Betreff: Leute Reißt euch mal zusammen !!!! AN DIE COMMUNITY

von Somaru
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Leute Reißt euch mal zusammen !!!! AN DIE COMMUNITY

★★★★★ Apprentice

Räumt Euren Mist selber weg war keineswegs ein Hate-Post. Es ging prinzipiell um die Einstellung der Truhenfarmer. Zu dem Zeitpunkt war zumindestens bei mir kein normales HdZ möglich da 9 von 10 immer der Monitor direkt war.

Was dieses Problem angeht kam direkt danach die Abhilfe mit dem entsprechenden Patch somit war/ist das Problem gelöst. Und ja es war ein Frust Abbau Thread aber weniger gegen das Spiel sondern vielmehr wegen der Spieler.

Nachricht 21 von 83 (630 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Leute Reißt euch mal zusammen !!!! AN DIE COMMUNITY

★★★★★ Apprentice

Wenn ich etwas in den letzten Jahren gelernt habe, dann das was wir hier schreiben eh keinen  Einfluss auf irgendwelche Entwicklung haben. Die dev oder der Publisher haben meistens eine spezielle Form der Kommunikation und die ist meistens auch nicht in deutsch.

 

Der discord Channel oder Reddit hat da aktuell wohl mehr Einfluss, als wenn ich hier im Deutsche sub Forum meinen hate / Kritik/ Feedback wiedergebe.

 

Da wirst du hier kaum Einfluss wirken lassen können ob das spiel stirbt oder nicht  

 

Aber aktuell finde ich das gut zureden nicht mehr hilft. 

Wir lassen uns generell eh schon Zuviel gefallen und das schon in jeder Hinsicht. 

 

😀. 

Nachricht 22 von 83 (608 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Leute Reißt euch mal zusammen !!!! AN DIE COMMUNITY

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Generell widerspreche ich dem nicht denn was da so für Schund mit lootboxes und ingame Shops betrieben wurde ist nicht schön zu reden , das stimmt. Ich finde auch das wenn man 1x zahlt es genug ist und fifa darf höchstens 30 Euro kosten. Da es kaum Neuerungen aufweist und somit kaum Kosten verursachen kann.  

 

Das sehe ich genauso. 

 

Mal sehen was noch so passiert. Abwarten 

Nachricht 23 von 83 (600 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Leute Reißt euch mal zusammen !!!! AN DIE COMMUNITY

★★★★ Novice

Na ja Bug´s gibts in jedem Spiel ist richtig, dazu sagt auch keiner was oder die meisten nicht. gehört halt bei Neuen Spielen dazu.

 

Der Haupt Fehler liegt hier nicht bei EA sondern bei Bioware.

 

Wenn ich als Firma Bioware den Auftrag bekomme ein Spiel in die und die Richtung zu Entwerfen und zu Programmieren,

dann habe ich als Bioware erstmal die Hand drauf.

 

Bioware hätte klar und Deutlich sagen müssen, das Spiel ist nicht Fertig zum genannten Termin und wird um 6 Monate oder auch Länger zurück gehalten.

Schließlich haben sie doch dem Publisher EA  nach gegeben und das Spiel Unfertig raus gegeben.

 

Es hätte keiner was gegen Bugs gesagt, weil die in allen Spielen vorkommen.

 

Aber leider wurde hier nicht weiter Gedacht als von der Tapete bis zur Wand von EA.

 

Ich kann nur sagen das beide Firmen selbst daran Schuld sind das sie so die Worte von Spieler bekommen, die halt auch WEH tun.

 

Ich möchte hier nicht alles Auflisten was zum Release des Spiels Fehlt um ein Vollwertiges Spiel auf den Markt zu bringen.

 

Man kann Verstehen das EA und Bioware Geld für ihre Arbeit brauchen, aber so wurden die Spieler durch Falsche Suggestion aus Trailern das Geld aus der Tasche gezogen.

Für eine Closed Beta Ware.

 

Sorry so sehe ich es !

 

 

Nachricht 24 von 83 (580 Ansichten)

Betreff: Leute Reißt euch mal zusammen !!!! AN DIE COMMUNITY

★★ Novice

Das einzig richtige von Seiten EA's / Biiware wäre den Spielern ihr Geld zurückzugeben! Denn dass was hier geliefert bzw nicht geliefert wird ist an Frechheit schon nicht mehr zu überbieten.

Mir relativ egal wie "hart" angeblich jemand arbeitet, wenn ich keine Fortschritte sehe glaube ich kein Wort. 

Man braucht Monate für einen läppischen Patch der außer einer Festung nichts anständiges bringt.

 

Ich erwäge ernsthaft eine Sammelklage! 

Denn dass ist nicht das Spiel , welches auf der E3 gezeigt bzw angekündigt wurde!

Das ist einfach Verarschung der Kunden und nichts weiter.

Nachricht 25 von 83 (533 Ansichten)

Betreff: Leute Reißt euch mal zusammen !!!! AN DIE COMMUNITY

Hero

@lnYoFace69 

Deinen Unmut kann ich gut verstehen, doch Anthem läuft und hat Inhalte, weswegen von Verarsche keine Rede sein kann.

 

Was auf der E3 gezeigt wurde hat keinerlei Bedeutung, da immer die Rede davon war, dass das Gezeigte von der Wirklichkeit abweichen kann.

 

Es gab 2 Demos zu Anthem und Unmengen an Berichten, bevor das Spiel erschienen ist. Wer da nicht bereits mitbekommen hatte, das Anthem nicht alle Erwartungen (zumindest zum Start) erfüllen wird, der ist wirklich selbst Schuld.

 

Ich bin selbst mehr als enttäuscht, von den verschobenen Inhalten, doch bei über 250 Stunden (Spaß) kann ich nicht meckern.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 26 von 83 (527 Ansichten)

Betreff: Leute Reißt euch mal zusammen !!!! AN DIE COMMUNITY

[ Bearbeitet ]
★ Guide

ich versteh einfach nicht wie man permanet behaupten kann es gibt nix zu tun.  nach 550stunden mit ca 200 Legis bin ich noch immer nicht am ende der stange , zB fehlen mir noch 12k von den 150k ruf .....bin eigtl sehr froh das BW die inhalte jetzt erst live gehn lässt wenn die wirklich laufen und das so auch die schnelllebigkeit wie man sie aus sogut wie jedem game zZ kennt  entschleunigt wird.                bin wohl ein Fanboy  aber is mir echt egal^^

Nachricht 27 von 83 (484 Ansichten)

Betreff: Leute Reißt euch mal zusammen !!!! AN DIE COMMUNITY

★★ Guide

Selbst schuld weil ich die * demo nich getestet habe? Gehts noch? 

 

Es geht mir am * vorbei wie es den Mitarbeitern geht. Mich fragt ja auch keiner ob ich mich bei der Arbeit wohlfühle oder ob ich überstunden machen muss.

Das interessiert NIEMANDEN erst recht nicht meine Kunden. 

Bei dem ganzen Käse den ich hier lese krieg ich genau so einen Ausraster wie auf das Spiel selbst.

 

Nach 40 Stunden war bei mir die luft raus.

Ich warte seit einer halben ewigkeit nun auf updates .... und was kommt? Ein neuer Dungeon .... Woooooooooow bravo bioware, ganz krasse leistung in 2 monaten ein neuer dungeon! 

 

Aber ein gildensystem .... pustekuchen! Das würde mich wenigstens dazu bringen den neuen dungeon ma zu testen.

Aber wieder mit randoms, wie schon alles andere in anthem .... ne danke.

Is ja eh kein neuer loot da und droppt eh nix was meinen javelin besser macht. 

 

Achja und wenn ja angeblich soviel herzblut drin steckt etc pp haut man nicht aus geldgier n unfertiges spiel raus. Is mir auch latte ob das ea schuld ist oder bioware.

Das nennt man bescheißen.

 

Ich warte jetzt noch einen einzigen patch ab und wenn da kein gildensystem drin ist, ciao 4 ever. 

 

Was interessiert mich wo ich die schmiede etc benutzen kann, wenn ich garnicht spiele aufgrund von mangelndem content.

Dazu dann eben noch der loot der ja angeblich 2-3 mal überarbeitet wurde ... und immernoch * ist.

 

Die sollen sich gefälligst n burnout arbeiten wenn se so eine kack alpha für 60 euro verscherbeln. 

Wenn ich zb n Bad saniere, ich dann die Kohle kassiere und am nächsten tag alle fliesen abfallen ... will der kunde nicht nur n teil des geldes zurück, sondern auch das ich den schaden behebe. Und nicht erst in den nächsten monaten .. sondern am nächsten tag. 

Bioware/ea würde dann über 3 monate, jeden tag eine fliese ersetzen.

Und das geht garnicht. 

 

Nachricht 28 von 83 (466 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Leute Reißt euch mal zusammen !!!! AN DIE COMMUNITY

★★ Guide

Und an den superschlauen da oben von wegen "anthem hat inhalte, da kann von verarsche leine rede sein" ......

Die können nichtmal ihrer eigenen roadmap folgen.

Wieder wird alles verschoben.

Aber ne ... is keine verarsche. 

60euro in die taschen stecken und sich dann die deadlines für die versprochenen inhalte zurechtbiegen wie man es gerne hätte.

 

 

Nachricht 29 von 83 (465 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Leute Reißt euch mal zusammen !!!! AN DIE COMMUNITY

[ Bearbeitet ]
Hero

Da sollte dringend jemand mal den Unterschied zwischen Ankündigung/zu erreichende Ziele und Versprechen lernen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 30 von 83 (657 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe