bekomm ich mal eine antwort?!

von rename8767832
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Komm Nicht mehr in die höhle rein - Zeffo Statue (Star wars)

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

bin grad bei der mission untersuche die Zeffo Statue und habe mich grad leider mega verlaufen aber ich komme beim besten willen nicht mehr in Die höhle jedes mal wen ich zum seil springe  falle ich runter! & wen ich gestorben bin lande ich wieder hier : https://www.bilder-upload.eu/bild-9f6f2e-1574172191.png.html

 

Bitte , um hilfe ..... 

 

 

Kurz gefragt wie komme ich jetzt zur zeffo statue!, neustarten kann man die mission ja nicht was zum kotzen ist

ich hoffe ich muss das spiel jetzt nicht komplett von vorne anfangen ...

Nachricht 1 von 11 (1.195 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: bekomm ich mal eine antwort?!

★★★ Apprentice

ich habs geschafft, bin endlich auf das drecks seil gekommen endlich xD!!!!!!! 

 

komischer weisse ging es jetzt sofort auf anhieb.

Zeige in Konversation

Nachricht 11 von 11 (1.177 Ansichten)

Alle Antworten

bekomm ich mal eine antwort?!

★★★ Apprentice
Nachricht 2 von 11 (1.104 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: bekomm ich mal eine antwort?!

[ Bearbeitet ]

@rename8767832 

 

Hab deine Beiträge zusammengeführt.

 

Das hier ist ein Spieler helfen Spielern Forum, du bekommst als dann eine Antwort, wenn ein andere Spieler denkt dir helfen zu können.

Das dir hier, in einem Text basierten Forum, jemand den genauen weg erklären wird ist unwahrscheinlich, vor allem weil es mittlerweile wirklich hunderte Gameplay Videos auf YouTube gibt. 

 

Wenn dir das nicht hilft, und du denkst das du einen Bug gefunden hast, kannst du in diesem Forum posten.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 3 von 11 (1.077 Ansichten)

Betreff: bekomm ich mal eine antwort?!

★★★ Pro

Ich meine mich an den Teil zu erinnern, so wie ich sehe, hast du schon die erste Hälfte fertig und die Windkanäle aktiviert? Ich glaube mich zu erinnern, dass es dann links vom Eingang weiter ging, da kannste jetzt hochspringen. Is aber schon n paar Tage her, im Zweifel mal Youtube bemühen.

Ganz allgemein gesprochen ist das Areal wo du gerade bist ein Hauptpfad, irgendwo gehts definitiv weiter.

Nachricht 4 von 11 (1.053 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: bekomm ich mal eine antwort?!

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

@holger1405auf solche *****, kommentare Kann ich gerne verzichten. wie gesagt ich kann nicht mehr zum seil springen damit ich zur höhle, kann und falle jedes mal runter schon über 2stunden probiert.
deine antwort ist teilweise einfach nur frech von wegen gameplays.
denkST Du mein gehirn ist zu klein das ich auf die idee selbst kommen könnte?

@the7thguestschon lange teffo statue, ist ja nen ganz andres level habe mich wie gesagt Hart verlaufen , und komm nicht mehr in die höhle zurück :D

 

 

 

EDIT: persönliche Beleidigungen entfernt. Angelehnt an die Forenregeln. 

Nachricht 5 von 11 (1.044 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: bekomm ich mal eine antwort?!

★★★ Pro

Hmm hab ich das falsch interpretiert? Auf dem Bild ist doch der Bereich mit den Wind-Dingern, wo zuvor diese Böcke standen und nach dem Tempel besuch nun Sturmtruppler, oder?
Meine halt, dass sich da so "seitlich" dann n gang geöffnet hatte wo ich dann, mit Hilfe des "Aufwinds", hin springen konnte.

Habs aber auch in 3 Tagen durchgesuchtet, kann sein, dass ich da irgendwann um 4 uhr morgens langerattert bin und das grad total verwechsel ^^

Nachricht 6 von 11 (1.036 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: bekomm ich mal eine antwort?!

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

weisst noch wo genau ungefähr da wo ich mit den teil runter fahre oder  meinst du da irgendwo wo die leute mit den raketenwerfer stehen? Ich bin der meinung ihc habe mich verlaufen und das sowas von die teffo statue ist ja am * der welt und nicht da wo ich bin :D

Nachricht 7 von 11 (1.031 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: bekomm ich mal eine antwort?!

@rename8767832 

 


rename8767832  schrieb:

solche klugscheisser, kommentare Kann ich gerne verzichten. wie gesagt ich kann nicht mehr zum seil springen damit ich zur höhle, kann und falle jedes mal runter schon über 2stunden probiert.
deine antwort ist teilweise einfach nur frech von wegen gameplays.
denkST Du mein gehirn ist zu klein das ich auf die idee selbst kommen könnte?


Ganz ehrlich, darauf willst du keine Antwort. Standard smile

Have a nice life.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 8 von 11 (1.019 Ansichten)

Betreff: bekomm ich mal eine antwort?!

★★★ Pro

Ich meine das war in der Nähe wo die Raketenheinis stehen. ich erinnere mich an den Bereich, weil ich da geübt hab, die Raketen zurück zu schicken, da war doch auch n Speicherpunkt gleich am Anfang des Bereichs oder so. Meine Fresse, mein Kopf, hab das erst vor n paar Tagen gespielt und bin mir nimmer sicher :D

Nachricht 9 von 11 (1.011 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: bekomm ich mal eine antwort?!

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

@

du kapierst einfach nicht das ich von dort nicht mehr weg komme oder?  da hilft auch kein gameplay.

da brauchst du mir nicht so kommen...

 
 
 
Nachricht 10 von 11 (1.009 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe