Kommentar auf Türkisch Fifa 22

von suat40
Antworten

Originalbeitrag

Kommentar auf Türkisch Fifa 22

★★★ Newbie

Hallo ich schließe mich auch an zeki an ich spiele seit Jahren Fifa es muss doch möglich sein das wir auch mal kommentator auf Türkisch zu haben bitte sorgt dafür das wir ein Update bekommen 

Nachricht 1 von 2 (273 Ansichten)

Betreff: Kommentar auf Türkisch Fifa 22

EA SPORTS FC Team

Hey @suat40,

 

danke für dein Feedback, ich gebe dieses gerne an unser Team weiter. Ich kann dir hier keine Versprechungen machen, aber sei dir versichert, dass ich dein Anliegen weitergeben werde.

 

-rephii



Nachricht 2 von 2 (251 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe