Legendary Drops / Häufigkeit ?

von d4n00se
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Legendary Drops / Häufigkeit ?

★★★★ Novice

Gestern Abend ist nun auch bei mir nach 100 oder 120 Spielstunden Legendär gedroppt und das in meinen 3 Legendary Contract gleich 2x..

 

Das soll man mal verstehen..

 

 

Man kann nachvollziehen das Bioware wahrscheinlich kein Diablo oder was auch immer kopieren wollte/möchte..

 

Wir spielten erst 1-2 Runden GM2 diese Legendary Contracts wo wirklich bei niemandem was droppte bis auf die Masterwork Belohnung.. 

 

Und dann spielt man 3 Runden GM1 was lange nicht so nen Gameplay Spass gemacht hat wie die GM2 Runs und geht mit vollen Taschen raus. 

 

 

Mich freut es das es wohl kein Bug ist.. und ich werd nun bissl weiter Grinden.. Standard smile wo und wie steht noch in den Sternen !

Nachricht 71 von 89 (397 Ansichten)

Betreff: Legendary Drops / Häufigkeit ?

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Nun kommt das Glück auch zu Dir. GZ! 👍

Hab inzwischen auch schon einige. Allerdings lauter Waffen, die ich mit Storm nicht benutze. Mal sehen was ich als nächstes spiele.

Nachricht 72 von 89 (394 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Legendary Drops / Häufigkeit ?

★★★★★ Novice

Guten abend community,ich muss sagen ich habe nach 11 std Spielzeit davon 3-4std auf GM1 4 legendarys bekommen,davon 2 Waffen und 2 Komponenten,von Meisterwerk ganz abgesehen die bekomme ich genügend,ich spiele aber teils auch mit 102% Glück,ich bin gespannt wie das mit dem loot wird wenn das Update kommt,ich spiele auf ps4.

Nachricht 73 von 89 (355 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Legendary Drops / Häufigkeit ?

★★★★ Novice

Die Verteilung ist der Witz selten ein so schlecht Programmiertes Spiel gesehen hoffe der Laden wird für so eine schlechte arbeit geschlossen!

Nachricht 74 von 89 (337 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Legendary Drops / Häufigkeit ?

Hero

Wieder ein Troll wuhuu.

 

Zum Thema:

 

Gz zum ersten Legendär Item!!

Wenn der "Bann" mal gebrochen ist, läuft es.

 

Die +102 Glück bringen nur bis +90 etwas, alles darüber hat keinen Effekt. Doch Glück steigert das "Glück", und wer keins hat, hat es danach auch nicht, also nicht verzweifeln, irgendwann läuft es wie von selbst (kann ich nach 100+ Stunden ein Lied von singen Wink).



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 75 von 89 (323 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Legendäre Waffen

★ Novice

Moin zusammen,

 

habe jetzt schon 20 mal Festung auf GM 1 gespielt, aber noch nie ein legendäres Item bekommen.

Woran liegt das?

zum zweiten finde ich es doof das die normal Items nur bis Stufe 36 gehen, sprich die Items werden doch unnützig, außer verschrotten.

 

Nachricht 76 von 89 (501 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Legendäre Waffen

★★★★★ Apprentice

Es sind nicht alle epischen items unnütz. Bei den Komponenten brauch man für diverse builds sogar episch. Epische Waffen mit Schild, Rüstung und Glück oder Geschwindigkeit sind auch hervorragende 2ed weapons 

Nachricht 77 von 89 (494 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Legendäre Waffen

Hero

zu 1: Es kann dauern, bis du ein legendäres Item bekommst (bei mir dauerte es 80 Stunden), aber wenn es dropt ist die Freude um so größer. Ist der Bann dann erst einmal gebrochen klappt es eigentlich auch deutlich besser (ist wahrscheinlich nur Glück, doch ich habe seit dem ersten Drop alle 6 Stunden im Druchschnitt 1 legendäres Item, auch wenn sie gerne mal doppelt sind)

 

zu 2: Das ist in jedem Spiel so, dass irgendwann die niedrigeren Seltenheiten unnütz werden. Doch um Meisterwerke zu Schmieden brauchst du viel Material, also lohnt sich das zerlegen dieser Ausrüstung (auch wenn man unterm Stich mehr Material bekommt als man braucht)

 

Das Ember das du beim Zerlegen erhälst, kannst du in Buffs für die nächsten Missionen stecken, da hilft auch schon das blaue, um einen deutlichen Unterschied zu erzielen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 78 von 89 (493 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Legendäre Waffen

★★★★★ Apprentice

Ärger Dich nicht, weil die Perks sind momentan eh noch nicht das non plus ultra das wird vielleicht mit dem Patch am 12.3 besser. Weil ein Legy zu bekommen auf dem Du nur K**** drauf hast stellt Dich auch nicht zufrieden Angel

Nachricht 79 von 89 (489 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Legendäre Waffen

★ Novice

Danke für euren Mut zuspruch, gebe auch nicht auf nur ist es echt frustrierend wenn du ein run nach dem anderen machst und nichts passiert,

fände es halt gut wenn z.b. ein lila waffe zum beispiel mehr schaden macht und ach stufe 45 oder höher währe, dann könnte man ja abwägen, den ich die waffe mit mehr schaden oder lege ich mehr wert auf boni.

So finde ich macht es kein sinn grüne oder weiße items bei GM1 oder höher zu bekommen.

Nachricht 80 von 89 (481 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe