Langsam wird es echt lächerlich !!!

von Kennobenn
Antworten

Originalbeitrag

Langsam wird es echt lächerlich !!!

★★★ Newbie

Guten Tag an alle ,

 

Ich muss meinen Frust echt mal raus lassen ....

 

Console: Xbox one X 

 

Also seid ein paar Tagen habe ich bei jedem FUT spiel das Problem das wärend des Spiels meine Spieler einfach nicht mehr richtig sprinten oder nur noch Pässe zum Gegner kommen . Oder in der Defensive sie nicht richtig zum Ball gehen und dadurch jeden Zweikampf verlieren .... Ich habe dadurch jetzt schon so viel spiele verloren ich weiß nicht mehr weiter . Das letzte Spiel habe ich bis zur 56min 4:0 geführt und habe 4:5 verloren ..... Es kotzt mich einfach an ....

 

Ich habe auch schon gedacht es liegt am Controller oder an den Einstellungen aber das ist alles OK es ist einfach irgend ein Fehler im Spiel und wirklich es nervt ohne Ende das man durch so einen * immer verliert .... 

 

Habe auch schon das ea Profil gelöscht und neu gemacht den Controller neu verbunden die Taktik geändert habe jetzt wirklich  alles durch .

 

Wenn jemand für das eine Lösung hat bitte schreibt dazu . 

 

Danke

Nachricht 1 von 27 (1.677 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Langsam wird es echt lächerlich !!!

★★★★★ Novice

Das ust normal in fifa.  Es war schon immer so das der Gegner plötzlich wie ein Weltmeister spielt und du noch nicht mal ein Pass spielen kannst.  

 

Das Spiel ist betrug auf höchsten Niveau aber leider kann man dagegen nichts machen weil es ja spieler gibt die behaupten es ist alles normal.  10 Prozent spielen normal und gewinnen alles und 90 Prozent haben das Problem wie du.  Komisch ist nur das die Youtuber das Problem nie haben z.b. unbeweglich,  langsam , offen Lücken in der Abwehr usw. 

 

Da fragt man sich wie wir so dumm sind und dieses Spiel noch spielen. 

Nachricht 2 von 27 (1.573 Ansichten)

Betreff: Langsam wird es echt lächerlich !!!

★ Novice

Moin, ja das leidige Thema kenne ich auch. Bei mir ist es dann noch ein Konter ein Treffer und ich steh vorm Gegner Tor und ballere nur daneben oder der Ball wird abgefangen.. Jedes zweite Spiel rot sperre... 

Nachricht 3 von 27 (1.514 Ansichten)

Betreff: Langsam wird es echt lächerlich !!!

★★ Apprentice
@Kennobenn Mir ist aufgefallen, dass ich quasi bei jedem Spiel die Einstellungen für die Steuerung neu einstellen muss.

Also z.b. den * Trainer aus und shot timing an. Dann analog sprinten ist plötzlich wieder an, obwohl ich es ausgestellt habe usw..
Das, so glaube ich, hat damit zu tun.
Nachricht 4 von 27 (1.479 Ansichten)

Betreff: Langsam wird es echt lächerlich !!!

★★ Guide

Ich weiß es wird wieder keinen bei EA interessieren und natürlich kann man sich da rausreden, aber leider laufen gefühlt 2 von 3 Spielen so ab, dass meine Abwehr einfach zuschaut wenn der Gegner macht was er will. 

Nachricht 5 von 27 (1.435 Ansichten)

Betreff: Langsam wird es echt lächerlich !!!

★ Expert
@heinko21456, bei FIFA 23 ist es aber wieder so, dass der User die Abwehr aktiv benutzen muss. Die agiert nicht so automatisch, wie bei FIFA 22.
Nachricht 6 von 27 (1.423 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Langsam wird es echt lächerlich !!!

★★ Guide
@deandbus Wie lustig. Ich steuer die Abwehr selber, wie auch in jedem Fifa Teil vorher. Es war auch ne ganze Zeit ok. Wenn aber jeder Abpraller beim Gegner landet kann ich irgendwann auch machen was ich will. Es wäre halt auch schön wenn mein Torwart in der Lage wäre mal einen Ball zu halten. Der meines Gegners schafft es ja offensichtlich auch. Im letzten Spiel auch wieder 3:2 verloren bei 7:16 Torschüssen und 2:5,4 erwarteten Toren.
Nachricht 7 von 27 (1.419 Ansichten)

Betreff: Langsam wird es echt lächerlich !!!

★★ Apprentice

Ich war den Herren & Damen wohl zu Direkt und deshalb wurde mein Beitrag gelöscht - es ist ein sehr schlecht programmiertes Spiel, aber das wollen die Herren & Damen von EA nicht hören. Lieber kassieren Sie Geld für Ihre lächerlichen Packs und verdienen sich <-------das darf ich leider nicht schreiben. 

 

Spielekommentar von meiner Seite her - schlecht schlecht schlecht,

Nachricht 8 von 27 (1.314 Ansichten)

Betreff: Langsam wird es echt lächerlich !!!

★★★★★ Apprentice

Das das Spiel dreckig schlecht ist, ist ja nun allgemein bekannt. 

 

Neuester Trick: Bei gegnerischen Ecken stellt die KI Insignie gegen Pogba zum verteidigen. Mein IV Ramos pimmelt dafür an der Mittelliene! Astrein wie EA hier wieder eingreift!

Nachricht 9 von 27 (1.246 Ansichten)

Betreff: Langsam wird es echt lächerlich !!!

★★ Guide
@Pataby2 Diese ganze manipulierte Sch**** geht mir so gegen den Strich. Reagieren wird hier natürlich auch niemand. Ich hab gefühlt auch in anderen Themen schon 30 mal nach Rückmeldungen "gebettelt" Aber die Mods hier sind glaub ich nur da, um Beiträge nach dem M-Wort zu durchforsten und diese dann zu sperren.
Nachricht 10 von 27 (1.119 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe