Betreff: Livestream von Heute 6.3.2019

von Asharoh
Antworten

Originalbeitrag

Livestream von Heute 6.3.2019

★★★★ Apprentice

Hallöchen!

 

Hat jemand per Zufall den Livestream Heute um 22Uhr deutscher Zeit gesehen und kann mir eine Zusammenfassung liefern bitte? Irgendwie meinte bei mir der Sturm, dass er mein Internet lahmlegen muss. Frown

 

Interessiert mich, ob Stellung zu den ganzen Problemen genommen wurden und was beim nächsten Patch zu erwarten ist (Stronghold-Bugfix?)?

Nachricht 1 von 8 (357 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Livestream von Heute 6.3.2019

Hero

Du kannst ihn dir als nachträglich anschauen: https://www.twitch.tv/videos/391386406

 

Oder du wartest noch etwas, bis eine deutsche Zusammenfassung kommt, wird nicht mehr lange dauern.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 8 (288 Ansichten)

Betreff: Livestream von Heute 6.3.2019

Hero

Es gibt eine offizielle Liste zum Stream, sie ist jedoch englisch: https://www.reddit.com/r/AnthemTheGame/comments/ay4czr/developer_stream_summary_03062019/



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 3 von 8 (286 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Livestream von Heute 6.3.2019

★★★★ Apprentice

Vielen Dank Somaru.

Enttäuschend, da ist rein gar nichts zu lesen über den Bug, dass die Festungen einfach verschwunden sind und nicht mehr auftauchen. Also habe ich weiterhin weniger Content zur Verfügung wie andere, obwohl ich ebenfalls den Vollpreis zahlen musste. Grandios.

 

Und ja ich weiss, es wird wieder eine Möglichkeit geben, Random/Schnellspiel Festungen zu starten. Aber dies ist für mich kein wirklicher Fix, was dieses Problem betrifft. Darf doch echt nicht wahr sein. :/

Nachricht 4 von 8 (261 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Livestream von Heute 6.3.2019

Hero

Ich kann dir versichern, dass an diesem Bug gerade gearbeitet wird und bis spätestens 12.03 ist auch ein Fix dafür verfügbar.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 5 von 8 (246 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Livestream von Heute 6.3.2019

★★★★ Apprentice
Dein Wort in Gottes Ohren. Standard smile Freue mich schon drauf. Das daran gearbeitet wird, hat mir der Support von EA ebenfalls mitgeteilt. Allerdings hab ich mich gewundert ,weil im Livestream dazu wohl nichts erwähnt wurde.
Nachricht 6 von 8 (244 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Livestream von Heute 6.3.2019

Hero

Die Entwickler haben nur sehr begrenzt Zeit und bei der Frage und Antwort Runde sucht jemand anderes schnell die häufigsten Fragen aus den Chat heraus. Da kann so etwas schon einmal untergehen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 7 von 8 (240 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Livestream von Heute 6.3.2019

★★★★ Apprentice

Mir ist im Prinzip nur wichtig, dass man sieht ,dass etwas unternommen wird und das ist wohl mehr als offensichtlich, dass sich BioWare Mühe gibt, alles schnellstens beheben zu können. Ausserdem ist mir Ben Irving sympathisch, wie auch Chad Robertson. Die beiden zusammen kriegen mich eigentlich immer zum lachen, alleine dafür haben sie von mir schon eine Chance verdient und mir irgendwie gezeigt, dass es sich lohnen wird Gelduld zu haben. Standard smile Klingt zwar doof, aber ist halt so. ^^

Nachricht 8 von 8 (234 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe