Betreff: Lohnt es sich Updates zu laden ja/nein

von Darkii717
Antworten

Originalbeitrag

Lohnt es sich Updates zu laden ja/nein

★★★★★ Novice

Moinsen

 

hab mal ne frage in die community…

 

und zwar,

 

kann man sich für die PS4 die update laden oder sind dadurch noch mehr bugs/fehler entstanden?

 

Ich spiele NUR offline also karriere und habe so ein paar bedenken was ich in foren so lese.

 

wie schaut es mit den torhütern aus?, wurde die leistung sehr weit runtergesetzt? Fand die torhüter ziemlich genial auch wenn man ab und an mal kurz vorm eskalieren stand…

 

Aus erfahrung von fifa 21 konnte man nach jedem update immer weniger das spiel geniessen, deshalb trau ich mich nicht so wirklich die updates zu laden. Bin mit dem ersten stand so zufrieden wie es ist, auch wenn es paar fehler gibt.

 

wär cool wenn ich eure ehrliche meinung hören/lesen würde 

 

dankeee

Nachricht 1 von 3 (163 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Lohnt es sich Updates zu laden ja/nein

★★★★ Pro

Hallo @Darkii717 ... Standard smile

 

Wenn das technisch überhaupt möglich ist Spiele-Updates auszulassen oder dauerhaft zu umgehen, so wird dir dennoch niemand eine klare Empfehlung geben können, denn die Eindrücke die der erste Patch hinterlassen hat, sind sehr vielfältig und jeglicher Beziehung (bemessen an Fähigkeiten, Wahrnehmung und Erwartungen des jeweiligen Nutzers) subjektiv. Ich persönlich kann keine Vorteile am letzten Patch erkennen. Die Änderungen am Verhalten und den Fähigkeiten der Torhüter empfinde ich nicht als Vorteil, insbesondere beim Spiel gegen die KI. Andere Nutzer hingegen finden die Änderungen an den Fähigkeiten der Torhüter positiv. Es gab auch Nutzer die meinten, dass durch den Patch jetzt auch die Fake-Shots wieder richtig funktionieren....

Wenn du allerdings ein Patch auslassen würdest, könntest du auch Änderungen oder Fehlerbehebungen in kommenden Patches nicht nutzen. Beispielsweise soll ja der automatische Spielerwechsel noch nicht funktionieren (wie man in diesem Thema mehrfach lesen kann) oder ich kann beispielsweise (auf Xbox One) im Def.Taktik-Menü über das Steuerkreuz scheinbar nicht die "Abseitsfalle" aktivieren.... sie bleibt grau. Ich gehe davon aus, dass diese und diverse andere kleine Fehler oder Probleme zukünftig in Patches behoben werden. Solltest du darauf Wert legen... dann werden dir spätestens dann auch die Änderungen aus den vorhergehenden Patches mit installiert.

Was wenn in den Patches auch sicherheitsrelevante Aspekte enthalten sind oder ein Patch die Grundlage für zukünftige Kaderupdates ist? Ich würde daher meinen, Patches auszulassen ist im Großen und Ganzen keine sonderlich gute Idee. Aber letztlich muss dies jeder selbst entscheiden....

Nachricht 2 von 3 (148 Ansichten)

Betreff: Lohnt es sich Updates zu laden ja/nein

★★★★★ Novice

Danke für deine antwort😊

 

ja na klar vom prinzip haste auch nicht unrecht!!

 

Aber was soll denn besser werden ( im offline-modus)? Also na klar kader-update ausser frage.

 

meiner meinung nach ist fifa 22 ohne updates bislang am stabilsten und die fehler sind ingegensatz zu der davorigen teilen weniger/ kleiner. 

ich selber hab mich jetzt schon viel mit fifa 22 beschäftigt und es macht mir nach jahren wieder spass!!!

 

wenn ich überlege das man bei fifa 21 seit januar überhaupt gar keine spielerkarriere machen konnte aber wirklich null.

das war soo eine bittere enttäuschung

Nachricht 3 von 3 (131 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe