung nach droppt da einfach noch am Meisten und geht sehr flott.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 16 von 161 (468 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Loot nach Patch sehr bescheiden.

★★★ Novice

Also wenn ich auf GM 1 spiele bekomme ich nur Blau und Epic, auf GM2 bekomme ich MAL Meisterwerk und GM3 brauche ich nicht mal anfagen... mit 648.

Da stelle ich mir die frage wie viel stunden soll man den noch investierenum über haupt ein Legendären Items zu bekommen.

Also ich vermute das ich hier weitere 100 std rein stecken muss bis ich mal eins bekomme.

Nachricht 17 von 161 (462 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Loot nach Patch sehr bescheiden.

Hero

Das Lootglück scheint immer von Tag zu Tag zu schwanken. 

 

Ich hatte schon ganze Tage, wo gerade einmal 4 Meisterwerk Items und 0 legendäre gedroppt sind.

 

Es gab aber zwischendurch immer Tage, in denen droppen pro Festung bereits 3 Meisterwerke und am Ende des Tages hat man bis zu 8 legendäre Items.

 

Das alles ist nicht gerade gut ausgewogen, doch unterm Strich bin ich mehr als zufrieden (auch wenn mir sehr viele Legendäre Items fehlen, da man sie doch recht häufig doppelt bis dreifach bekommt)



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 18 von 161 (456 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Loot nach Patch sehr bescheiden.

★ Guide

@Somaru  Sie haben vermutlich eine gute Kombination aus sehr viel Zeit und sehr viel Glück.

Wen genau haben Sie bestochen für den guten Loot? Tongue out

Nachricht 19 von 161 (450 Ansichten)

Betreff: Loot nach Patch sehr bescheiden.

★★★ Novice

Naja das ist aber seites Bioware eine schlechte variante, da es welche gibt die arbeiten. Ich habe Anthem seit release jeden Tag gespielt bis auf letzte Woche da ich echt kein Bock mehr hatte auf besch*** Loot. Leider kann man nicht in den Köpfen von den Entwicklern schauen was die sich bei gedacht. Klingt aus der sicht von dir als, ob ich jetzt auch noch von der Arbeit aus spielen muss da Bioware den Loot jeden Tag variieren lässt.

Nachricht 20 von 161 (440 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe