Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Leute Reißt euch mal zusammen !!!! AN DIE COMMUNITY

von SlaughterIDCT
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Leute Reißt euch mal zusammen !!!! AN DIE COMMUNITY

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Also ich bin einer derjenigen die auch mal Ihren Frust hier im Forum niedergeschrieben haben um deutlich zu machen was mich ärgert. Nach dem ganzen Theater um Anthem und Bioware muss ich allerdings sagen das es keine Art und Weise ist.

 

Irgendwie hat EA die Klatsche ja verdient aber man sollte auch bedenken das hinter dem Projekt Leute stehen denen das Projekt am Herzen liegt. In wie fern die Programmierer unter Burnouts leiden und in wie fern der Publisher schuld ist mag ich nicht zu beurteilen .

 

Mich stört es allerdings wenn man bedenkt das hier in keinster Form mal ein Danke ausgesprochen wird. Heut zutage ist es so (siehe STEAM) das sobald einer seinen Frust halbwegs Konstruktiv und HALBWEGS sachlich rüber bringt , einige direkt mit ziehen und ein Riesen SHITSTORM entsteht.

 

Dieser ist kaum mehr auf zu halten und mir kommt es oft so vor als ob es dann mehr eine Gruppendynamik ist wie das empfinden jedes einzelnen Spielers. 

 

Es werden neue Stellen gesucht , klar das hilft und ist ein Schritt in die richtige Richtung genau wie die Free Content Updates. Trotzdem lese ich so viel negatives in dem das Prositive alles Untergeht oder kaum Erwähnung findet. 

 

Deswegen meine Bitte , reisst euch endlich zusammen und bleibt sachlich. 

POSTS wie ANTHEM IST TOT oder keine Ahnung beschwören nur Unheil hervor und dienen keine Lösung. 

 

Es ist seid je her schon so das wenn man etwas immer ausspricht es irgendwann zur Realität wird. 

 

Ich finde da sie wirklich in die richtige Richtung navigieren sollte das endlich aufhören, natürlich ist dies meine Meinung aber kommt schon , jeder der Mitarbeiter an dem Projekt Anthem hat bestimmt viel Energie rein gesteckt und diese wird keines falles gewürdigt. 

 

An der Stelle möchte ich deshalb mal sagen das ich es Großartig finde das die Entwickler so langen Atem zeigen und trotzdem ihr bestes geben. 

Ich möchte speziell auch mal die leute ansprechen die hier einer seits sagen das sie das Spiel Lieben aber anderer seits im Massenhype des Shitstorms dann trotzdem negativ reden in Bezug auf die Zukunft.

 

Wirklich gute spiele laufen Gefahr durch gehate eingestellt zu werden. Am ende dann wohl auch nicht im Interesse der Allgemeinheit. - Deswegen bringt es nichts zu Posten räumt euren müll selbst weg etc. nur ein Beispiel. Solche Threats sollten keine Beachtung finden denn was bringt einem so etwas ? Besser wäre zu erwähnen was gut ist aber besser sein könnte etc. … etwas höfflicher mit einander umgehen ^^ dann erledigen sich manchmal Probleme von selbst , ihr wisst ja Gewalt erzeugt Gewalt und Aggressive Posts fördern Aggressive antworten.  

 

DENN WIE ICH SCHON SAGTE , achte auf deine WORTE DENN SIE WERDEN OFT ZU TATEN !!!!!

Wenn das spiel überall tot und schlecht geredet wird macht das ein GAME am ende auch KAPUTT !!!!!!

Klar sollt ihr eure Erfahrungen niederschreiben aber dennoch auch mal einiges zu würdigen wissen.

 

Hättet ihr lust Herzblut in etwas zu stecken das so niedergeschmettert wird ???? NEIN . ALso von mir ein Danke an das ganze TEAM.

 

Ich finde es TOLL das sie nicht aufgeben und ich bin FEST DAVON ÜBERZEUGT DAS ANTHEM ein GROßARTIGER TITEL wird weil er es schon ist.

Obgleich sich so viele aufregen wegen des Preises. Diesen kann man sehr schnell wieder gut machen wenn die Fehler behoben wurden durch versprochene Kostenlose updates.

 

Also nochmal meine Bitte redet es nicht tot. Fehler machen wir alle und fehler machen ist Menschlich. Wichtig ist das man an seinen Fehlern arbeitet was ich ganz klar sehe in allem was EA die letzten Monate gemacht hat. 

 

Respawn sind auch großartige Entwickler die verstehen wie man Action in games zur Geltung bringt. Weshalb ich überzeugt bin das der neue Jedi Titel ein Erfolg im Sinne von Tolles Spiel darstellt jedoch durch das Gehate nicht im sinne von verkaufszahlen. Dies bedarf nach dem ganzen Shitstorm wohl ein bis 2 Jahre um dies zu richten.

 

WIR WOLLEN DOCH ALLE EA NICHT HINRICHTEN sondern das sie sich bessern was gerade auch geschieht.

 

Wichtig ist allerdings das die Gesellschaft endlich mal aufhört immer auf anderen rum zu hacken. Das ist ja fast schon Mobbing. (MEINE MEINUNG)

Man sieht es aber nicht nur hier in den Foren sondern fast überall.

 

Ich hoffe und bete wirklich dafür das dies aufhört damit die Entwickler auch wieder lust haben an den Spielen zu arbeiten denn das was hier im Netz so geschrieben wird würde mir auch den schlaf rauben und mich unglücklich machen. Es geht hier immer noch um ein spiel welches spaß machen sollte und das NICHT NUR DEN SPIELERN SONDER AUCH JENEN DIE ES PROGRAMMIEREN WAS SOMIT DANN DEUTLICH DIE QUALITÄT DER SPIELE HEBT.

 

DANKE und FROHE OSTERN AN EUCH ALLE

 

 

 

Nachricht 1 von 84 (1.033 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Leute Reißt euch mal zusammen !!!! AN DIE COMMUNITY

★★★ Apprentice

@SlaughterIDCT:

 

Danke für Deine tollen Worte - ich kann jedem einzelnen Deiner Worte in jedem Post dieses Threads voll und ganz zustimmen! Thumbs up

 

Genau das liegt mir auch schon lange auf dem Herzen, ich sehe und empfinde das genauso und ich wollte schon selbst einen entsprechenden Beitrag schreiben. Aber Deinen Worten ist einfach nichts hinzuzufügen, Du hast alles auf den Punkt gebracht!

 

Frohe Ostern euch allen Heart

 

Zeige in Konversation

Nachricht 11 von 84 (1.182 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Leute Reißt euch mal zusammen !!!! AN DIE COMMUNITY

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Sorry, kann ich leider nicht teilen. Ich soll mich für den rotz noch bedanken ?

 

wenn jemand daran interessiert ist qualitative Arbeit abzuliefern, dann sollte er die Arbeit verweigern schon intern. Hier wurde sich aber lieber weggeduckt und einfach die Manager Entscheidung befolgt.

 

ich kann mich noch an die alten Zeiten von blizzard North erinnern, welche den Release ihrer spiele verschoben haben, weil diese nicht dem qualitativen stand entsprachen.

heute wird einfach Release weil die Zahlen für Aktionäre stimmen müssen.

 

die Suche nach Mitarbeiter für den loot sind nun einfach zu spät. Wenn jetzt gesucht wird dauert es über 1 Jahr bis Ergebnisse ins Spiel kommen.  

Nachricht 2 von 84 (1.007 Ansichten)

Betreff: Leute Reißt euch mal zusammen !!!! AN DIE COMMUNITY

★★★★★ Apprentice

Auch jetzt wieder:
Konstruktive Kritik? Fehlanzeige!

 

Mich würde mal interessieren, woher hier diese Behauptungen stammen: "heute wird einfach Release weil die Zahlen für Aktionäre stimmen müssen."

 

Auch ich habe hier schon viel über die Fehler gemeckert, aber es gibt in JEDEM Spiel Fehler, welche leider erst im real Betrieb auffallen. Da kann man noch so viel testen, es passiert halt. Wie der Beitragsersteller schrieb: "Hier stehen Menschen hinter dem Produkt." und diese machen Fehler und sei es nur ein vergessener Punkt.

Es gibt da einen Spruch " Wer Arbeitet macht Fehler. Wer viel Arbeitet, macht viele Fehler. Wer KEINE Fehler macht, Arbeitet auch nicht!" 

Sollte man sich bei so einem komplexem Thema, wie einem Programm mal überlegen.

 

 

Nachricht 3 von 84 (989 Ansichten)

Betreff: Leute Reißt euch mal zusammen !!!! AN DIE COMMUNITY

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

@dassams2009 Zitat:

Mich würde mal interessieren, woher hier diese Behauptungen stammen: "heute wird einfach Release weil die Zahlen für Aktionäre stimmen müssen."

 

Weil, sie das Spiel vor dem Fiskaljahr von EA releasen mussten, daher die Vermutung. 

 

- Wenn es stimmt, stimme ich zu, dass die Zahlen für die geldgierigen A****** wichtiger sind, als ein fertiges Spiel. Das nennt sich Wirtschaft. LEIDER funktioniert die Welt so.

 

- Wenn es nicht stimmt, ist es B U L L S H I T.

 

Such dir was aus.

Nachricht 4 von 84 (981 Ansichten)

Betreff: Leute Reißt euch mal zusammen !!!! AN DIE COMMUNITY

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Du bist das Perfekte beispiel dafür wie man es nicht machen sollte. 

 

Zitat: "die Suche nach Mitarbeiter für den loot sind nun einfach zu spät. Wenn jetzt gesucht wird dauert es über 1 Jahr bis Ergebnisse ins Spiel kommen."

 

Wenn du das so findest dann schreib doch ich persönlich finde die suche ist zu spät. Du sprichst hier mit Stimmen anderer die das vielleicht nicht so sehen. Wenn das jetzt jeder macht haben wir das Desaster. 

 

Wenn du das Persönlich so siehst kannst du das gerne tun aber in der richtigen FORM.

 

Des weiteren stimmt das so nicht denn wenn ein Publisher so tot getreten wird fallen die Aktien automatisch. Anscheinend hast du nicht verstanden worauf ich hinaus will. Die einzelnen Programmierer hinter dem Projekt haben schwer zu kämpfen mit Druck von allen seiten was nicht fair ist da sie vereinzelnd wahrscheinlich nicht NUR auf GELD aus sind. Natürlich werden hier ,kann es nur nochmal wiederholen Existenzen zerstört .

 

Vielleicht haben die Leute dahinter Kinder und müssen ihr Brot damit verdienen. Da kannst du nicht einfach behaupten es würde Ihnen nur um Aktien gehen von denen sie im Grunde nur bedingt Profitieren. 

 

Wenn ich schon lese das Personen unter Burnouts leiden dann finde ich das nicht Fair. In der gesamten Computergeschichte gab es noch kein Spiel das Bug frei released wurde. 

Angesichts der Tatsache das die spiele damals nicht so Komplex waren und viel weniger Code erforderten gehe ich davon aus das du dir nicht genug Gedanken über das gemacht hast was du hier schreibst.

 

Allein die Engine dahinter erfordert viel mehr wissen wie vor , ich sags mal salopp 20 Jahren. - Also meine frage an dich : " Wieso schreibst du etwas von dem du keine ahnung hast mit voller Überzeugung ?"

 

Wenn ich in zuverlässigen quellen Lese das sie tag und Nacht arbeiten dann ist das zu Loben und nicht nieder zu machen. Ich sag ja die Wertschätzung fehlt. 

 

Na klar gebe ich so etwas mit Hochachtung eine chance.

 

Was wollen wir auch nur mit UBISOFT oder TAKE2 (die in manchen belangen viel schlimmer wie EA sind) gerade was Tel support oder Support allgemein angeht. (Ich spreche aus persönlichen Erfahrungen. )

 

Versuch doch mal ohne Emotionen das ganze zu betrachten. Wenn du enttäuscht bist weil du mehr erwartet hast gib Ihnen eine chance diese zu erfüllen. Denk mal nicht nur an den Publisher dahinter sondern an die Personen. 

 

Weisst du wie es ist undankbar behandelt zu werden für Arbeit die du verrichtest ? Glaub mir die Erfahrung machst du noch und spätestens dann schämst du dich für das hier sehr.

 

Zudem muss man sagen das allgemein bekannt war das BIOWARE keine erfahrungen mit loot shootern hat und trotzdem das Projekt angeht , welches in meinen Augen sehr gelungen ist.

Da sind fehler mehr als zu erwarten. 

 

Ich bete dafür das diese Spiel noch RESPEKT bekommt für alles , denn dann wird es auch Funktionieren .  

Denn wer mit Freude und anerkennung arbeiten kann arbeitet BESSER. Durch so viel shitstorm passieren fehler über fehler.

 

Wie bei einem kleinen Kind. Erwartest du da auch wenn es noch nie gelaufen ist das es Ohne hin zu fallen Läuft ?

 

Bitte überdenke deine aussagen im Interesse aller involvierten PERSONEN !!!

 

Edit: Mir ist noch was sehr wichtiges eingefallen und zwar was du ganz ausser acht lässt ist die Tatsache das EA als einziger Publisher ist von dem ich keinen SEASON PASS mehr lesen durfte !!!! WAS sehr lobenswert ist. 

 

Respawn sagt den cheatern mit HARDWARE BANS den kampf an !!!! schon tausende gebannt.

 

Hier wird klar auf wünsche reagiert was Lobenswert und erwähnenswert ist. Ich sags ja ......WERTSCHÄTZUNG - da stimmt die aussage mit den AKtien wohl nicht. Denn leider cheatet ein großteil der Gamer. (Für ihren utube channel etc.) Da wäre doch ein anderes verhalten lukrativer !!!!!) 

 

Für die Zukunft und darum handelt der Threat achte auf das was du wie schreibst und schreib es nicht nur Emotionsgeladen denn bedenke das du damit Menschen schaden kannst die es echt nicht verdient haben. Deine Meinung vertreten kannst du gerne , so wie ich es dir oben geschrieben habe  !!!!

 

Leider nutzen , ich weiss nicht ob ich sie als dumm bezeichnen soll, zu viele auch die Spiel Bewertungen bei Steam dazu ihren frust ab zu lassen über Preispolitik oder Publisher  dabei dient dies dazu das Spiel und die Erfahrung damit zu beschreiben.

 

Durch diese Falsche Nutzung  gibt es mittlerweile immer mehr spiele die schlechte Bewertungen bekommen wobei die Bewertungen total an der Spielbewertung vorbei gehen was andere dazu bringt dieses Spiel nicht zu kaufen. Wenn ich so etwas lese bin ich enttäuscht über das verhalten der Gesellschaft als solches. Da sich so viele Leute so wenig Gedanken machen.

 

Ich hoffe auch das mehrere dies so sehen wie ich damit wir uns auch mal ändern und nicht nur der Publisher . Jeder sollte bei sich selbst anfangen nur dann wird alles besser. NUR DANN - siehe UMWELT !!!!!. 

 

usw usw vielleicht verstehst du jetzt was ich mit dem threat an alle sagen möchte. Es brennt mir richtig in der seele das los zu werden und ich hoffe es wird mehr von solchen Threats geben.

 

Danke und frohe Ostern dir genau wie den Programmierern von Anthem die wahrscheinlich mit den Gedanken total eingenommen sind und keine Zeit haben ab zu schalten ...... 

Nachricht 5 von 84 (974 Ansichten)

Betreff: Leute Reißt euch mal zusammen !!!! AN DIE COMMUNITY

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

@Darkschelm:

 

Was für eine Aussage: Du vermutest Dinge!

Wie sinnig solche Aussagen sind!

 

Wenn Du solche Dinge schreibst, dann bringe doch auch mal BEWEISE dafür!

 

Aber darauf wird man lange warten müssen. 

 

Aber lebt mal schön weiter mit Euren "hilfreichen Vermutungen". 

 

 

Nachricht 6 von 84 (953 Ansichten)

Betreff: Leute Reißt euch mal zusammen !!!! AN DIE COMMUNITY

★★ Guide

"Ich vermute..." vs "Daher die Vermutung"

 

 

@Fantic_Ger schrieb Zitat:"heute wird einfach Release weil die Zahlen für Aktionäre stimmen müssen." Zitat ende.

 

Worauf @dessams2009 schrieb Zitat:"Mich würde mal interessieren, woher hier diese Behauptungen stammen: "heute wird einfach Release weil die Zahlen für Aktionäre stimmen müssen." " Zitat ende

 

Worauf ich schrieb Zitat "Weil, sie das Spiel vor dem Fiskaljahr von EA releasen mussten, daher die Vermutung." Zitat ende

 

 

 

Ich habe auf einen Post geantwortet. 

 

Lese bitte die beiden betreffenden Post zu meiner Antwort und interpretiere meine Antwort erneut.


Ein Zitat:" -Wenn es stimmt, stimme ich zu,..." Zitat ende, ist kein "Ich vermute...."

Nachricht 7 von 84 (933 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Leute Reißt euch mal zusammen !!!! AN DIE COMMUNITY

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide
Meine Meinung zu dem Thema.

Es gibt einfach Menschen die verstehen nicht das es auch Menschen gibt denen Anthem auch Spaß macht und wollen es allen anderen schlecht machen nach dem Moto "was für ein scheiß Spiel für 60€, das soll keiner mehr spielen ich rede das jetzt mit meiner Anonymität im Internet schlecht"
Daher lese ich mittlerweile kaum noch negativ News über Games, mich interessieren mehr Neuigkeiten über sinnvollen Inhalt wie DLCs oder sowas.

Und wer heutzutage noch glaubt Spiele werden wie in den 90er oder frühen 2000er wegen dem guten Ruf veröffentlicht der sollte einfach aufhören sich neue Spiele zu kaufen.
Die Spieleindustrie ist mit dem Internet einfach zu stark gewachsen und es geht wie überall nurnoch um das Geld, wie in der Medizin oder der Automobilindustrie auch.

Genauso ist es mit den "Gaming Journalisten" oder meint ihr dieser Idi...t von Schreier oder wie der auch heißt hätte so ein riesen tam tam über Anthems Entwickelung gemacht wenn das Spiel ein riesen Erfolg gewesen wäre, ich glaube kaum.
Diese Leute sind auch nur auf Geld und Klicks auf Ihrer Webseite aus.
Über erfolgreiche Games liest man selten negativ Schlagzeilen ist das euch mal aufgefallen? Denn diese Games haben bestimmt im Hintergrund auch schlechte Geheimnisse die aber kaum jemand interessieren.
Nachricht 8 von 84 (930 Ansichten)

Betreff: Leute Reißt euch mal zusammen !!!! AN DIE COMMUNITY

★★★★★ Apprentice

Genau das meine ich ja:

 

Zitat: 

Worauf ich schrieb Zitat "Weil, sie das Spiel vor dem Fiskaljahr von EA releasen mussten, daher die Vermutung." Zitat ende

 

Zitat Ende

 

Woher wißt ihr, dass die das so machen mußten??????????
Bitte dies mal beweisen.

Danke

 

Nachricht 9 von 84 (923 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Leute Reißt euch mal zusammen !!!! AN DIE COMMUNITY

★★ Guide
https://mein-mmo.de/anthem-insider-report/

Zitat aus dem Artikel:" Verschieben konnte BioWare den Launch von Anthem angeblich auch nicht mehr, weil der Release unbedingt noch im Fiskaljahr von Electronic Arts liegen musste, das Ende März endete." Zitat ende.
Nachricht 10 von 84 (910 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe