Betreff: Leute Reißt euch mal zusammen !!!! AN DIE COMMUNITY

von Somaru
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Leute Reißt euch mal zusammen !!!! AN DIE COMMUNITY

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

@gamefreak04  und ich kratz ab vor lachen bei deiner logik.

Also heißt das im umkehrschluss wenn ich zb kein CS gezockt habe, darf ich bei CoD nicht mitreden? Weil ich ja nich weiß was einen guten ego shooter ausmacht? 

Kein Sinn .... aber hauptsache irgendwas in den raum werfen wa? 

Du witzbold 

Nachricht 51 von 83 (840 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Leute Reißt euch mal zusammen !!!! AN DIE COMMUNITY

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
Ne es geht grade darum das du im Prinzip keine Erfahrung hast was bei Loot-Games in diesem Bereich so normal ist was Content am Lauch angeht usw. und in den Monaten danach alles passiert ist.
Nachricht 52 von 83 (834 Ansichten)

Betreff: Leute Reißt euch mal zusammen !!!! AN DIE COMMUNITY

★ Guide

@Chefket90 

 

Du suchst doch Leute zum Spielen oder . Warum öffnest du nicht einen thread und gründet eine Gemeinschaft sozusagen als clan. Das ist doch in anderen Spielen auch so üblich. Sogar in destiny wird das über das Forum bzw eine Plattform geregelt. 

 

Schreib einfach ich suche Leute zum gemeinschaftlichen Spielen mit ts3 da werden sich bestimmt welche melden und schon hast du deine Mitspieler. Dafür brsuch man nicht unbedingt eine clan funktion.

 

Hast du das mal probiert ? Sollte eigentlich klappen. Mich kann auch jeder gerne hinzufügen. Wenn sich das einrichten lässt spielen wir dann gerne mal zusammen. Ich spiele auch lieber in Teams wie allein.

 

Nachricht 53 von 83 (818 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Leute Reißt euch mal zusammen !!!! AN DIE COMMUNITY

★★ Guide

Sorry aber is das meine schuld wenn die anderen beiden lootshoter * sind?

Also is jetzt der grad an dem gemessen wird ein bzw zwei schlechte spiele? 

Super! 

Wie war das? Game as a service? 

Macht battlefield genauso und dice schafft es komplett alles umzusetzen. 

Firestorm kam sogar weitaus früher als zunächst angenommen. 

Dice holt sich dann einfach n anderes team für den modus.

Und bioware, die meister der rollenspiele, schaffen es in 2 1/2 monaten nicht ne einfache gildenfunktion einzufügen? 

Im großen und ganzen ist man sich ja auch einig das der start * war und die entwicklung bis jetzt auch.

Das kann man auch genauso sagen und muss es nicht durch die blume machen.

 

Die arbeit als solche würdigen :D 

Wenn ich im garten laub zusammen fege und der wind immer wieder alles von links nach rechts weht ... würdigt auch keiner die arbeit an sich.

Nix anderes waren die lootpatches, arbeit für die katz.

Und wenn unter anderem deswegen die gilde wieder warten muss -> kein verständnis. 

Nachricht 54 von 83 (817 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Leute Reißt euch mal zusammen !!!! AN DIE COMMUNITY

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Also ich würde das würdigen denn anscheinend ist der gartenarbeiter hier an der Stelle zu dumm . Trotzdem hat er gearbeitet. Oder etwa nicht. Wenn er nicht gearbeitet hätte wäre das was anderes. 

 

Ich habe Kinder und die machen andauernd so einen  Unsinn trotzdem würdige ich dies um sie nicht zu enttäuschen und sie in jedem ihrer Handlungen zu motivieren . Das schafft Vertrauen und Sicherheit.

 

Als Beispiel nehme ich das kleine Kind bewusst da bioware 0 Erfahrung hat in loot Shootern und gerade lernt wie es immer im Leben so ist. An der Stelle sollte man unter die arme greifen und nicht drauf hauen.

 

Niemand ist für seine Dummheit zu bestrafen wenn er gewillt war etwas gutes zu tun. Vielleicht verstehst du es jetzt. 

 

Ein kleines Kind zu bestrafen das zum ersten mal etwas macht .... weil es dies falsch macht. Ist das schlau?

 

Wie gesagt mach ein thread und such dir deine Spieler.  Füge mich hinzu wenn du magst ... ich spiele verdammt viele Spiele und suche eigentlich immer Mitspieler. Egal für was denn ich bin in einem Alter in dem man keine Freunde aus der Schule zum mitspielen überredet. Wenn ich mal Zeit finde durch Familie etc dann findet sich auch nicht immer wer den ich kenne. 

 

 

Nachricht 55 von 83 (814 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Leute Reißt euch mal zusammen !!!! AN DIE COMMUNITY

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
@Chefket90du vergleichst grad Sachen die überhaupt nicht zusammen passen.

Ich geb dir mal ein Beispiel:
Es wird von jemandem ein V8 Saugmotor entwickelt, jetzt kommt plötzlich jemand hinzu der einem erklären will wie man den V8 zusammen baut, derjenige hat allerdings nur Erfahrung von einem 4 Zylinder Turbo Motor. Diese 2 Motoren, in dem Fall Games, sind völlig anders, der eine kann/sollte seine Erfahrungen nicht mit einbinden da die Basis ganz anders ist.
Verständlich?
Nachricht 56 von 83 (794 Ansichten)

Betreff: Leute Reißt euch mal zusammen !!!! AN DIE COMMUNITY

Hero

Ich möchte hier nur einmal kurz darauf hinweisen, das diese Diskussion gerade etwas abdriftet und ihr euch im Kreis dreht.

 

Es ist nicht nett, wenn man dazu einen Post von jemand anderem zweckentfremdet.

 

Ihr könnt gerne einen neuen Post aufmachen und das Thema weiter ausdiskutieren, doch hier wäre es schön, wenn es wieder um das eigentliche Thema geht:

"Leute Reißt euch mal zusammen !!!! AN DIE COMMUNITY"



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 57 von 83 (793 Ansichten)

Betreff: Leute Reißt euch mal zusammen !!!! AN DIE COMMUNITY

★ Guide

@Somaru danke !!!!

Nachricht 58 von 83 (783 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Leute Reißt euch mal zusammen !!!! AN DIE COMMUNITY

★ Guide

die COMMUNITY ist wie das spiel ! 

Nachricht 59 von 83 (881 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Leute Reißt euch mal zusammen !!!! AN DIE COMMUNITY

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Betreff: Leute Reißt euch mal zusammen !!!! AN DIE COMMUNITY

 

hmmm nö,

das game stirbt sowieso gerade und da es kein endgame mehr gibt für 4 legendary chars....

die zeit von release bis jetzt hat sich kaum was geändert nur bug fixes wo das wieder fixes braucht, die hätten sich das game stecken lassen können 2 jahre.

 

und an die das dice mit battlefield es besser können mit dem game as a service, da gibts genauso wenig updates, jetzt haben wir fast juni und noch keine einzige map released.

feuersturm kann man nicht dazu zählen da es andere entwickelt haben. für mein teil wäre das sie wieder einen season pass einführen solln, die die content haben wollen bekommen ihn und die was nicht zahlen wollen habens halt nicht.

 

GELD=Content vs KEIN GELD= endloses warten auf fixes und content und wenn sie wollen drehens irgenndwann das spiel einfach ab und bedanken sich auf die COIN käufer

 

Außerdem interessiert sich Bioware oder EA sich eh nicht für das Deutsche Forum, nie aktuelle Patchnotes am Tag, geschweige von Neuigkeiten und Updates.

Was ihr hier schreibt lest eh keiner mit ;-)

Nachricht 60 von 83 (668 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe