Kombostrategien – Hol dir eine Anstecknadel des Colossus-Forum

von EA_Leeloo
Antworten

Originalbeitrag

Kombostrategien – Hol dir eine Anstecknadel des Colossus-Forum

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Unbenannt.JPG

 

Herumfliegen und Chaos auf deine Feinde herabregnen lassen: Was kann das noch besser machen? Kombos.

 

Hat dein Storm die perfekte Konfiguration? Was ist, wenn du das Dominion mit deinen Freunden direkt angreifst?

 

Was sind deine besten Tipps und Tricks, um deine Gegner mit krassen Kombos zu vernichten?

 

Teile und werde belohnt!

 

Bonus-EP von EA_Eric, EA Alexander und EA_Ataashi an alle, die einen Screenshot ihrer Kombos in ihren Post einfügen. 😊

 

Inhalte und Screenshots müssen deine eigenen sein. Alle Abonnenten stimmen der EA-Nutzervereinbarung zu.

Leeloo.png

Stay and Play.png
Nachricht 1 von 14 (1.556 Ansichten)

Betreff: Kombostrategien – Hol dir eine Anstecknadel des Colossus-Forum

Hero

Meine Lieblingscombo geht mit dem Colossus:

 

Viele Gegner sammeln, dann Flammenwerfer rausholen und gleich danach die Blitzspule zünden.

Das ergibt ein riesiges Feuerwerk an Explosionen und selbst auf Grandmaster haut das die meisten Adds um.

 

Als Interceptor funktioniert auch ein Frostshuriken. Wenn viele Gegner in deiner Nähe sind und du in den Nahkampf wechselst, friert jeder ein, selbst Elite Gegner und das alles hält sehr lange an. Da jeder Nahkampftreffer eine Detonator ist, fallen die Gegner wie die Fliegen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 14 (1.499 Ansichten)

Betreff: Kombostrategien – Hol dir eine Anstecknadel des Colossus-Forum

★★ Apprentice

Hallo,

 

Ich Spiel in Anthem mein Ranger und Kombos sind schon Cool, und ich hab die auch schon mit Infernogranate zusammen mit Lenkrakete gespielt. Aber mein Favorit ist Lenkgranaten mit Funkenstrahl damit kann ich zwar keine Kombos machen. Aber effektiv gegen die Skar Kämpfen auf die kleinen die Lenkgranaten und auf die Großen Brecher mit den Funkenstrahl in Rücken schießen.

 

Mfg

 

Zain

Nachricht 3 von 14 (1.482 Ansichten)

Betreff: Kombostrategien – Hol dir eine Anstecknadel des Colossus-Forum

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Colossus definitiv ^^
Harte Landung mit ´´Grosser Auftritt´´ = Explosion
danach ´´Voltaische Kuppel´´ = Schockspule mit freeze
jetzt noch ein Meele-hit (mit ´´Flüssigem Grün´´) und auf GM1 sind die alle One-Hit

sind alle Meisterwerk-Teile

viel Spass beim Testen

Nachricht 4 von 14 (1.446 Ansichten)

Betreff: Kombostrategien – Hol dir eine Anstecknadel des Colossus-Forum

★★★ Novice

Colossus:

 

1. Flüssiges Grün um zu vergiften und mit 200% Komboschaden

2. Voltaische Spule um zu Frosten

3. Sprung und Smash (Am besten mit Großer Auftritt und Katalythischer Overdrive um den DMG weiter zu boosten)

Nachricht 5 von 14 (1.350 Ansichten)

Betreff: Kombostrategien – Hol dir eine Anstecknadel des Colossus-Forum

★★ Novice

Hi,meine Kombo ist Giftpfeile mit Sprenggranate

Nachricht 6 von 14 (1.312 Ansichten)

Betreff: Kombostrategien – Hol dir eine Anstecknadel des Colossus-Forum

★ Novice

Also mein Bester Tipp den ich geben kann für Combos ist euch mit eurem Team ab zu sprechen und zusammen zu arbeiten. Als Colossus seid ihr super um viele schwache Gegner mit euren Combos zu töten und starke Gegner wenn viele schwache um sie rum stehen. Wenn es aber nur ein starker Gegner ist, solltet ihr den Ranger die Combo zünden lassen. Gebt dem Interceptor die Möglichkeit sich eine Aura abzuholen, denn so ist er viel stärker für euer Team. Und versucht als Storm so viele Gegner wie möglich zu primen. Teamwork ist alles und das gilt auch für Combos im richtigen Moment.

Nachricht 7 von 14 (1.172 Ansichten)

Betreff: Kombostrategien – Hol dir eine Anstecknadel des Colossus-Forum

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

moin moin,

 

ich hab lange mit dem Colossus den Flammenwerfer mit der Blitzspule benutzt. Hat bis GM1 1a funktioniert, bis ich irgendwann zu sehr eins auf den Deckel bekommen habe, seitens der Mobs. Nun nutze ich den Rubidium-Ofen inkl Beste Verteidigung und ich muss sagen, das läuft ^^ im dritten Raum bei der Tyrannin stelle ich mich ans Ende der Rampe, mörser eine Flammenwand ans andere Ende und mit der Artillerie wird dann alles wegebombt, wenns dann doch zu viel wird. Selbst beim Herz des Zorns stelle ich mich beim Bossfight auf eine erhöhte Position, wo mich nur noch der Boss hitten kann und ich kann in Ruhe drauf feuern ^^

 

P.S.: der entsprechende Screenshot zur Ausrüstung: https://prnt.sc/mqn97j

 

 

Nachricht 8 von 14 (1.104 Ansichten)

Betreff: Kombostrategien – Hol dir eine Anstecknadel des Colossus-Forum

★ Apprentice
Storm:

Q: Eis
E: Feuerball
Durch die Meisterhaften Eigenschaften immer schön nacheinander abfeuern um den bestmöglichen Schaden zu machen.

Wenn ich mit einem Kollegen spiele:

Er: Eis
Ich: Feuer / Manchmal auch mit einer Melee rein und gut ist.

Der Schaden geht ab 10K Krit. los
Nachricht 9 von 14 (1.037 Ansichten)

Betreff: Kombostrategien – Hol dir eine Anstecknadel des Colossus-Forum

Community Manager (retired)

Klasse Sache! Es ist echt super, so viele enthusiastische Antworten zu sehen. :eahigh_file:

 

Das Event für Woche 2 startet heute - da inzwischen alle ein bisschen mehr Anthem spielen konnten, gehen wir zu den persönlichen Ausstattungen eurer Javelins über.

Leeloo.png

Stay and Play.png
Nachricht 10 von 14 (930 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe