Lobbys werden nicht voll - Bitte die Startbedingung senken

von ScamSimulator
Antworten

Originalbeitrag

Lobbys werden nicht voll - Bitte die Startbedingung senken

★★★ Guide

Hallo Zusammen,

 

wie oft erlebe ich, dass ich als PC Spieler ohne Crossplay in Lobbys hocke und warte, dass endlich die benötigten 16 Spieler vorhanden sind, damit das Spiel startet.

 

Spieler treten der Lobby bei.

Spieler verlassen die Lobby weil es denen zu lange dauert.


Bitte EA/Dice, senkt die Anzahl der benötigten Spieler auf 2. Oder macht es halt dynamisch, also abhängig von der Spielerzahl auf der jeweiligen Plattform.

Ich will ballern und nicht in einer Lobby hocken und auf den Rundenstart warten.

 

Beste Grüße

 

Nachricht 1 von 4 (404 Ansichten)

Betreff: Lobbys werden nicht voll - Bitte die Startbedingung senken

★ Guide

Ja ist leider so, igal ob morgens, mittags, abends oder wochende. Auf der xbox sx ist nix mehr los ohne crossplay. Sogar auf der xbox one mit Crossplay findet man erst mittags was. Dauernt ist man maximal zu 4 in der Suche und wartet auf die restlichen 12 erforderlichen Spieler. Wie soll man da Level, bzw was freischalten beim pass 🙄😒

Nachricht 2 von 4 (351 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Lobbys werden nicht voll - Bitte die Startbedingung senken

★★★ Guide

@EA_Vendcera 

In der neusten Bekanntmachung heißt es, dass es keine weitere Season mehr geben wird.
Kann EA/DICE bitte nach Ende des LiveService die Anzahl der benötigten Spieler, um ein Match zu starten, senken?

Nachricht 3 von 4 (102 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Lobbys werden nicht voll - Bitte die Startbedingung senken

Community Manager

Hey @ScamSimulator,

ich kann nach der News nochmal ein weiteres Mal nachhaken.

Der Thread hier ist jedoch übrigens schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 4 (87 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe