Logik

von crabman121
Antworten

Originalbeitrag

Logik

★★★★★ Novice

Mahlzeit, ich wollte mal eure erliche Meinung zu ein paar Dingen hören die mich schon seit begin von Anthem stören (nein ausnahmsweise nicht die ständigen Disconnects)

 

1: Sentinels

Wenn man mal betrachtet das Sentinels öfter gerettet werden müssen als Prinzessin Zelda (9von 10 aufträgen die Sentinels enthalten), fragt man sich doch echt warum Fort Tarsis noch existiert.

Nur einmal möchte ich erleben das wennn ich mal in schwierigkeiten stecke die Sentinels auftauchen und helfen.

Aber nein stattdessen lassen die sich lieber von Scorpedonen fangen (bei Arkanisten entschuldbar bei Sentinels eher weniger)

 

2: Unfähige NPC

Ja nicht nur die Sentinels sind unfähig auch Freelancer und Corvus Agenten scheitern in der Regel an einzelnen Skar Plünderern

Wenn man im vergleich nen Gesetzlosen Lancer vor die Flinte bekommt fragt man sich warum die eigentlich besser ausgebildeten Tarsis Lancer dermaßen nutzlos sind

 

3: Einheitsbrei

Warum sind eigentlich alle NPC Lancer Ranger?

Bei Sentinels kann ichs ja noch verstehen die Staatsmacht liebt einheitsbrei.

Aber grade die Freelancer könnten doch ruhig mal ein bischen Variation drin haben oder?

Auch sollte man meinen ein Corvus Agent wäre ich einem getarnten Interceptor besser aufgehoben (imerhin klein und flink)

 

4: Wäre so nicht passiert

Für all jene von euch die sich noch an die Story errinnern (ihr wisst schon das was nach einem Tag durch war)

Vor dem Dominion Angriff auf Freimark Waren die Freelancer die Helden von Bastion also ist anzunehmen das sie eine recht gute Erfolgsbilanz hatten.

Doch dann greift das Dominion an alles geht den Bach runter Herz des Zorn jadajadajada.

Und nur weil die Freelancer dieses eine mal versagt haben (die Sentinels übrigens auch) hatt plötzlich keiner mehr Vertrauen zu ihnen sondern stattdessen nur noch zu den Sentinels.

Bin jetzt kein Experte in Psychologie aber eins weiss ich über Fanboys (siehe die Nationalmanschaft) egal was ihre Helden verbocken es wird ihnen verziehen, warscheinlicher wäre Hass gegen das Dominion (immerhin die schuldigen) oder die Sentinels (immerhin die die es eigentlich verhindern sollten).

Und ausserdem wenn die Sentinels schon vorher überfordert waren (Freelancer hatten offenbar genug Arbeit) wie hätten die klarkommen sollen nachdem keiner mehr Aufträge an die Freelancer gerichtet hatt? denn siehe Punkt 1

 

Eure Meinung?

Nachricht 1 von 1 (186 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe