Konto komplett gesperrt

von Player_r26nkhk0
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Konto komplett gesperrt

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo....ich wurde auch seit gestern unwiderruflich gesperrt weil ich einen Betrag zurückgeholt habe der mir kurz gutgeschrieben wurde und dann wenigen Minuten auf 0 gesetzt wurde obwohl ich per paypal bezahlt habe.Es war nicht das erstemal das dies so abgelaufen ist. Schon einmal wurde einfach mein Account auf 0 gesetzt obwohl ich über 200 Gems einbezahlt habe. Nach anschreiben an EA haben die nur geschrieben das sie keine Unregelmäßigkeiten festgestellt haben. Ich habe mindestens 10 mal EA kontaktiert und bekam immer die selbe Antwort. Jetzt ist es mir wieder passiert das ich eingezahlt habe und am nächsten tag lag mein Account wieder auf 0. Ich habe echt die Nase voll denn was hier abgeht ist nicht normal. [rechtliche Diskussion nach Forenregeln entfernt]

Nachricht 1 von 5 (749 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Konto komplett gesperrt

Community Manager

Hallo @Player_r26nkhk0,

ich habe deinen Thread mal in diesen Bereich verschoben, da es nichts speziell mit BF2042 zu tun hat.

Bezüglich deiner Kontosperrung, wenn ich es richtig verstanden habe, hast du eine Rückbuchung getätigt?

Dadurch würde in der Tat das EA Konto gesperrt werden. Ich zitiere noch einen Ausschnitt aus einem unserer Hilfeartikel:

"Bitte nimm Kontakt mit uns auf, bevor du eine Rückbuchung über dein Konto veranlässt, damit wir dir weiterhelfen können.

Wenn du Anspruch auf eine Rückerstattung von EA hast, kontaktiere uns bitte. Unsere Prozesse sind so eingerichtet, dass alle rechtmäßigen Rückerstattungen gewährt werden. Wir sperren automatisch jedes Konto, bei dem eine Rückbuchung veranlasst wird, um Betrug zu verhindern. Wenn dein Konto aufgrund eines Betrugsverdachts gesperrt wurde, schicken wir dir eine E-Mail mit weiteren Informationen. In dieser E-Mail erfährst du auch, wie du mit uns Kontakt aufnehmen kannst, wenn du glaubst, dass dein Konto fälschlicherweise gesperrt wurde."


Des Weiteren haben wir hier im Forum, wie Frontenstuermer schon erwähnt hat, auch keine Einsicht auf EA Konten und können uns dies leider nicht genauer anschauen. Höchstens eben noch die Kollegen im Support.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 5 (707 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Konto komplett gesperrt

[ Bearbeitet ]
★★ Pro

@Player_r26nkhk0
Keiner von uns hier kann dazu irgendetwas nachvollziehen und die CMs ebenso wenig.
Wenns halt nicht klappt oder aus deiner Sicht EA das Problemkind ist, Kosnequenzen ziehen und [rechtliche Diskussion nach Forenregeln entfernt], wenn du Beweise dafür hast ansonsten weiterspielen oder aufhören.

Nachricht 2 von 5 (737 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Konto komplett gesperrt

★★★ Newbie

weiterspielen? die lassen mich nicht einmal mehr auf die seite einloggen bzw. der Aufbau der Seite ist weg

Nachricht 3 von 5 (733 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Konto komplett gesperrt

[ Bearbeitet ]
★★ Pro

@Player_r26nkhk0
[rechtliche Diskussion nach Forenregeln entfernt] oder EA nicht mehr anfassen.

Nachricht 4 von 5 (731 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Konto komplett gesperrt

Community Manager

Hallo @Player_r26nkhk0,

ich habe deinen Thread mal in diesen Bereich verschoben, da es nichts speziell mit BF2042 zu tun hat.

Bezüglich deiner Kontosperrung, wenn ich es richtig verstanden habe, hast du eine Rückbuchung getätigt?

Dadurch würde in der Tat das EA Konto gesperrt werden. Ich zitiere noch einen Ausschnitt aus einem unserer Hilfeartikel:

"Bitte nimm Kontakt mit uns auf, bevor du eine Rückbuchung über dein Konto veranlässt, damit wir dir weiterhelfen können.

Wenn du Anspruch auf eine Rückerstattung von EA hast, kontaktiere uns bitte. Unsere Prozesse sind so eingerichtet, dass alle rechtmäßigen Rückerstattungen gewährt werden. Wir sperren automatisch jedes Konto, bei dem eine Rückbuchung veranlasst wird, um Betrug zu verhindern. Wenn dein Konto aufgrund eines Betrugsverdachts gesperrt wurde, schicken wir dir eine E-Mail mit weiteren Informationen. In dieser E-Mail erfährst du auch, wie du mit uns Kontakt aufnehmen kannst, wenn du glaubst, dass dein Konto fälschlicherweise gesperrt wurde."


Des Weiteren haben wir hier im Forum, wie Frontenstuermer schon erwähnt hat, auch keine Einsicht auf EA Konten und können uns dies leider nicht genauer anschauen. Höchstens eben noch die Kollegen im Support.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 5 von 5 (708 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe