Loot bei über 90% Glück schlechter

von thopac2207
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Loot bei über 90% Glück schlechter

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

Hallo zusammen,

 

Es ist mir vorgestern zufällig aufgefallen, dass ich immer besseren loot bekomme wenn mein Glück unter 90% ist.

 

Seitdem es mir aufgefallen ist , habe ich ca. 40 mal Herz des Zorns gemacht und immer abwechselnd über und unter 90% Glück. ( immer 3 runs ungefähr)

 

In Reddit habe ich dies auch schon geschrieben und 2 haben dort auch schon getestet, selbe Ergebnisse.

 

Habe seit vorgestern  16 leggys bekommen und alle bei unter 90% Glück.

 

Alle meine Javs sind jetzt bei 690 nur mein colossus ist jetzt bei 718.

 

Auch MW sind unter 90% Glück mehr.

 

Könntet ihr das auch mal testen?

 

Dann haben wir schneller Ergebnisse und vielleicht kann BioWare dann da etwas finden.

 

PS: Herz des Zorns gibt den besten loot, die anderen beiden werfen viel weniger ab.

 

 

Nachricht 1 von 7 (376 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Loot bei über 90% Glück schlechter

Hero

16 legendäre Items sind schon extrem, herzlichen Glückwunsch dazu.

 

Das unter 90% mehr legendäre Items droppen kann ich so bestätigen, wenn ich auch sagen muss, dass seit knapp 14 Stunden kein einzige Legendäres Item mehr dabei ist und ich spiele immer mit 47% oder 63% Glück.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 7 (366 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Loot bei über 90% Glück schlechter

★★★★★ Apprentice

Wo spielst du?  Bei den Missionen etc.. habe ich auch nichts bekommen nur im Herz des Zorns.

 

Auch bei den anderen Festungen ist nichts gekommen.

Nachricht 3 von 7 (359 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Loot bei über 90% Glück schlechter

Hero

Ich habe gestern Abend auch auf das Herz des Zorns gewechselt, weil auf einmal gar nichts mehr im Skar Tempel gedroppt ist.

 

Freies Spiel gibt es seit dem Patch auch nichts mehr und die normalen Missionen waren noch nie gut zum Farmen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 4 von 7 (357 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Loot bei über 90% Glück schlechter

★★★ Apprentice

der Schwierigkeitsgrad wäre noch interessant bei den Ergebnissen

Nachricht 5 von 7 (348 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Loot bei über 90% Glück schlechter

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

Bei mir GM2.

 

GM3 ist extrem im Herz des Zorns.

Nachricht 6 von 7 (344 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Loot bei über 90% Glück schlechter

Hero

Bei mir GM 1 und nur die letzten 5 runden GM 2



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 7 von 7 (338 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe