Kommt noch was oder wars das schon mit Anthem?

von Raydon324
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Kommt noch was oder wars das schon mit Anthem?

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

@SomaruDas hat mit "einzig Wahre" nichts zu tun.
Wenn man sich die Fakten objektiv anguckt, liegst du in all deinen Punkten falsch!
Es gibt kein Gildensystem. Das Gildensystem was du beschreibst, gibt es im Spiel nicht und ist auch kein Teil davon.
Es sind auch keine Erweiterungen, sondern nur kurze langweilige Events, die sich immer und immer wieder wiederholen.
Bioware hat die Roadmap komplett verworfen, da sie es nicht gebacken bekommen. Dort standen sehr viele gute Dinge drauf, wovon 1 Punkt eingehalten wurde und das war der Cataclysm. Mehr nicht!
Das Spielerlebnis in Anthem sieht momentan so aus, das man online kommt, 1-3 Festungen macht, was immer der selbe Kram ist und wieder offline geht, weil man keine Lust mehr hat, weil eh nur Mist droppt und es immer der selbe Scheiß ist.

Nachricht 11 von 25 (1.313 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kommt noch was oder wars das schon mit Anthem?

★★ Apprentice

Also sich negativ äußern und den Entwicklern sagen das Spiel ist schlecht kann ja jeder. Wenn ich über Youtube schaue kann man minimum 3 Videos finden wo Anthem als schlechtes Beispiel dient.

 

https://www.youtube.com/watch?v=cynR1qWcBHI von BeHaind

https://www.youtube.com/watch?v=QZBxZM87lKc von Gamestar

https://www.youtube.com/watch?v=oYA1EdtvwRI von PC Games

 

Aber wie kann man das Spiel verbessern ?

 

Also ich denke das Spiel ist nun mit Version 1.6.0 auf dem Stand wie es released werden hätte sollen.

 

Warum schaut man nicht bei den Mitbewerber was Sie wie Inhalte eingebaut haben um die Spieler zu werben.

 

Warframe: ausgearbeitetes Crafting System, Sehr große Zahl von Karten und Gegner arten verteilt auf eine große Kampane durch die Galaxie, Nemisis-System die man zu Vasallen machen kann, Pets die Loot sammeln oder Heilen oder im Kampf helfen mit Damage oder Ground Controll skills, Housing im eigenen Raumschiff bzw. Clan-Dojo, Weltraum Simulation wie in Everspace.

 

Destiny 2: Raids mit mehren Mechaniken, Ausrüstung mit verschiedenen Werten damit man sie Farmt, viele unterschiedliche Waffen und Rüstungen mit Spezial boni, mehre Frei-spiel gebiete, eine Fortlaufende Geschichte um die Rettung der Menschheit.

 

The Division 2: Waffen Modifikation zusätzliche Griffe, Schalldämpfer, Magazin etc., Tolle Frei-spiel Welt die sich verändert durch das einwirken des Spielers, Siedlungsbau, infrastruktur Wasser Energie Nahrung Kommunikation hilfe der Bewohner die dann Siedeln in deinem Gebiet,

 

Dazu kommen noch vom Spiel angeschnittene Inhalten wie Urgoth als Gegner Fraktion, eigenen Schreiter, Hierarchisches System im Kaiserreich kann man da zum Herzog ernannt werden für das beenden des Herz des Zorns, Piloten Skillbaum , Unruhen in der Bevölkerung durch das Matriarchat in der Welt alle Helden sind Frauen Gleichberechtigung des Mannes Wink

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Zain

Nachricht 12 von 25 (1.297 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kommt noch was oder wars das schon mit Anthem?

★★★ Novice

Dir auch ein frohes Neues! 😉

Nachricht 13 von 25 (1.265 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kommt noch was oder wars das schon mit Anthem?

★★★ Novice

Bitte mäßigt Euren Umgang. Wir wollen alle das Gleiche: Geile Games zocken.. Punkt. Manche sind stark enttäuscht, manche weniger enttäuscht.

 

Wenn man ein Zeichen setzen will, wählt man einen anderen Publisher und fertig.

 

Sich jedes Mal wieder darauf einzulassen und dann wieder gegen EA zu flamen bringt doch nichts und ist echt schade ums Geld und die Nerven. Ich weiß nicht wer bei solchen Titeln die Entscheidungsgeber sind. Fakt ist: solange deren Zahlen stimmen, juckt die Leute das wenig. Also, lieber mal auf einen vermeintlichen Hypetitel verzichten und die Oberen von EA es spüren lassen oder jedes Mal aufs Neue aufregen. 

Bleibt cool und genießt das Neue Jahr. 

Nachricht 14 von 25 (2.621 Ansichten)

Betreff: Kommt noch was oder wars das schon mit Anthem?

★★ Apprentice

Hallo,

 

das einzige was mich persönlich in diesem Spiel gehalten hat war das 80 er Gear. Da mein Interceptor nun voll ausgerüstet ist, habe ich das aktuell gar nicht mal mehr auf der Festplatte.

 

Für mich kam da einfach zu wenig. Dazu die vielen Bugs die nicht behoben wurden. 

 

Bin zu The Divison 2 abgewandert. Dort passiert wenigstens was und die Fehler die dort in der Beta waren sind behoben.

 

Doch hier sind Bugs die gibt es schon seit Beta und Release und da tut sich nix. Somit frage ich mal EA und Bioware ist das Eurer Ernst ??? 

 

Zum Glück habe ich das Spiel bei der Grafikkarte dabei gehabt. Denn das was hier passiert ist die reinste Enttäuschung.

 

Schon allein die bescheuerte App um einen Clan beitreten zu können ist der reinste Witz.

 

Sorry aber das Spiel hat super Potential aber das raffen die wohl bei EA und Bioware nicht sonst würden die ja was machen.

 

Frohes Neues Jahr

Nachricht 15 von 25 (1.237 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kommt noch was oder wars das schon mit Anthem?

★★★★ Apprentice
@ZainZyklon Indem man die Punkte, die von der Community bemängelt werden, was nicht von der Hand zu weisen ist, verbessert werden, statt sie tot zu schweigen!

The Division 2 ist ein wirklich schlechtes Beispiel, denn das Spiel ist der reine GRIND!
Die Chance auf ein sehr gutes Item was man für sein aktuelles Build braucht, steht 1 : 64000!
Du benötigst dort durchschnittlich 64000 gelbe Dropps, um das Item zu bekommen, mit den Perks und Werten, was du benötigst oder suchst.
Nachricht 16 von 25 (1.189 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kommt noch was oder wars das schon mit Anthem?

★★★★★ Guide

Ihr wißt doch: Hier ließt KEINER, der etwas ändern könnte!!!

Die deutschen Foren werden von EA/Bioware absolut NICHT beachtet!!!

Ihr müßt Euch bitte in den englischen Foren beschweren, eventuell hilft das ja (Was ich persönlich nicht glaube).

Nachricht 17 von 25 (1.159 Ansichten)

Betreff: Kommt noch was oder wars das schon mit Anthem?

★★★ Guide
@dassams2009 Ich glaube sehr wohl daran, dass hier mitgelesen wird. Nur antworteten wird dir keiner. Also nicht immer, manchmal antwortete einer von den Mods.

Allerdings braucht auch nicht jeder Post eine entsprechende Antwort.
Nachricht 18 von 25 (1.149 Ansichten)

Betreff: Kommt noch was oder wars das schon mit Anthem?

★★★ Pro
@Battleschelm EA Unity vergibt "XP" wenn sie das Feedback des entsprechenden Beitrags an den Entwickler weiter gibt (zumindest hat sie mir das mal so im NFS Bereich geschrieben)
Ob das Feedback dann allerdings auch vom Entwickler angekommen wird ist eine andere Frage, das hauseigene EA Forum wird vom hauseigenen EA Entwickler meistens doch totel vernachlässigt, (BioWare, DICE, Ghost Games)
Die meisten Entwickler sind auf Twitter oder Reddit unterwegs und kommunizieren nur über diese Plattformen, Feedback der von wo anders kommt wird vernachlässigt.
Nachricht 19 von 25 (1.083 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kommt noch was oder wars das schon mit Anthem?

Community Manager (retired)

Hallo zusammen! 

 

Zu eurer Beruhigung: Hier wird tatsächlich mitgelesen - und produktives Feedback auch weitergeleitet. 

 

Und wenn wir relevante Infos/Updates haben oder auf andere Weise zur Unterhaltung beitragen können, kommentieren wir auch gerne Posts. Aber generell bevorzugen wir es, euch die Möglichkeit zu geben, untereinander zu diskutieren, euch auszutauschen und eure Erfahrungen miteinander zu teilen - weil dies eben eine Plattform für euch Spieler ist. 

Dazu kommt natürlich auch noch der Aspekt, dass, wenn Feedback umgesetzt wird, diese Änderungen dauern können ... 

 

Es tut mir leid, dass ich euch keine zufriedenstellenderen Infos geben kann.

Trotzdem danke ich euch für eure konstruktive Kritik, bitte weiter so! Standard smile

 

- Leeloo

 

Leeloo.png

Stay and Play.png
Nachricht 20 von 25 (1.041 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe