Betreff: Kommt noch was oder wars das schon mit Anthem?

von Raydon324
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kommt noch was oder wars das schon mit Anthem?

★★★★ Apprentice

Was passiert jetzt noch mit Anthem?
Man hört fast nichts mehr, aus der Richtung der Entwickler.

Man hört leise Stimmen, die sagen, es gäbe ein Anthem 2.0 als neues Spiel oder einen großen Patch.

Aber gibt es schon was Näheres dazu?

Wenn es wirklich ein Anthem 2.0 geben wird, was Geld kosten soll, erwarte ich, das Anthem Spieler es kostenlos erhalten, denn sonst ist Bioware komplett tot und EA hoffentlich gleich mit!

 

Habt ihr schon was neues in diese Richtung gehört?

Nachricht 1 von 25 (1.766 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Kommt noch was oder wars das schon mit Anthem?

★★★ Novice

Bitte mäßigt Euren Umgang. Wir wollen alle das Gleiche: Geile Games zocken.. Punkt. Manche sind stark enttäuscht, manche weniger enttäuscht.

 

Wenn man ein Zeichen setzen will, wählt man einen anderen Publisher und fertig.

 

Sich jedes Mal wieder darauf einzulassen und dann wieder gegen EA zu flamen bringt doch nichts und ist echt schade ums Geld und die Nerven. Ich weiß nicht wer bei solchen Titeln die Entscheidungsgeber sind. Fakt ist: solange deren Zahlen stimmen, juckt die Leute das wenig. Also, lieber mal auf einen vermeintlichen Hypetitel verzichten und die Oberen von EA es spüren lassen oder jedes Mal aufs Neue aufregen. 

Bleibt cool und genießt das Neue Jahr. 

Zeige in Konversation

Nachricht 14 von 25 (2.608 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Kommt noch was oder wars das schon mit Anthem?

★★ Apprentice

Also die Neuesten Infos findet man meist auf der Seite, wie auch Data mining von Armorsets von Foilen.

 

https://vulkk.com/category/anthem/

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Zain

Nachricht 2 von 25 (1.751 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kommt noch was oder wars das schon mit Anthem?

★★★★ Apprentice

Für mich liest sich das alles ehe wie "melken wir die tote Kuh solange wie sie nich Milch gibt und lasst sie sterben".

Da wird kein Schmalz mehr reingesteckt.

Wer mit solchen Dingen wirbt und sie dann nicht mal bringt, der begeht nachweißlich Betrug, da das beworbene Produkt die angegebenen Eigenschaften nicht hat!

Nachricht 3 von 25 (1.693 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kommt noch was oder wars das schon mit Anthem?

Hero

Wer wirbt hier mit Dingen, die das Produkt nicht bietet?



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 4 von 25 (1.676 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kommt noch was oder wars das schon mit Anthem?

★★★★★ Guide

Es ist von Anfang an nicht das geboten worden, womit geworben wurde.

Gildenbildung? Nein

Laufende Erweiterungen? Nein

Spielerlebnis? Naja, ich sage mal Nein

Das was gut geworden ist, ist die Grafik.

Ansonsten: Zu viele Fehler im Spiel, keine Umsetzung einer vorher gemachten Roadmap.

Nachricht 5 von 25 (1.657 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kommt noch was oder wars das schon mit Anthem?

Hero

Eigentlich wollte ich nichts schreiben, da die Diskussion ohnehin nichts bringt, aber zum Jahreswechsel gibt es doch noch eine Antwort:

 

1: Es gibt in Anthem ein Gildensystem. Ob es nun so geworden ist, wie es sich die Leute vorgestellt hatten, kann ich nicht beurteilen (meine Vorstellung war eine ganz andere), aber das es keines gibt stimmt einfach nicht.

 

2: Laufende Erweiterungen gibt es auch. Der Cataclysm ist gekommen, es gab ein Winterevent und zwischendurch gab es auch immer wieder kleine Events mit Belohnungen.

 

3: Spielerlebnis? Darunter versteht jeder etwas anderes. Mir hat es Spaß gemacht. Da hat einfach jeder seine eigene Meinung.

 

4: Keine Umsetzung der Roadmap. Das stimmt leider auch nicht. Es gab anfangs eine und alles was darauf stand, wurde in diesem Jahr auch umgesetzt (und wir reden beide von der Anfangsversion, nicht die stark beschnittene, die nach der Löschung der eigentlichen Roadmap als Platzhalter dort stand).

Das sich hier wieder einige deutlich mehr gewünscht hätten, ist verständlich, ich bin ebenso enttäuscht und habe das Spiel seit langem aufgehört, aber das angekündigte ist dennoch gekommen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 6 von 25 (1.609 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kommt noch was oder wars das schon mit Anthem?

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

@Somaru  Du spielst schon lange nicht mehr Zitat ,, habe das Spiel seit langem aufgehört" wieso gibtst du dein Senf dazu ?

 

1. Gilden-System über eine Handy App ohne Funktion im Spiel ist einfach am Ziel vorbei Programmiert.

 

2. Also Cataclysm seh ich nun nicht als Erweiterung da damit schon vor dem Release Werbung gemacht wurde. Und es in der Kurzen Programmierungs Zeit nicht Fertig wurde und deshabl nicht schon von Anfang an drin war. genau die gleiche Geschichte wie bei Destiny 2 wo alles in 1 1/2 Jahre vor Release zusamm geprügelt wurde und dann überall Logic Fehler und Bugs drin wahren. Und das sie gezwungen wurde die Frostbyte Engine zu nutzen wo kaum einer Ahnung ausserhalb von DICE hat tat sein übriges.

 

Eine Erweiterung wäre neue Gebiete von Bastion was ist mit Antium der Kaiser Stadt oder eine Festung mit Gesetzlosen gibt es immer noch nicht.

 

3. Das Spiel macht Spaß aber es ist zu repetitiv, Gegner Wellen, Relikte Sammeln, Gegner Wellen, Relikte sammeln nun bringen sie Rennen rein endlich mal was anderes. Eigentlich sollte sich alles um die Story drehen aber es kommt kaum was die 30 minunten Neue Story zum Cataclysm ist zu wenig.

 

4. Roadmap was stand schon da drauf,  Freiesspeil Events wie Gesetzlosen Angriff dann gabs paar mehr Gesetzlosen Aufgaben im Freienspiel , Legendary Mission sind einfach die alten Missionen aus der Kampane mit mehr Gegner, Social Play ( Gilden Handy App) PC Spieler wollen ihre Gilde im Spiel verwalten und Spieler einladen, Leaderboards brauch kein Mensch da die mit der Höchsten Punktzahl Exploids nutzen um unendlich Gegner zu spawn damit sie diese 21 Mio Punkte erreichen.

 

P.S. Ich spiele es noch weil ich die Hoffnung hab es wird besser, genau wie bei Destiny 1-2

 

https://www.youtube.com/watch?v=y5l06Pv1sWI

 

hier noch ein Link mit einem Jahresrückblick über Anthem von Shaft s Taverne,

 

Mit freundliche Grüßen.

 

Zain

Nachricht 7 von 25 (1.601 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kommt noch was oder wars das schon mit Anthem?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

@Somaru: Es ist wie @ZainZyklon schon geschrieben hat: 

 

1. Ein Gildensystem, welches nur eine App ist, ist KEIN Gildensystem, Beispiele für ein Gildensystem findet man unter anderem in TESO, WOW und SWTOR. 

2. Wie Du schon richtig geschrieben hast: Es waren Events! Keine Erweiterungen! Erweiterungen sind zB  neue Story, neue Bereiche

3. Spielerlebnis bedeutet, dass man sich freuen kann auf verschiedene neue Dinge, Events und anderem. Was hier geboten wird ist eine große Leere.

4. Auch das stimmt nicht, die Roadmap wurde NICHT umgesetzt.

 

Ich wie ja, dass Du sehr zu EA und Anthem hälst, aber überdenke bitte mal Deine Einstellung. Auch wenn Du jetzt Hero bist solltest Du den Tatsachen, welche hier von verschiedenen Spielern und nicht mehr Spielern vorgetragen werden, ins Auge schauen.

Und eines noch: Wenn Du doch nichts mehr schreiben möchtest, weil die Diskussion Deiner Meinung nach nichts bringt, dann laß es doch auch bitte einfach.

 

PS: Sollte es sich abzeichnen, dass dieses Spiel mal auf den richtigen Weg kommt, dann werde ich mich auch wieder einreihen, aber so ist das Spiel eigentlich erst einmal nicht interessant.

Nachricht 8 von 25 (1.533 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kommt noch was oder wars das schon mit Anthem?

Hero

@dassams2009 nur weil du auf biegen und brechen deine Meinung als die einzig Wahre ausgeben willst, heißt dies nicht, das sie stimmt.

 

Aber das hatten wir alles bereits einmal, ein gutes neues Jahr wünsche ich euch allen. Party hat



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 9 von 25 (1.520 Ansichten)

Betreff: Kommt noch was oder wars das schon mit Anthem?

★★★★★ Guide

@Somaru:  Ich glaube, dass Du derjenige bist, der seine Meinung als einzige Wahrheit und einzige Tatsachen verkaufen will.

 

Ich schrieb nur das, was angekündigt war und nicht kam. Des Weiteren schrieb ich Beispiele, wo diese nicht umgesetzten Dinge so umgesetzt wurden, dass diese Dinge auch den Namen verdienen.

 

Sorry, aber mit Leuten wie Dir, kann man nicht vernünftig über diese Dinge schreiben.

 

Nachricht 10 von 25 (1.500 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe