Legendary Drops / Häufigkeit ?

von d4n00se
Antworten

Originalbeitrag

Legendary Drops / Häufigkeit ?

★★★★ Novice

Hey Community..

 

ich weiß nicht ob ich es einfach nicht abwarten kann oder eventuell doch ein Bug sich hinter meiner Dropchance für Legendary´s verbirgt.

 

Mit ca. 80 Spielstunden bezeichne ich mich unter meiner Friendlist als einer der Aktivsten Standard smile 

 

Bisher dürfte ich allerdings noch kein Legendary looten.

 

Edliche Festungsrun, Alle Aufträge abgeschlossen.

 

 

Zum Vergleich können Freunde mit der halben Spielzeit in der Regel schon 5 und mehr davon verzeichnen.

 

 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder ist in dieser Richtung etwas bekannt das es dort Probleme gibt?

 

 

MfG

Nachricht 1 von 89 (1.740 Ansichten)

Betreff: Legendary Drops / Häufigkeit ?

Hero

Hab nach 60 Stunden auch noch keins bekommen und spiele seit 40 Stunden auf Grandmaster 1-2 in alle Modis.

Noch finde ich das ok, denn es soll ja auch das legendäre Gefühl geben, wenn man mal eins bekommt, doch endlos lange will niemand warten, bin mal gespannt, wenn nach 100 Stunden immer noch nicht 1 da ist, fang ich an zu nörgeln Angel



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 89 (1.727 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Legendary Drops / Häufigkeit ?

★★★★ Novice

dann können wir uns die Hände reichen.. und es freut mich das ich nicht so allein unterwegs bin Standard smile

 

im Drop System hat sich schon einiges getan, von daher bin ich optimistisch.. 

 

Die Masterwork´s häufen sich und man arbeitet am Feintuning.. 

 

 

Ich bin auch nicht angehalten um andere Javelins zuspielen.

 

Only Ranger bis Legendarys droppen Frown 

 

 

Genauso fällt es mit dem Bollwerk bzw Sammelraumes für den Ranger aus.. dies scheint die selben 0% Dropchance auf Masterwork zuhaben wie meine Legendarys :D

 

 

Nachricht 3 von 89 (1.724 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Legendary Drops / Häufigkeit ?

Hero

Ich habe auch mittlerweile alles auf MW, nur dieser eine Komponent, den scheint es einfach nicht zu geben... Mal sehen was eher kommt, der Komponent, oder das Legenäre Teilchen



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 4 von 89 (1.714 Ansichten)

Betreff: Legendary Drops / Häufigkeit ?

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

Finde nur Waffen (MW), davon locker 60 Stück. Hmm Oops

Nachricht 5 von 89 (1.708 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Legendary Drops / Häufigkeit ?

★★★★ Novice

Ich habe nach der Ticket Eröffnung über einen Chat recht .. mh eigenartige.. bzw irgendwie nicht helfende Ausagen erhalten.

 

Wie zB. "Legendarys werden automatisch im Inventar eingefügt" ??? ich dacht immer das basiert auf irgendwelchen Grundlagen wie zB. man hat seine Rechnungen pünktlich bezahlt oder wenn du jenes LvL erreicht hast .. usw. Standard smile

 

 

zurzeit ist der Stand so das es rein Zufällig droppt..  (nach Aussage meines Ticketbearbeiters) 

 

 

einige finden .. andere finden nichts .. 

 

 

wird man wohl weiter farmen müssen..

Nachricht 6 von 89 (1.693 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Legendary Drops / Häufigkeit ?

Hero

Wenn du nur Waffen bekommst, liegt es vielleicht daran, dass du nur auf Schwer oder niedriger spielst? Alles unter Großmeister kann nur 6 verschiedene Waffen der Seltenheit Meisterwerk droppen, die übrigen Items in Meisterwerk gibt es also nur auf Großmeister 1-3.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 7 von 89 (1.684 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Legendary Drops / Häufigkeit ?

★★★★★ Apprentice
Hab nach 60 Stunden, 3 Orange Waffen aus den Festungen gedroppt bekommen, auf Normal. Papa Schrott, Yvenia Donner(?) Brutal Gute Waffe, 33% Chance auf Schweren Elektroschaden der gut und gerne 3000-7000 Schaden macht wenn es procct und noch so ein Sturmgewehr wo 20x 5% Elementarschaden Stackt... Also ka, wie die Dropp Chance ist.

Mich würde überhaupt interessieren, wie das mit der Herstellung der Waffen funktioniert. Auf einmal kann ich da Epische Waffen herstellen, aber ka, wie ich das freigeschaltet habe...
Nachricht 8 von 89 (1.680 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Legendary Drops / Häufigkeit ?

Hero

Wenn du eine Waffe sehr häufig benutzt und damit Gegner besiegst, schaltest du Herausvorderungen frei, ab Stufe 3 gibts das Epische Rezept dafür. (Manche Rezepte bekommt man auch über Ruf, ab Stufe 3 sind die auch Episch=



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 9 von 89 (1.675 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Legendary Drops / Häufigkeit ?

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

Grad eben mein erstes Legendary bekommen :-)

http://ohne-host.de/anthem/001.jpg

Nachricht 10 von 89 (1.651 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe