Komme nicht in die web app

von jklkjhhsasdfg
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Komme nicht in die web app

★★★ Newbie

Moin,

Ich habe Probleme in die Web App zu kommen.

Ich habe beim Kundendienst angerufen,wo mir versichert wurde das ich die richtige Email Adresse.

Ich bekomme jedoch beim anmelden nur Fehlermeldungen,und hatte die Vermutung,dass das Passwort falsch ist.Deshalb habe ich probiert es zu ändern.Jedoch wird mir gesagt;dass es kein Konto und auch keine ID gibt,die mit einem ea Konto verbunden ist.

Was kann ich tun?.

VG 

Nachricht 1 von 2 (207 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Komme nicht in die web app

Community Manager

Hallo @jklkjhhsasdfg,

ich habe deinen Beitrag dazu auch mal in den entsprechenden FIFA 22 Bereich verschoben.

Bist du dir denn außerdem sicher, dass du überhaupt bereits Zugriff auf den Transfermarkt auf der Web App freigeschaltet bekommen hast?

Als wiederkehrender Spieler müsste man dabei nämlich bereits FIFA 21 vor dem 1. August 2021 gespielt haben und einen Verein erstellt haben.
Mehr Informationen gibt es noch hier:
https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/FAQ-Transfermarkt-Zugriff-auf-Web-und-Companion-App/...

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (178 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Komme nicht in die web app

Community Manager

Hallo @jklkjhhsasdfg,

ich habe deinen Beitrag dazu auch mal in den entsprechenden FIFA 22 Bereich verschoben.

Bist du dir denn außerdem sicher, dass du überhaupt bereits Zugriff auf den Transfermarkt auf der Web App freigeschaltet bekommen hast?

Als wiederkehrender Spieler müsste man dabei nämlich bereits FIFA 21 vor dem 1. August 2021 gespielt haben und einen Verein erstellt haben.
Mehr Informationen gibt es noch hier:
https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/FAQ-Transfermarkt-Zugriff-auf-Web-und-Companion-App/...

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (179 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe