Konto loeschen

von pbl987
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Konto loeschen

★★★★★ Newbie

Bitte mein Konto sowie saemtliche persoenliche Daten loeschen.

Nachricht 1 von 7 (937 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Konto loeschen

Community Manager (retired)
@pbl987,

Leider ist diese Meldung etwas irreführend. Niemand im Forum hat Zugriff auf den Account. Du musst den Kundendienst via dem obenstehendem Link kontaktieren. Du kannst auch den Chat benutzen, der auf der Webseite angeboten wird. Bitte gehe sicher, dass du den Chat auf einem PC (kein Smartphone!) öffnest, und Popups zugelassen sind.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 7 (904 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Konto loeschen

Community Manager (retired)
Hiya @pbl987,

um dein Konto zu löschen, kontaktiere bitte den Kundendienst: https://help.ea.com/de/contact-us/

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 7 (930 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Konto loeschen

★★★★★ Newbie
 
EMPFOHLENE KUNDENDIENST-OPTION

Hast du aktuell Probleme, uns telefonisch zu erreichen? Tut uns wirklich leid! Wenn dir Chat als Kontaktmöglichkeit angeboten wird, dann versuche es bitte damit. Du kannst außerdem jederzeit unser Supportforum, das Answers HQ, besuchen. Danke für deine Geduld!

 
ANDERE KUNDENDIENST-OPTIONEN
EA Help anrufen

Deutschland/International: +49 221 370 501 93
Österreich: +43 800 802 883
Schweiz: +41 225 180 103

Sprich mit unseren EA-Beratern am Telefon von 7:00 Uhr bis 19:00 Uhr. UTC, Montag bis Samstag. Wenn du außerhalb dieser Zeiten Hilfe benötigst, besuche Answers HQ, Twitter oder schau in unseren Artikeln unter help.ea.com nach.

Telefongebühren können je nach Standort und Netzwerkrichtlinien gelten. Für einige Anbieter ist unsere Nummer nicht verfügbar, und bei anderen kann es sein, dass eine Gebühr erhoben wird, wenn man von einem Mobiltelefon aus anruft. Bitte kontaktiere deinen Anbieter, um weitere Informationen zu erhalten.


Chat
Im Augenblick ist unser Live-Chat leider nicht besetzt. Bitte versuche es während unserer Öffnungszeiten erneut.
 
===============================================================================================================================================
 
 
Ich moechte jetzt bitte dass mein Konto geloescht wird!
Nachricht 3 von 7 (924 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Konto loeschen

Community Manager (retired)
@pbl987,

Leider ist diese Meldung etwas irreführend. Niemand im Forum hat Zugriff auf den Account. Du musst den Kundendienst via dem obenstehendem Link kontaktieren. Du kannst auch den Chat benutzen, der auf der Webseite angeboten wird. Bitte gehe sicher, dass du den Chat auf einem PC (kein Smartphone!) öffnest, und Popups zugelassen sind.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 4 von 7 (905 Ansichten)

Betreff: Konto loeschen

★★★★★ Newbie

Ich habe im Chat bis jetzt gewartet, es ist nichts passiert.

Nochmla neu geladen und: Chat ist nicht besetzt.

 

Wenn ihr mich verarschen wollt, gibts halt ne Anzeige bei den Datenschutzbehoerden.

Nachricht 5 von 7 (884 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Konto loeschen

Community Manager (retired)
@pbl987,

auf welchem Gerät hast du versucht, den Chat zu starten? Hast du einen anderen Browser verwendet? Der Chat ist von 9:00 bis 21:00 besetzt.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 6 von 7 (866 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Konto loeschen

★★★ Newbie

hallo

bittte möcht das mein konto zum nächstmöglichen zeitpunkt gelöscht wid .

 

danke

Nachricht 7 von 7 (481 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe