Limit erreicht auf neuen fifa konto ist das erlaubt?

von JohnVanGijk
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Limit erreicht auf neuen fifa konto ist das erlaubt?

★★ Newbie

wir leben ja in deutschland wo man eig ohne einen handfestengrund mir keine spielinhalte wegnehmen darf die mir auch zustehen wo ich bei meinen kauf eingewilligt habe habe für meinen sohn extra fifa besorgt für ultimate team und laut der beschreibung ist ultimate team auch in fifa 22 erhältlich es ist nicht wie die webapp ultimate team ist im spiel und das verweigert man mir weil ich mir eine gebrauchte konsole gekauft habe habe nett den support angeschrieben die können mir nicht helfen weshalb ist das so schwer mein konto freizuschalten ich finde es schade und ich meinte rechtlich auch nicht erlaubt weil ich mir den inhalt ja mit gekauft habe aber das ist mir scheiß egal ob das rechtlich überhaupt klar geht bitte schalte meinen account frei mein sohn möchte gerne ultimate team mit mir in koop spielen lg Julius

Nachricht 1 von 4 (561 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Limit erreicht auf neuen fifa konto ist das erlaubt?

EA SPORTS FC Team

Hey @JohnVanGijk,

 

tut mir leid zu hören, dass dein Sohn hier aktuell keinen Zugriff auf FUT hat. Wie du selber beschrieben hast, wurde die Konsole gebraucht gekauft und oft werden diese Konsolen aufgrund der Konsolen sperren verkauft, was beim Verkauf oft aber nicht erwähnt wird. 

Wir können diese Sanktionen nicht aufheben und auch Sony hat hier keine Möglichkeit dir weiterzuhelfen. Diese Sanktionen bleiben bestehen und können nicht per Verkauf oder Übergang an einen anderen Besitzer aufgehoben werden. 

 

In dem Fall kann ich nur empfehlen den Verkäufer hier zu kontaktieren, da dies beim Kauf wohl nicht erwähnt wurde. Von unserer Seite wird es dazu keine Freischaltung geben, tut mir leid.



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (549 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Limit erreicht auf neuen fifa konto ist das erlaubt?

EA SPORTS FC Team

Hey @JohnVanGijk,

 

tut mir leid zu hören, dass dein Sohn hier aktuell keinen Zugriff auf FUT hat. Wie du selber beschrieben hast, wurde die Konsole gebraucht gekauft und oft werden diese Konsolen aufgrund der Konsolen sperren verkauft, was beim Verkauf oft aber nicht erwähnt wird. 

Wir können diese Sanktionen nicht aufheben und auch Sony hat hier keine Möglichkeit dir weiterzuhelfen. Diese Sanktionen bleiben bestehen und können nicht per Verkauf oder Übergang an einen anderen Besitzer aufgehoben werden. 

 

In dem Fall kann ich nur empfehlen den Verkäufer hier zu kontaktieren, da dies beim Kauf wohl nicht erwähnt wurde. Von unserer Seite wird es dazu keine Freischaltung geben, tut mir leid.



Nachricht 2 von 4 (550 Ansichten)

Betreff: Limit erreicht auf neuen fifa konto ist das erlaubt?

★★★ Newbie

Hallo ea können Sie mich in fifa bitte entsperren

 

Nachricht 3 von 4 (273 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Limit erreicht auf neuen fifa konto ist das erlaubt?

EA SPORTS FC Team

Hey @Mikail24Subasi,

 

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!


/closed

~rephii



Nachricht 4 von 4 (269 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe