Betreff: Leute Reißt euch mal zusammen !!!! AN DIE COMMUNITY

von SlaughterIDCT
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Leute Reißt euch mal zusammen !!!! AN DIE COMMUNITY

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Das game wird wohl eher versucht zu sabotieren (das ist mein persönlicher Eindruck)von diversen Zeitschriften.

 

Ich spiele es jeden Tag in unserem clan und es gibt nur volle ServerStandard smile)))) jedes mal wenn wir ein spiel starten sind die Spiele direkt voll. Also lass mal den Shitstorm.

 

Ich freue mich darüber das es nicht stirbt und das wir einen tollen clan haben. Wer sich anschliessen möchte ist gerne willkommen im thread rekruting unter 25+ ballerkneipe Standard smile))

 

Ich weiss zwar nicht von welchem System du redest aber auf dem pc stirbt da nix.

Nachricht 61 von 83 (692 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Leute Reißt euch mal zusammen !!!! AN DIE COMMUNITY

★★★★★ Apprentice

Also das Spiel ist schon tot.

 

gm3 steh ich immer alleine in der Festung, also mal grad Public ein Game auf gm3 ist nicht möglich. Gm3 Herz des Zorn runs , sind immer die selben Leute . Ich kann sogar perfekt Public Gruppen joined ohne in der Gruppe zu sein wenn den Start Button drücke.

 

ich habe noch nie ein Spiel so schnell sterben sehen

Nachricht 62 von 83 (665 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Leute Reißt euch mal zusammen !!!! AN DIE COMMUNITY

Hero

Diese Diskussion hat keinen Sinn.

 

Anthem stirbt nicht.

 

Wenn du auf GM3 keine Leute findest, liegt das nur daran, das die Belohnungen auch nicht besser sind, als auf GM 1-2.

Es spielen dennoch erstaunlich viele GM3, doch nicht mit Randoms, wieso auch, die meisten guten Leute kennen sich bereits und spielen fest zusammen.

 

Was News-Seiten schreiben... Wer das glaubt ist selbst Schuld.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 63 von 83 (657 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Leute Reißt euch mal zusammen !!!! AN DIE COMMUNITY

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Nicht immer sollte man Leuten antworten Standard smile ich spiele täglich und habe wie oben schon gesagt immer volle Gruppen. Egal was ich spiele. Mission legendärer Auftrag oder Festung. 

 

Ich sehe das auch so , es wird nicht sterben und einige von den Leuten die dies behaupten werden sich in 1 Jahr wundern. Ich habe selten so ein schönes und wirklich actionreiches Spiel gespielt. Es benötigt lediglich mehr Abwechslung woran die Entwickler arbeiten ... 

 

Wenn ich nicht wüsste das die Hälfte der Leute hier nur blabla machen würde ich sogar darauf Geld verwetten. Wie gesagt  , unser clan alleine schon bestätigt mir den Standpunkt zu dem Spiel schon. Jeder dort liebt dieses Spiel. Warum also sollte es sterben ?

 

Nur weil ein paar Leute sich an den ach so bestandlosen Kommentaren der gamestar orientieren ?

 

Man achte mal genau auf die Testberichte. Da wird doch jeder ubisoft Titel so gehypt und dabei sind viele um einiges schlechter wie anthem . Bugs werden dort kaum angesprochen und die EA spiele werden zertreten . Zum Teil behaupten die Zukunftsprognosen ,die echt lächerlich sind und bei denen man merkt wie die Tester ihre Titel schön reden, wenn sie selbst gerne diese genannten Titel spielen. Für mich schon lange keine guten Testberichte mehr.

 

Zudem sehr fragwürdig wenn man Kommentare schreibt in denen man auf solche Dinge hinweist werden diese direkt gelöscht. XD 

 

So schreiben sie Dinge wie : für jeden ist die Remastered Version von Borderlands 1 kostenlos. Dabei ist diese Kur kostenlos für Spieler die das graintool nutzen durften.Dieses wurde aber von TAKE2 vor veröffentlichung vom STEAM server genommen. Lediglich die Leute die im FOrum aktiv waren wussten dies und konnten reagieren. Alle anderen wurden zum kauf verwiesen, selbst wenn sie es damals zum vollpreis gekauft hatten.

 

Da hat wohl wer nicht richtig recherchiert oder einfach mal wieder * geschrieben. Bei dem verweis darauf als kommentar hat man diesen direkt gelöscht und den Artikel trotzdem nicht korrigiert !!!!!!!!! - eigentlich ein unding !!!!!!!!

 

Also eine von vielen Aussagen die nicht stimmen.

Man wird hier sehr oft in die Irre geführt durch nennen wir es schlechte Testberichte oder einfach den Versuch die Allgemeinheit zu steuern und verschiedene publisher einfach klein zu reden. 

 

Beispielsweise auch rage 2 ... da wird nur positives erwähnt.  Man beachte aber jetzt das der Titel keine gute Story aufweist und microtransaktionen sehr stark aufzwingt.  .....

 

Tolle Wurst also diese ach so tolle Zeitschrift xD 

 

UND DAS WICHTIGSTE : ALLEIN STARK ZUSAMMEN STÄRKER - I LOVE ANTHEM <3

Nachricht 64 von 83 (648 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Leute Reißt euch mal zusammen !!!! AN DIE COMMUNITY

Anonymous
Schon witzig, dass ihr für Friede-Freude-Eierkuchen plädiert, aber andere Meinungen auch nicht akzeptiert.

Auch schön, dass nur ihr Spaß haben dürft, andere aber nicht und immer alles klar ist, warum das so ist.

Und lustig, Zitat: "Was News-Seiten schreiben... Wer das glaubt ist selbst Schuld." dass jemand plötzlich das verflucht, dass er selbst stets als Quell nimmt und auch darauf verweist, dass man doch selbst im Internet danach suchen soll.

Interessant, das Clan-Spieler keine leeren Server haben und das zu gleich der Beweis dafür ist, das Anthem nicht tot ist.

Und mein Kopf so, Boom :D

Aber was weiß ich schon... Also lasst uns alle Anthem in den Himmel Jubeln, weil es das beste und beliebtest Spiel der Welt ist. Juhu!

Standard smile
Nachricht 65 von 83 (600 Ansichten)

Betreff: Leute Reißt euch mal zusammen !!!! AN DIE COMMUNITY

[ Bearbeitet ]
★ Guide

No comment sonst schweifen wir vom Thema ab Wink

 

Wenn er meint das es tot ist lass ihn meinen xD ich spiele täglich mit randoms 24/7 also is da eigentlich nichts tot. Ich spiele auch nicht nur in clan Standard smile

 

Für mich ist das ein Indiz das es nicht tot ist Standard smile würde ich nicht sonst ständig allein rennen ? Rofl

 

- LOVE IT , PLAY IT -

Nachricht 66 von 83 (596 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Leute Reißt euch mal zusammen !!!! AN DIE COMMUNITY

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Nicht?

Also wird auf Spieler wie zB Fanatic_Ger oder mir keine Rücksicht genommen, weil es doch klar ist und deswegen keiner GM3 spielt? Toll, tolle Logik. Aber daran sind wird schuld, weil wir es nicht einfach haben wollen und nicht das Spiel, weil es ein dummes System hat.

Und die News lügen also plötzlich alle, obwohl man in alten Beiträgen immer darauf verwiesen hat. Es passt also nicht mehr zur eurer Meinung und schon sind alle Medien blöd?

Und wenn man in einmal Clan spielt, dann lebt man auch ein bisschen in einer Blase. Denn, man spielt ja meinst mit den selben und da fällt einem der Verfall gar nicht so auf. Aber spätestens wenn die Clan-Spieler wegfallen, sieht man wie leer die Welt geworden ist.

Ihr redet mir da einfach zu viel schön und ich verstehe nicht, auf welcher Grundlage. Daher, was weiß ich schon Standard smile

Meine Meinung. Ein Spiel, das ein erwachsenes Setting vorgeben will, aber eine Spielmechanik für Kinder hat und diese auch immer weiter in diese Richtung ausbaut, tut sich keinen gefallen.

Ein schöne Welt, die nichts bietet und kein Anspruch hat, macht eben alleine kein gutes Spiel aus. Dann kann ich mir auch einen schönen Film angucken und hab wenigstens noch eine gute Story Wink

 

PS Oh, du hast dein Text editiert... egal...

Nachricht 67 von 83 (584 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Leute Reißt euch mal zusammen !!!! AN DIE COMMUNITY

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Bitte nicht vom eigentlichen Thema abweichen. Deine Meinung akzeptiere ich so .  Fakt ist nur das man es den Leuten nicht schlecht machen muss die es gerne spielen auch wenn es in euren Augen dumm ist. 

 

Frage mich nur ehrlich warum ihr euch ständig wiederholen müsst. Ist doch ok. Ist halt für euch dumm und dann solltet ihr vielleicht was anderes spielen gehen . Das wäre im Interesse der Leute die es gerne spielen. 

 

Wenn du dem ganzen keine Geduld geben magst ist das auch deine Sache. 

 

Ich mag es und deswegen  habe ich den thread auf gemacht weil die Leute die es dumm finden wirklich überall mimimi machen das muss ja nicht sein und zur gamestar hatte ich oben im Bezug auf borderlands schon was geschrieben. 

 

Also peace . Ich möchte auch bitte nicht das der thread in gestreite über geht deswegen mein edit da er zu unüberlegt von  mir war, Entschuldigung für das . Ich finde man sollte Leuten ihren spass lassen.  Selbst wenn es in den eigenen Augen dumm erscheint. 

 

Zu der Aussage das es tot ist kann mich nur widerlegen das es auf gm1 und gm2 immer voll ist. Schau doch selbst nach  . Wie gesagt spiele ich es jeden TagStandard smile

Nachricht 68 von 83 (568 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Leute Reißt euch mal zusammen !!!! AN DIE COMMUNITY

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Ich beziehe mich auf Fanatic_Ger und kann mich dieser Meinung nur anschließen. Ich habe ca 1 1/2 nach Release GM3 angefangen und es war leer. Wenn es Voll war, sind die Leute nach den Truhen gegangen. Also was glaubst du, wie viel Spaß das macht?

Bis zu Patch 1.1 hatte ich nur ein einziges Spiel auf GM3 mit einer Gruppe von Anfang bis ende. Und Spiele, die mit 4 beim Boss waren, kann ich an einer Hand abzählen. Auch hier, was glaubst du, wie viel Spaß man da hat?

Und nein, ich rede niemanden sein Spaß weg. Aber ihr müsst auch einmal verstehen, dass es nicht nur GM1-2 gibt und es viele Spieler gibt, die sich hier langweilen, dieses deswegen nicht spielen wollen und es ihnen deswegen keinen Spaß macht.

Und hier geht es nicht um den Loot, wie es Somaru zB begründet, sondern um das Spielen selbst. Aber wir kommen nicht zum Spielen, weil es keine Spieler gibt oder sie nicht bis zum Ende bleiben.

Dann kommt aber ihr und erzählt wie schön alles ist, und dass man nicht allem glauben soll, wie Medien, und redet uns unsere Erfahrung weg.

Dabei Spielt ihr nicht einmal GM3.

Also stellt ihr eure Erfahrung über unsere, obwohl ihr, ich wiederhole mich, gar nicht GM3 spielt.

Ich weiche also nicht vom Thema ab, sondern hinterfrage es. Denn von uns hat niemand mit "Medien" angefangen. Oder es schön geredet, warum niemand GM3 spielt.

Und sorry Standard smile , da muss man sich wiederholen, weil ihr es nicht versteht und in eurer Blase lebt.

Und das mit dem mimimi-Thread usw. Du weißt, dass du meine Unterstützung hast, denn du hast recht, aber trotzdem kann ich das nicht so stehen lassen. Denn eure Spielweise hat nichts mit unsere zu tun und ist meiner Meinung nicht vergleichbar.

Daher kann ich zB Aussagen von Somaru nicht gutheißen und deine nicht so stehen lassen. Denn es ist aus meiner Sicht, und es ist ja nicht nur meine, nicht die Wahrheit.

Standard smile

Nachricht 69 von 83 (810 Ansichten)

Betreff: Leute Reißt euch mal zusammen !!!! AN DIE COMMUNITY

[ Bearbeitet ]
★ Guide

GM3 ist einfach noch zu hart finde ich. Dafür fehlt einigen das gear oder gar die Absprache.

 

Hast du es mal mit einem clan versucht ? Gerne heiße ich dich willkommen bei uns wenn du Interesse haben solltest das spiel weiterhin zu spielen . In dieser Hinsicht verstehe ich dich vollkommen. Ich denke nur trotzdem das es ja einen Spielmodus geben muss der fordernd ist. Wie gesagt sind gm2 1 hit spiele die streng genommen 3 min dauern. Es fehlt einfach zurzeit kontent der hoffentlich schnell kommt. 

 

Mein gear ist jetzt auf 788 legend wobei ich noch an den Attributen hoffe das diese besser aufeinander abgestimmt werden mit kommenden Drops. 

 

Im Bezug auf spass muss ich sagen finde ich gm3 auch irgendwie nicht spaßig.  Nicht nur das man Stunden auf Gegnern rumkloppt. Teils 1 hit und man ist Down. Da fehlt zurzeit leider die Balance oder wie gesagt die perfekte Spielweise die man wahrscheinlich nur durch Absprache und gut gesetzten schildern erreicht . Vielleicht sollte man auch einfach ganz anders spielen wie in gm2 und gm1. Wenn ich teilweise mitbekomme das ich bei gm2 die gegener mit 2 huts Down habe ( elite) und bei gm3 dann 20 mal hitte ist das doch klar das keiner gm3 spielt . Dafür sind die dropraten zu niedrig und hier besteht in der Tat Patch Bedarf. 

 

Was aber auch nicht bedeutet das es tot ist. Es wird nur nicht gespielt. Also ist die Aussage das es tot ist irgendwie doch nicht korrekt. 

 

Unser ts zum rekruting www.ballerkneipe.de (anthem Chanel ziemlich weiter unten . Bei fehlenden Rechten jemand anstupsen )da sind einige mit gearscore 760 und auch welche die gm3 laufen können. 

 

Der loot wurde ja schon etwas angepasst. Klar wir haben Tage auch mal keinen legend loot aber gestern zb hatte ich 2 legendäre items mit Attributen die ich brauchen konnte und das in einem run. 

 

Ganz dem Sprichwort: willste gelten mach dich selten Wink

 

Zu meiner Spielweise sage ich dir Standard smile du kennst sie doch gar nicht xD schau mal rein bei uns dann siehst du meine Spielweise und wir beide laufen auch mal gm3. Du solltest dir echt mal überlegen in einen clan zu gehen. Mit randoms wird gm3 meh nichts da hier wirklich Teamplay gebraucht wird. Die Erfahrung die du gemacht hast bezieht sich ja , denke ich mal, nur auf random Teams.  Ich denke eh das es nur im team schaffbar ist oder sagen wir richtig spielbar. Klar zum Teil hab ich das auch random geschafft aber mal ehrlich gm2 und 1 sind doch eh auch Single Player massig schaffbar xD da muss gm3 doch härter sein. Die Leute gehen ja nur weil der Boss im Gegensatz zu den Mobs gefühlte 50millionen lebenspunkte mehr hat und 5000 mal so viel Schilde. Da macht gm3 so keinen Sinn. Zuviel Zeit zu ineffizient.

 

Wir überlegen allerdings die letzte Zeit mal abgestimmt die Sache an zu gehen in Kombination mit klasssen skills und jeder einen unterschiedlichen javelin. Denke das macht dann auch wieder spass weil es dann fordernder ist. Das wäre doch genau das richtige für dich so wie ich raushöre. Standard smile

 

Ich kann nur nochmal wiederholen das es einfach zur Zeit wenig Sinn macht gm3 zu laufen nicht weil es tot ist sondern weil vielen der gearscore fehlt und das ist doch auch ok da es ja das Ende der Fahnenstange sein soll. Wenn alle da durch rennen würden wäre das spiel letzten Endes doch wirklich tot.

 

 

 

 

 

 

 

Nachricht 70 von 83 (1.005 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe