Loot mal wieder weg....

von TheFatalis79
Antworten

Originalbeitrag

Loot mal wieder weg....

★ Apprentice

Hallo,

 

habt ihr das auch? Den ganzen Abend spielen wir in einer Gruppe von 3-4 Leuten. Mittendrin immer wieder Verbindung unterbrochen oder Server fährt herunter...

Endlich heute Abend mal viele Meisterhafte Sachen gefunden aber diese sind direkt wieder weg weil Verbindung verloren oder ähnliches....

 

Ich spiele das Spiel echt sehr gerne aber das ist sowas von nervig. Ich hoffe wirklich der Patch kommt bald Standard smile

 

LG

Nachricht 1 von 3 (272 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Loot mal wieder weg....

Hero

Im Normalfall findest du deine Items wieder in deinem Inventar, wenn du ein neues Freies Spiel startest, oder falls möglich, der Sitzung wieder beitrittst.

Manchmal werden die Items auch direkt in deine Schmiede geschickt.

 

Das die Server gerade etwas instabil laufen, ist mir auch schon aufgefallen. Ich hoffe das wird bald behoben.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 3 (258 Ansichten)

Betreff: Loot mal wieder weg....

★★★ Newbie

Hallo,

und ja Du bist nicht der einzige es ist jetzt bereits das dritte mal das ich ein legendäres Item loote und den Loot nicht bekomme weil das Spiel abstürzt und der Loot nach dem erneuten einloggen nicht mehr da ist. Das geht mir richtig auf den Zeiger und wird darin enden das ich dieses Spiel wohl über kurz oder lang deinstallieren werde.

Nachricht 3 von 3 (199 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe