Betreff: Legendary Drops / Häufigkeit ?

von EA_Demz
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Legendäre Waffen

Hero

Mit dem Patch vom 12.03 werden auch für alle Level 30 Spieler die weißen und grünen items entfernt, also sie droppen dann nicht mehr. (Meisterwerk Waffen werden dann übrigens einen Buff bekommen, damit sich noch mehr schaden machen)



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 81 von 89 (584 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Legendäre Waffen

★★★★★ Apprentice
Ich würde vorschlagen verschiedene Festungen und auch Aufträge und freies Spiel zu gehen
Außerdem hilft es auch alle Gespräche und so weiter in Fort tarsis zu erledigen um den Ruf zu steigern bei den Fraktionen

Ich hab 6 legendäre Drops gehabt bis jetzt
Dafür leider die Stärkungsfähigkeit immer noch lila
Nachricht 82 von 89 (554 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Legendäre Waffen

★ Guide

Stärkung gibts zZ auch nur lila.    

Nachricht 83 von 89 (535 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Legendäre Waffen

★★★ Newbie

Ich würde behaupten die haben die droprate massiv gesenkt.

 

Vor dem letzten Patch habe ich am Abend im Schnitt 2-3 Legendäre Items gefunden, da sind sogar teilweise 2 Stück aus ner Kiste auf GM 1 gefallen.

Nach dem Patch habe ich exakt 1 gefunden ^^

 

Auch die Meisterhaften dropen relativ selten, hab gestern mal alle schnell machbaren Schwierikeistrgrade im freien Spiel probiert (Leicht - GM1), das Ergebnis war auf jeder Stufe das Gleiche.. 2-3 Meisterhafte.

 

Das einfachste aber auch langweiligste ist sich nen Sammel-Char zu bauen und auf GM3 mats farmen und dann die Items bauen, sofern man sie bauen kann.

 

Für nen Loot-Shooter mit 4 Unterschiedlichen Klassen und vielen Unterschiedlichen Stats auf den Items ist das nicht wirklich motivierend ^^

 

Naja noch 5 Tage bis Division 2...

Nachricht 84 von 89 (523 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Legendäre Waffen

Hero

Kann ich so nicht bestätigen, denn ich bekomme immer noch 1 legendäres Item alle 10 Stunden im Durchschnitt (nachdem ich 80 Stunden nicht eines bekommen hatte).

 

Auch Meisterwerk Items gibt es noch genau so viele wie immer (1-2 Drops pro Festung und 1-4 aus Kisten/ jedes 7 Event im Durchschnitt im Freien Spiel/ Für Aufträge habe ich noch keine Statistik erstellt)

 

Es wird auch keine Änderungen am Loot geben, außer das ab dem 12.03 keine weißen und grünen Items mehr ab Level 30 droppen und wahrscheinlich noch im März die Meisterwerk Support Fähigkeiten kommen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 85 von 89 (484 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Legendary Drops / Häufigkeit ?

★★★★★ Novice

Habe momentan von jedem Waffentyp eine Legendary, im Freien Spiel hat sogar ein Endboss 2 auf einmal gedropt.Festungen eher wenig bis garnicht.Leider ist bis jetzt kein einziges Legendary "Item" gedropt und es droppen immer die selben Legendary Waffen.

Nachricht 86 von 89 (385 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Legendäre Waffen

★ Apprentice

Aufgrund des Wegfalls der weißen und grünen Items erhöht sich ja die Chance auf ein MW oder Leg (meistens wirds zwar lila sein),

da der Loot ja nicht um die weißen und grünen Items weniger wird, sondern diese nur aus dem Lootpool entfernt werden.

Nachricht 87 von 89 (397 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Legendäre Waffen

Hero

Dazu gibt es keine klare Aussage von Bioware. Sie meinten, das die Lootwahrscheinlichkeit von Meisterwerk und Legendär gleichbleiben soll. Das würde wohl bedeuten, dass nur die Anzahl der lilanen Items steigt. Doch so ganz glauben kann ich das auch nicht.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 88 von 89 (392 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Legendary Drops / Häufigkeit ?

Community Manager (retired)

Hallo alle,

 

Ich habe hier einige Threads zusammengefügt, die das selbe Thema behandeln.

 

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 89 von 89 (360 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe