Betreff: Lohnt es wieder mit dem Spiel anzufangen ?

von LarsVeg4s
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Lohnt es wieder mit dem Spiel anzufangen ?

★★★ Apprentice

@dassams2009  schrieb: Ich verstehe jetzt nicht ganz, warum Du @DrBonifarz so angreifst. 

 


Meine Güte, Ich greife niemand wirklich an. Ausagen wie: Also bei mir läuft alles super, ich finde immer volle Gruppen, sind nur totaler Mist. Wenn dem so ist, braucht BioWare nichts zu ändern, dann ist ja alles schön und alle sind zufrieden und happy.  Es geht auch nicht um die Plattform/Uhrzeit oder sonst was. Andere MMOs interessieren mich auch nicht. Habe sie alle gespielt. Was sind das denn bitte für Argumente? Ich will auch keine Discord Gruppe, ich möchte das Game spielen wie es gedacht ist. Mission auswählen, Matchmaking hat mir 3 Spieler rein und los gehts. Egal welche Schwierigkeit, Uhrzeit oder Wetter. Aber ich sehe schon, die Community ist sich mal wieder einig. Da braucht sich auch keiner wundern wenn Spieler wie ich die 200h im Game versenkt haben und nach knapp einem Jahr wiederkommen, gleich wieder gehen.

Nachricht 11 von 17 (1.493 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Lohnt es wieder mit dem Spiel anzufangen ?

★★★★★ Guide

@AcidPhreaki: Nun giftest Du auch mich an. Warum denn nur? 

Wenn Du Deinen Spielstil spielen möchtest, Uhrzeit und Wetterunabhängig, dann wäre doch ein  Egoshooter besser.

Denn auch in anderen MMOs ist es so, dass man morgens um 3 Uhr keine vernünftigen Gruppen mehr zusammen bekommt. Und Abends im Sommer bei super Wetter auch nicht, weil alle im Freibad sind.

Das es für Anthem nicht mehr genug Spieler gibt, wissen wir doch alle. Den Grund kennen wir auch alle. 

 

Also, der Beitragsersteller hat gefragt, ob es sich lohnt das Spiel wieder zu starten, da sind dann solche Beiträge mit: Mich interessiert dies nicht, das nicht und das erst recht nicht, ich will so spielen, wie ich das will und erwarte von anderen Spieler, dass sie so spielen, wie ich das will, absolut daneben, denn sie beantworten nicht seine Frage.

 

 

 

Nachricht 12 von 17 (1.482 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Lohnt es wieder mit dem Spiel anzufangen ?

★★★ Apprentice

@dassams2009  schrieb: Nun giftest Du auch mich an. Warum denn nur? 

 

Also, der Beitragsersteller hat gefragt, ob es sich lohnt das Spiel wieder zu starten, da sind dann solche Beiträge mit: Mich interessiert dies nicht, das nicht und das erst recht nicht, ich will so spielen, wie ich das will und erwarte von anderen Spieler, dass sie so spielen, wie ich das will, absolut daneben, denn sie beantworten nicht seine Frage.

 


LOL, hast du meine erste Antwort auf den TE gelesen? Der Ton wurde erst zorniger als zu dämliche Antworten kamen. Ach und Wetterbedingte Umstände waren Sarkastischer Natur. Egal, scheinst das ja recht Ernst zu nehmen. Bye

Nachricht 13 von 17 (1.475 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Lohnt es wieder mit dem Spiel anzufangen ?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

@AcidPhreaki: Ja, ich nehme Fragen von Spieler ernst, denn die erwarten ja auch ernste Antworten. 

Und den Ton hast Du angeschlagen, aus welchem Grund auch immer. 

Und: Mach die Tür bitte leise zu, sonst beschweren sich wieder die Nachbarn. 

Danke

Nachricht 14 von 17 (1.470 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Lohnt es wieder mit dem Spiel anzufangen ?

★★★★★ Guide

Also ich fühl mich nicht so schnell angefriffen, alles locker - trotzdem Danke für die Unterstützung, @dassams2009 . Schliesslich wollt ich nur helfen.

 

@AcidPhreaki, verstehe Deinen Standpunkt. So sollte es sein, und nach diesem Massstab ist die Playerbase wohl schon dünn. Ob Du nun nach 200 versenkten Stunden dem Spiel aktuell doch noch was Gutes abgewinnen kannst, ist ganz Dir überlassen.

 

Ich bleib dabei: Habt Spass und regt euch nicht auf.

Nachricht 15 von 17 (1.463 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Lohnt es wieder mit dem Spiel anzufangen ?

★★★ Guide

Ich habe über PS4 eine gute Gilde, die auch bei kleiner als GM 3 hilft. 

Einfach mal anschreiben.

 

Gruß

Battleschelm

Nachricht 16 von 17 (1.346 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Lohnt es wieder mit dem Spiel anzufangen ?

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Ich habe mir das Spiel erst kürzlich, vor etwa zwei Wochen im Sale für 11.99€ gekauft und dachte, da kannst de nix mehr falsch machen. Die meisten Bugs werden mittlerweile gefixt sein usw. Ich änderte die Tastaturbelegung und bekam Freezes. Eine Recherche bei Reddit und hier im Forum zeigte dann auf, dass dieser Fehler anscheinend bekannt und seit Release existent ist. Aber was erzähl ich euch alten Hasen da, das wisst ihr ja lles bereits.

 

Worauf ich hinaus will ist, jemand fragt, ob sich das Spiel wieder lohnt und darauf möchte ich eingehen, da ich denke, dass ich auf Grund der Tatsache, dass ich weder bei Release noch heute einem Hype verfallen war und dadurch noch recht objektiv und mit gewissen Abstand die Sache betrachten kann.

Kurz und kanpp: Nein.

 

Man hat es nicht geschafft dieses Spiel nach einem Jahr von den größten Bugs zu befreien und dadurch wird nachhaltig der Ruf von Entwickler und Publisher immens geschädigt. Ich glaube auch nicht, dass da noch was kommt. Gerüchte um Anthem 2.0 oder Anthem Next oder wie auch immer das Projekt genannt wird, werden meiner Meinung nach rein aus Marketingtechnischen Gründen gestreut um noch irgendetwas künstlich am Leben zu halten, um halt noch ein paar Dollar aus der toten Kuh melken zu können. Ich kann mich natürlich irren aber das ist der Eindruck, welchen ich durch die gemachten Erfahrungen erhalte.

 

Das Spiel ist es einfach nicht Wert. Und schon gar nicht, dass man sich für so ein Schrottspiel (sorry) in Haare bekommt und sich hier im Forum deswegen kloppt.

Habt euch lieb, spielt vernünftige Spiele, leider ist letzteres sehr selten geworden.

 

Meine fünf cent.

 

Danke.

 

Nachricht 17 von 17 (1.215 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe