Betreff: Kontrolle der beschwerden

von Dragtera
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Kontrolle der beschwerden

★★ Pro
@Dragtera
Halte ich für hausgemachten Unsinn.
Was willst du denn denn alles lernen ?
Normalerweise ist BF ein Teamshooter, zumindest waren es die Vorgänger.
Leuten vorzuschreiben was sie lernen sollen oder vielleicht auch noch wie sie spielen sollen, weil manche hier der Ansicht sind....
Da würde ich sagen, bleibt mal auf dem Teppich....
Nachricht 21 von 28 (440 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kontrolle der beschwerden

★★ Pro

@Dragtera 

da halte ich @Frontenstuermer sein ''hausgemachter unsinn'' noch sehr geschmeichelt für solch

eine idee der Ein - und Ausgrenzung.

etwas anderes ist diese idee nämlich nicht.

 

wer nicht gewillt ist sich die grundfundamente eines BF anzueignen,

wer nicht gewillt ist eine lernkurve zu durchlaufen,

wird dies auch nicht bei (wie von dir gewünscht) erzwungenen 100h BF3 oder 4 sich aneignen.

 

wer mir jetzt sagen würde, ich darf den neusten teil von, sagen wir Total War erst spielen, wenn ich mir zuvor 100h erfahrung bei TW Rome oder Medieval angeeignet habe, der hat anscheinend den letzten sockenschuß nicht gehört. sry.

 

im altenBattlelog Forum war mal jemand ebenso unterwegs, der der auffassung war, BF spieler darf sich nur jemand nennen, der vorher BF2 gespielt hatte und somit über die nötigen erfahrungen verfügt um dieses spielen zu können.

 

wen wir uns jetzt an diesen kruden scheiß festhalten würden, ihn als fixpunkt nehmen um seine erfahrungen hier im forum kundtun zu dürfen, darfst du dich dann BF spieler nennen. ich hoffe du kannst einschätzen, worauf ich hinaus will.

 

also geh noch mal wenigstens 100h BF2 spielen und dann kannst du deine meinungen/erfahrungen zu BF auch hier im forum an die community bringen.

 

nein, dies ist jetzt nicht ernstgemeint. 😉

warum sollte man dich von einem BF teil und deren diskussionen jetzt ausschließen, weil dir die erfahrung fehlt und dann noch bei einer beschwerde deinerseits, dein profil überprüfen !!!!!

solche ideeen sind seit 20 jahren BF, seit 11 jahren BF forum noch nie auf fruchtbaren boden gestoßen. zu recht meines erachtens.

 

der, die fehler liegen auch nicht bei den ''fortnite kids'' oder bei neueinsteigern dieser serie, weil sie überall, an jeder ecke super soldaten oder panzer stehen und diese abgeschwächt sehen wollen.

 

nein, der fehler liegt einzig und allein bei EA/DICE und allen verantwortlichen, die sich solche kommentare nach 20h spielzeit zu herzen nehmen und warum? weil man einer neuen klientel den einstieg sehr leicht und auch gleich erfolgreich machen und auch den aus anderen shooter bereichen abgeworben usern, ein bekanntes, häusliches gefühl der geborgenheit geben möchte.

 

spieler die hier 20 jahre ihres lebens einer spielserie, mit tausenden stunden und zig erfahrungen gewidmet haben, sind nicht mehr die zielgruppe vom publisher/entwickler

 

dies ist nämlich das ganze problem, neue, mehr user und wenn es nur für einen kurzen zeuitraum ist zu finden und ihnen den einstieg so leicht, so erfolgreich wie möglich zu gestalten.

 

jeder hat hier das recht seine meinung, seine erfahrunge mit uns zu teilen, auch wenn diese nur auf eine spielzeit von 20h 😉 beruhen sollten und deinen frust lenke bitte in richtung EA/DICE. die dafür verantwortlich sind.

 

 

Nachricht 22 von 28 (413 Ansichten)

Betreff: Kontrolle der beschwerden

★★★ Novice
@Taikato 1. rede nur von Beschwerden, 2. der restliche Community teil da können sie schon ihre Meinung ausdrücken, 3.der leichte Einstieg ging nach hinten los mit den overpowerten Hind und Condor da schreien die gleich cheater.
Nachricht 23 von 28 (393 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kontrolle der beschwerden

★★★ Novice
@Frontenstuermer Ich möchte nur das die lernen das es die Fahrzeug und Infantery Balance gibt und auch funktionieren kann sonst nicht.
Nachricht 24 von 28 (389 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kontrolle der beschwerden

★★★ Novice

Und es sollen die Änderungen von 1.3 und 1.4 an den Fahrzeugen rückgängig gemacht werden.

Nachricht 25 von 28 (386 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kontrolle der beschwerden

[ Bearbeitet ]
★★ Pro

@Dragtera
also Dice/EA wird eh nichts lernen.
Die wissen nicht mal was BF wirklich ist.
Spielern lernen unterschiedlich.
In World of Warships gibt es Spieler mit teils 64000 Spielen und das ist wahnsinnig viel, vermute da wurde es von einer Generation zur nächsten weitergegeben und auch die verstehen nicht was Sache ist.
WoWs ist vom Anspruch von der Taktik und vom Wissen wesentlich höher angesiedelt als BF.

Nur die Firma dort hat dieses Klientel als Ziel.
Egal wer wie gut spielt, hauptsache zahlende Kunde und dort werden denen Schiffe gegen Geld zur Verfügung gestellt, bei den sie gleich in den oberen Tierstufen mitspielen können, wo man jedoch viel Erfahrung haben sollte.

Eine Stundenanzahl sagt nichts über den Spieler aus.

Ich gebe dir noch ein Beispiel.
Ich spiele seit 20 Jahre oder etwas mehr Online Shooter und ich weiß worum es in solchen Spielen geht, da brauche ich keine 50-100 Stunden gespielt haben.

Jemand der sich zu einem Spiel auch im Vorwege informiert und auch eine Affinität für diese Spiele hat, der wird wissen wie man im Team spielt und relativ schnell lernen, was effektiv ist und was nicht.

Dagegen gibt es Spieler die auch nach Jahren kein Durchblick haben oder haben wollen, weil sie einfach nur spielen wollen.

Daher drücke ich es jetzt auch mal sehr direkt aus.
Diese Begrenzung bzw. Limitierung der Spieler mit der Spielzeit ist totaler Bulls.h.i.t.

Es ist so wie Taikato schreibt, die Probleme entstehen durch Dice.
Durch die Art wie Fahrzeuge gespawnt werden, in welcher Kategorie sie sind, durch die Klassen wie sie jetzt sind, durch das Mapdesign.
Wenn die ganze Basis schon total verkrüppelt ist, weil das Ziel ist ein Stück Kuchen von anderen erfolgreichen Spielen mit einem anderen Prinzip abzugreifen, dann wird das nichts.

Ich bin überrascht, dass so manche hier immer noch spielen und das weiter antun.

Ich würde auch sehr gerne Shooter spielen und auch ein "richtiges" BF, aber was hier alles vergeigt wurde, geht sowas von gar nicht mehr.

Das ist doch alles nur Flickschusterei bei denen.
Aktionen ohne Sinn und Verstand und Probleme die wichtig sind bleiben liegen und werde nicht behandelt.
Stattdessen gibt es dann hier vom CM nur Infos, dass es ja weitergegeben wurde bla bla.

Sorry, aber bisher habe ich noch keine Firma erlebt die den Vogel so dermaßen abgeschossen hat.

 

Letztendlich wird hier das Solospiel gefördert aufgrund des Spielsaufbaus.
Ein Hersteller kann ein Spiel sehr gut lenken, in dem er das Teamplay fördert durch wesentlich mehr XP, Bonus für Teamhandlungen etc.
Leider haben sie irgendwie fast alles was dafür sinnvoll ist die Tonne gekloppt, da zum einen jeder sich ja selbst nen Munipack oder Heilpack als Beispiel mitnehmen kann.

Daher bleibe ich dabei, die Hauptursache ist DICE/EA mit ihrer Unfähigkeit!!

Nachricht 26 von 28 (361 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kontrolle der beschwerden

★★★ Novice
@Frontenstuermer Das ist das Problem den diese Spieler informieren sich nicht vor nur wenige fragen Freunde und bekannte. Ein Kollege von mir ist so der hat geld bekommen und kauft sich ein ohne zu informieren oder Freunde zu fragen, end Ergebnis das Spiel ist * habe ihn aber vorgewarnt.
Nachricht 27 von 28 (305 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kontrolle der beschwerden

★★★ Novice

Sehr schlecht.

Nachricht 28 von 28 (302 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe