Betreff: Leute Reißt euch mal zusammen !!!! AN DIE COMMUNITY

von SlaughterIDCT
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Leute Reißt euch mal zusammen !!!! AN DIE COMMUNITY

Hero

Es ist nur komisch, dass keiner hier jemals behauptet hat, das er auf GM3 immer volle Gruppen hat, oder etwas in der Art.

 

Wir haben nur gesagt, dass das Spiel nicht tot ist, da man die Spielerzahlen nicht nur anhand der Fehlenden Leute auf GM3 messen kann.

 

Aber ich bin von Punktstibitzer ja gewohnt, dass er Aussagen aus dem Kontext reist und sich seine eigene Welt daraus baut Wink



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 71 von 83 (966 Ansichten)

Betreff: Leute Reißt euch mal zusammen !!!! AN DIE COMMUNITY

★★★★★ Guide

Hallo zusammen,

 

mal eine bescheidene Frage: Was bringt es Euch (ich meine alle in diesen Beiträgen), dass Ihr Euch gegenseitig hier anmacht und nieder macht??

 

Ich finde sachliche Diskussionen gut und auch wichtig, aber sich gegenseitig an die Kehle zu gehen, bringt doch wirklich niemandem etwas.

 

Vorschlag: Kommt mal bitte wieder alle runter und auf eine freundliche Ebene, denn nur so funktioniert eine gute Gemeinschaft.

 

Gruß

DasSams

Nachricht 72 von 83 (939 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Leute Reißt euch mal zusammen !!!! AN DIE COMMUNITY

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Damit ich es hinter mir habe...

[EDIT: Persönliche Beleidigungen entfernt] Du steuerst nichts zu Anthem bei. Ich habe noch keine Idee von dir gelesen. Nur, nein geht nicht, kann man nicht machen und, man hat keine Zeit dafür. Gleichzeitig hältst du große predigen, was denn da alles noch kommen mag. Fake ist, nichts ist gekommen! Anthem steht einfach auf der stelle, nein liegt, und ist tot. Als Service-Game sollte man aber nicht auf der stelle "liegen" und erst recht nicht nach 3 Monaten. Und ja, auch das ist eine Definition von tot.

Gleichzeitig, wo siehst du denn hier "das Wunder", das Spieler an Anthem hält? Update 1.1? Die gestrichene Roadmap? Wir sind hier nicht aus Battlefield-Servern, wo der Schwund durch leere Server veranschaulicht wird. Hier werden die Spieler einfach zusammen getragen, was immer eine "Volles Spiel" suggeriert. Aber selbst auf GM3 funktioniert das System nicht mehr, weshalb man sehr wohl von tot reden kann.

Genau so ist es mit deinen tollen "Ideen" . Ja richtig, du hast gar keine. Wenn überhaupt plapperst du nur etwas nach und stellst sie dann noch als "Großmeister" deiner eigen da. Du erkennst nicht einmal eine gute Idee, verstehst nicht einmal was sie ausmacht oder eine ist und wie sie ein Spiel voranbringt würde oder könnte. Du hast einfach keine Ahnung, aber wenigstens mal etwas gesagt haben. Mit dir würden wir heute immer noch in der Steinzeit leben, denn sie ist so spaßig. Denn du wärst einer von denen, der das Feuer verabscheut, aber wenn es dann da ist, so tut, als wärst du immer dafür gewesen und es überhaupt die beste Idee der Welt wäre. Und wohl möglich noch deine eigene.

Auch hat die GameStar nicht mit dem Thema anfangen, das konnte man schon Tage vorher auf vielen anderen Seiten lesen. Aber natürlich verbreiten die Medien nur lügen zu Anthem, sie haben ja auch sonst nichts zu tun. Böse Gaming-Internet-Seiten. Aber gut, dass du (ihr) so aufgeklärt bist (seid) und uns vor der bösen Gaming-Landschaft schützt.

Danke, kein Kommentar notwendig.

SlaughterIDCT, genau da fängt das Problem doch schon an. Spaß ist eine Definitionssache. Ich habe, da ich alle Klassen spielte, noch gar kein 788. Alle ca bei 700. Und angefangen habe ich mit ca 600tern, oder sogar noch etwas weniger, auf GM3. Ich empfinde daher GM3 auch nicht als zu hart, sondern als Herausforderung. Es braucht auch keine absprachen, wenn man nicht dumm in den Gegner hinein rennt. GM3 ist kein Hexenwerk, wenn man es spielen will und Loot usw nicht wichtig ist.

Ich brauche daher auch nicht mehr oder besseren Loot auf GM3, denn ich spiele Anthem nicht des Lootes wegen. Der kommt Automatisch, also warum sollte man sich dafür abhetzen? Für was? Für wem? denn es gibt ja nichts wofür es sich lohnt und die Boss haben auch keinen kniff, denn man sich er Ausgucken muss oder für den man bestimmten Loot braucht.

Schade ist eben, das Anthem seine Spieler nicht zum GM3 führen will. So gesehen nicht einmal zu GM2. Womit aus meiner Sicht eben auch die Loot Spirale sinnlos ist, weil man für nichts besser werden muss. Wenn für dich also das EndGame GM1-2 ist, weil dir GM3 zu lange dauert und der Loot nichts bringt, okay, aber für mich ist es das nicht. Daran ist aber das Spielsystem schuld, denn es ist nicht auf Fortschritt (hoher, stärker, weiter) ausgelegt. Mein Feedback dazu, wie es wohl möglich motivierender wäre, finden man hier im Forum. Ich habe also auch Ideen und quatsche nicht nur wie "andere" hier.

Ich spiele also des Spielens wegen und der Rest, wie gesagt, kommt automatisch. Mein Spaß ist also nicht der schnelle Loot und das perfekte Set bzw nicht das perfekte Set in Legendär, dafür gibt es schließlich noch Meisterhaftes, sondern das Spielen in Verbindung mit der Herausforderung. Das Problem ist nur, das viele Spieler eine andere Einstellung dazu haben, Truhen abstauben, nur gucken wie weit man ist und wieder gehen usw. Und andererseits das Spiel keine klare Linie hat und die Spieler dahin führt bzw daran hindert.

Wenn man GM3 leichter machen würde, würden zwar vielleicht Spieler wie du dorthin wechseln. Aber damit würden man Spieler wie mir keinen gefallen tun. Weil es das gleiche wäre, als wenn man zu GM2 zurück wechseln würde. Das wäre also für Spieler wie mir ein Ar...tritt und würde ich auch nicht zurückholen.

Auch ein besserer oder neuer Loot an sich würde hier nichts ändern, auch kein Boss-Loot, wenn es das weiterhin überall geben würde. Also von GM1 bis 3 und bei allen Bossen gleich. So generiert man keine Abwechslung und keine Motivation. Auch hier würde jeder wieder nur die schnellste und gewinnbringendste Festung spielen, was meiner Meinung einfach nur langweilig bedeutet.

Ihr seid im Grunde ein gutes Beispiel dafür, was bei Anthem bzw dem EndGame verkehrt läuft. Ihr habt bei 788 Charaktere und geht dem wirklich EndGame aus dem Weg. Und trotzdem stellt ihr es mehr oder weniger als normal hin und sagt, wir sollen uns doch bitte ein anderes Spiel suchen, weil es für uns nicht das richtige ist? Warum konnte den BioWare nicht von Anfang an seine Hausaufgaben machen und beide Spielweisen bedienen und fördern?

In einem Rollenspiel levelt man sich doch auch nicht bis Level 100 hoch, um dann irgendwo im Keller Level 1 Ratten zu killen. Hier bereitet man sich doch auch nicht für das große und ganze vor, um dann auf Ratten jagt zu gehen. Also warum muss alles immer auf den kleinst möglich Nenner runter geschraubt werden, wenn einem das Spiel doch auf das höchste vorbereiten will? Man soll also besseren Loot sammeln, um besser zu werden, verrückt, aber gleichzeitig auf der stelle stehe bleiben und weiter gegen Ratten kämpfen? Sorry, aber das macht gar kein Sinn. So etwas machen wirklich nur Computerspiele oder Brettspiele von 3-10?

Bzw, warum muss jeder alles können? Dafür gibt es überhaupt keinen Grund. Ihr seid dafür wieder das perfekte Beispiel. Ihr habt nichts geleistet, schmückt euch aber mit euren 788 Charakteren. Es ist also nichts besonders und sagt nichts aus. Es steht weder für etwas, noch spiegelt es irgendetwas wieder. Es ist, wie so vieles in Anthem, belanglos, austauschbar usw und das ist schade.

PS Ich spielte mit Freunden zusammen und wir haben alle Festungen immer gut gemischt auf GM3 gespielt (weil es beim uns nicht ums Maximum oder schnell-schnell ging) , daher brauche ich auch keinen Clan. Aber ich spiele auch gerne mit Randoms, oder auch wir, weil es eine ganz andere Herausforderung ist. Ich kenne also den unterschied zwischen "Hey, alles klar, high 5" und "Mist, muss ich wohl alleine spielen" oder "dann eben nur wir" .

Nachricht 73 von 83 (928 Ansichten)

Betreff: Leute Reißt euch mal zusammen !!!! AN DIE COMMUNITY

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Weisst du eigentlich worum der thread hier geht ? Bitte lasst es sein euch zu bekriegen bitte deine Meinung wurde gehört also mehr brauchst du nicht zu sagen sonst machst du es den anderen ja doch madig . Genau darum geht es hier im thread. 

 

Geben wir dem ganzen Zeit!!!!! Danke. Wenn nicht hast du alles gesagt was du sagen wolltest und trotzdem gibt es Leute deren meinung du akzeptieren solltest. Ist es in deinen Augen tot ? Dann redest du immer noch davon ? 

 

Also Fakt ist nach all den Diskussionen hier das es nicht tot ist. Wenn es tot wäre würde ea nicht mehr supporten und bioware keine Stellen vergeben . Das ist Faktum da kann man noch so oft sagen das es tot ist.

Nachricht 74 von 83 (918 Ansichten)

Betreff: Leute Reißt euch mal zusammen !!!! AN DIE COMMUNITY

Anonymous
Du bist doch auch nur ein Heuchler!

Ich meine, dein hetze gegen die GameStar ist okay? Weil, sind ja keine Menschen, die kein Herzblut in ihre arbeiten stecken und deswegen auch keine Fehler machen dürfen.

Auch wenn Somaru gegen mich wettert, ist das okay? Gibt sogar ein XP mit Herz und küssen. Obwohl er nicht einmal Argumente hat.

Aber du hast recht, das Thema ist durch und kein Wort mehr Wert.
Nachricht 75 von 83 (903 Ansichten)

Betreff: Leute Reißt euch mal zusammen !!!! AN DIE COMMUNITY

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Standard smile no comment Standard smile

 

da gabs mal n cooles lied Standard smile - das ging so : DONT WORRY BE HAPPY :D

 

wenigstens sind wir uns schluss endlich einig Standard smile

kommen wir zurück zum kern des Threads

 

 

Nachricht 76 von 83 (892 Ansichten)

Betreff: Leute Reißt euch mal zusammen !!!! AN DIE COMMUNITY

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

Ich frag mich warum ich nicht gm3 spielen sollte, wenn in gm1 und gm2 mein Anblick schon zum Gegner Tod führt.

 

wenn der Zeitaufwand der selbe ist in gm3 wie in gm1 oder gm2 für die selbe Aktionen, mit Gruppe , dann nehme ich die angeblich höhere Chance auf loot gerne mit.

 

Aber wie gesagt wenn ich einfach so eine gm3 Festtung selektiere bin ich alleine. Da nun rumzugammeln bis wer joint ist leider nicht effektiv und mindert meine knappe Spielzeit dazu. Als Solo Person wirst dazu gezwungen tiefer zu spielen. Meistens sicherlich mir einen gm3 streamer und warte bis er die Festung startet um direkt in seiner Gruppe zu joinen. Das zeigt schon wie wenige in einer queue warten, geschweige nacher nachkommen 

 

Ich seh das dann eher als negativ Punkt , wenn ich mir erst im discord eine Gruppe suchen muss, wo ständig jemand afk geht und vielleicht auch nicht das Interesse hat  ähnlich zu Farmen wie ich.

Nachricht 77 von 83 (872 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Leute Reißt euch mal zusammen !!!! AN DIE COMMUNITY

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

Das ist ein Problem, welches man eventuell durch Gilden/Clans lösen kann. 

Ich würde gerne eine Stammgruppe hier aufbauen.

 

Falls Interesse besteht.

Zu mindestens Discord kann ich schon anbieten. 

 

Gruß

DasSams

Nachricht 78 von 83 (863 Ansichten)

Betreff: Leute Reißt euch mal zusammen !!!! AN DIE COMMUNITY

★★ Guide
Wo sind denn die tollen Herzblut investierenden super Entwickler hin?
SIE ARBEITEN AN DRAGON AGE 4!

Also bitte macht ma den Trollthread dicht hier.
Der Thread ist wie ein Dorn im Auge .... n Schlag ins Gesicht für jeden zahlenden Kunden.
Salaughter ist zu 99,9% ein Bioware Mitarbeiter.
Never ever n zahlender Spieler .... außer Mutti hats bezahlt, dann vielleicht.
Nachricht 79 von 83 (873 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Leute Reißt euch mal zusammen !!!! AN DIE COMMUNITY

★ Guide

Du bist ja süß und deine Kommentare bzw dein Beitrag zum Thema irgendwie Lustig. 

 

ich glaube ich sage dazu besser nix sonst fängst du höchst wahrscheinlich an dich rechtfertigen zu wollen :D für deinen Komischen Beitrag Standard smile

also wenn du das meinst mein das. Patches für Anthem werden weiterhin kommen. Selbst wenn Sie an Dragon Age arbeiten und an anderen Titeln. Die Roadmap steht. Schönen Tag dir noch 

Nachricht 80 von 83 (719 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe