Betreff: Live Chat ist nicht verfügbar, was kann man tun ?

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Live Chat ist nicht verfügbar, was kann man tun ?

★ Novice

Hallo, 

 

Ich habe ein Problem ich muss dringend in den Support Live Chat, aber dieser wird mir nicht angezeigt, was kann ich dagegen tun ? 

Ich habe auch schon viel ausprobiert z.B mit einer anderen Themenauswahl und mit einem anderen Browser. Bei mir wird aber leider nur der E-Mail Kontakt angezeigt. 

 

Was kann man dagegen tun ?? 

 

LG Standard smile

 

Nachricht 1 von 5 (2.910 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Live Chat ist nicht verfügbar, was kann man tun ?

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Nicht alle Wege haben eine Chat-Option, daher würde ich dir einmal den "Standard"-Weg empfehlen (siehe unten) . Wichtig ist auch, dass man die PopUp und AdBlocker des Browsers deaktiviert, da sonst das Chat-Fenster nicht richtig funktioniert und somit kein Kontakt hergestellt werden kann.

 

https://help.ea.com/de/contact-us

 

Suche hier in den Fall-Informationen nach Origin > PC oder Mac > Mein Konto verwalten > Verwalten von Kontodaten 

 

Frage 1 : Sonstiges

Frage 2 : Ja, ich habe ein Problem damit, meine Einstellungen zu ändern

 

>  Kontaktoption wählen

 

Hoffe so klappt es.

 

PS ... Der Support ist von 9:00-21:00 Uhr und von Montag bis Samstag da.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 5 (2.895 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Live Chat ist nicht verfügbar, was kann man tun ?

EA SPORTS FC Team

Hey @hh1347jjkl 

 

welches Problem hast du denn genau, damit ich dir hier gezielter helfen kann.

 

-rephii



Nachricht 2 von 5 (2.902 Ansichten)

Betreff: Live Chat ist nicht verfügbar, was kann man tun ?

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Nicht alle Wege haben eine Chat-Option, daher würde ich dir einmal den "Standard"-Weg empfehlen (siehe unten) . Wichtig ist auch, dass man die PopUp und AdBlocker des Browsers deaktiviert, da sonst das Chat-Fenster nicht richtig funktioniert und somit kein Kontakt hergestellt werden kann.

 

https://help.ea.com/de/contact-us

 

Suche hier in den Fall-Informationen nach Origin > PC oder Mac > Mein Konto verwalten > Verwalten von Kontodaten 

 

Frage 1 : Sonstiges

Frage 2 : Ja, ich habe ein Problem damit, meine Einstellungen zu ändern

 

>  Kontaktoption wählen

 

Hoffe so klappt es.

 

PS ... Der Support ist von 9:00-21:00 Uhr und von Montag bis Samstag da.

Nachricht 3 von 5 (2.896 Ansichten)

Betreff: Live Chat ist nicht verfügbar, was kann man tun ?

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hey @EA_rephii 

 

kannst du mir erklären warum ich für den Namen "[entfernt]" gebannt wurde? Was ist da verbotenes drin?

 

Kannst du mir helfen entbannt zu werden?

 

MfG Flo

Nachricht 4 von 5 (2.004 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Live Chat ist nicht verfügbar, was kann man tun ?

Community Manager

Hey @Nikelas1997,

der Name ist wohl etwas anstößig und habe ich dementsprechend auch hier im Forum entfernt.

Wenn du diesbezüglich gebannt worden bist, wende dich bitte an das Terms of Service Team, um einen Disput einzureichen.
Mehr Informationen dazu findest du hier:
https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

Der Beitrag hier ist außerdem schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 5 von 5 (1.981 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe