Betreff: Leih Icon für Newsletter Abo

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Leih Icon für Newsletter Abo

★★★ Novice

Hallo zusammen,

 

ich hatte vorgestern in der Companion App die Meldung für die Newsletter-Registrierung eine Leih-Icon zu erhalten. Natürlich spiele ich in den Freundschaftsspielen schon munter gegen diese, ich habe aber noch keine Ingame Meldung dazu erhalten oder konnte mir ein Icon aussuchen. Hat jemand das selbe Problem?

Nachricht 1 von 4 (218 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Leih Icon für Newsletter Abo

EA SPORTS FC Team

Hey @HeisenbergXYZ,

 

Es kann bis zu 72 Stunden dauern, bis die Inhalte in deinem Inventar zur Verwendung bereitstehen, alle Informationen kannst du hier finden: https://www.ea.com/de-de/games/fifa/fifa-22/newsletter

 

-rephii



Nachricht 2 von 4 (207 Ansichten)

Betreff: Leih Icon für Newsletter Abo

★★★ Novice

Danke für die schnelle Antwort! Dann warte ich einfach noch etwas ab.

Nachricht 3 von 4 (201 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Leih Icon für Newsletter Abo

[ Bearbeitet ]
★ Expert

@HeisenbergXYZ, ich habe sie gestern erhalten. Da spielten aber bereits etliche einen Tag vorher schon mit den Leihikonen.

Daher bin ich sicher, dass du dein Pack noch bekommst. 👍🏻

Nachricht 4 von 4 (186 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe