Betreff: Kriegt EA die Server noch hin

von Somaru
Antworten

Originalbeitrag

Kriegt EA die Server noch hin

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Fliegt ihr auch permanent aus dem Spiel ? Dachte Nachts ist es ruhiger ^^ Anthem Live Server Daten nicht verfügbar oder Piloten Daten konnten nicht geladen werden... es nervt

Nachricht 1 von 12 (613 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kriegt EA die Server noch hin

★★★★ Apprentice
Komme garnicht erst rein -.- .
Nachricht 2 von 12 (596 Ansichten)

Betreff: Kriegt EA die Server noch hin

★★★★ Novice

Jetzt war ich drinn und soll wieder das Tutorial machen mit lv 1^^

Nachricht 3 von 12 (580 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kriegt EA die Server noch hin

★ Guide

Ich komme auch nicht rein... jeglicher Kontakt zu Fort Tarsis ist abgebrochen! Ich mache mir echt Sorgen...

Nicht dass jemand ein Relikt rein geschmuggelt hat und einen Cataclysm ausgelöst hat Frown

Nachricht 4 von 12 (578 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kriegt EA die Server noch hin

★★★★ Novice
😅
Nachricht 5 von 12 (575 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kriegt EA die Server noch hin

★★★★ Novice
Also ich habe eben Anthem extra nochmal kurz angemacht nachdem ich das hier gelesen habe.
Ich komme rein und startete auch quasi da wo ich aufgehört habe, mit meinem Level und meinen Items die ich bisher habe, scheint nicht alle zu betreffen das Problem. Trotzdem blöd für jeden den es erwischt.
Nachricht 6 von 12 (573 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kriegt EA die Server noch hin

★★★★ Apprentice
Jetzt ging es mal ne Stunde, nu wieder Abbrüche etc. -.- . Welches Land is grad mit dem Release dran? xD
Nachricht 7 von 12 (557 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kriegt EA die Server noch hin

Hero

Es gab eine Serverwartung, um der Belastung am Wochenende stand zuhalten. Jetzt sollte es wieder gehen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 8 von 12 (506 Ansichten)

Betreff: Kriegt EA die Server noch hin

★★★ Newbie

Fliege immernoch andauernd raus ...

Nachricht 9 von 12 (459 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kriegt EA die Server noch hin

★★★★ Novice

Ja ging mir gestern auch so wobei insgesamt die Abstürze sich glaube ein wenig verringert haben

Nachricht 10 von 12 (414 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe