Kleines Kataklysmisches Tagebuch

von Isegrim1928
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Kleines Kataklysmisches Tagebuch

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
@Isegrim1928Den eigenen Text kann man editieren, oben rechts beim geschriebenen Text die drei kleinen Punkte antippen und "Kommentar editieren" auswählen.

PS: Ich editiere fast jeden Beitrag von mir weil ich durch den nicht vorhanden Smartphone Support nur die Hälfte an meinem geschriebenen Text sehe 😤
Nachricht 11 von 35 (667 Ansichten)

Betreff: Kleines Kataklysmisches Tagebuch

★★★★ Apprentice

Kleines Kataklysmisches Tagebuch

 

Woche 3, Tag 4

 

Liebes Tagebuch,

 

ich bin frustriert. Heute habe ich 25 Meleekisten eingetauscht und auch tatsächlich einen legendären Seismic Glove ergattert. Aber irgendwie will die Freude darüber nicht so recht aufkommen. Ich habe mich so an das Inferno gewöhnt, dass ich nur schwer von ihm lassen kann. Zumal ich mit "Again and Again" und "Venom Storm" auch keinen echten Primer habe, aber beide sehr gerne einsetze. Na ja, erst mal rumprobieren und dann schauen wir mal. Außerdem war der gefühlte Aufwand einfach zu hoch. Und die Runs waren heute irgendwie anstrenged.

 

Run 1 mit dem Ranger war gut. Run 2 war zum gefühlten Scheitern verurteilt als der eine Kollege direkt über VoIP ankündigte zum Boss zu fliegen. Er hat auch nicht auf meine Bitte reagiert, doch einfach mitzukommen, eine der seltenen Gelegenheiten, bei denen mein Mikro hier verläßlich funktionierte. Während Arena 3 wurde die Runde dann aus dem Leben gerissen, weil der Sturkopf leider Erfolg hatte. Oh Mann, ich muss hier echt eine sehr bewußte Anstrenung unternehmen, um dem Typen nicht die Bezeichnungen zu widmen, die er aus meiner Sicht verdient hat. Run 2 a  und Run 3 mit dem Storm waren zwar in Ordnung, aber Run 4 im Interceptor litt mal wieder unter dem berüchtigten "Das Echo gehört doch bestimmt nicht ins Wasser, richtig?" Syndrom. Es wäre ja zumindest hilfreich, wenn die Echos bei dem resultierenden Hütchenspiel nicht verschwinden würden oder irgendwann wieder unter der Bubble spawnen. Also gab es auch noch einen Run 4 a, der für PUG Verhältnisse ganz ok verlaufen ist.

 

Ich glaube ich habe langsam eine kataklysmische Übersättigung erreicht.

Nachricht 12 von 35 (622 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kleines Kataklysmisches Tagebuch

★★ Pro
@gamefreak04
Hm, wenn ich zähle dann dürftest du vermutlich falsch liegen.
7 Events sollen es werden.
5 haben wir.
Nächste Woche kommt dann das 6te und somit auch eine neue Option.
Dann bleibt noch die 7te Woche für das 7te Event.

Warum sollten sie somit alles machen außer den Komponenten nicht ?
Das wäre echt stümpferhaft und ein Schlag in die Fresse.
Ich komme sonst nicht an Komponenten von meinem Storm ran.
Egal was ich mache, bin ich mit Storm unterwegs und bekomme legends, sind das entweder Waffen, Universalkomponenten oder andere Sachen die ich schon bis zum umfallen habe...
Nachricht 13 von 35 (593 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kleines Kataklysmisches Tagebuch

★★★★ Apprentice
@Frontenstuermer Ich sag es ja nur ungern, aber da wir ja wissen was uns erwartet und von Komponenten weder auf dem PTS, noch in irgendwelchen Statements etwas zu sehen war, wird diese Erwartungshaltung mit ziemlicher Sicherheit zur Enttäuschung verdammt sein.
Nachricht 14 von 35 (588 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kleines Kataklysmisches Tagebuch

★★ Pro
@Isegrim1928
Oh kannst es ruhig sagen wie es ist.
Wenn ich falsch liege, kann ich mir ja sparen weiter intensiv Kisten zu farmen^^

Bin bei knapp 150 und hatte mir vorgenommen auf 200 zu kommen.
Die Frage ist nur, gibt es dann nichts ?

Mich würde dann schon interessieren wie es aussieht.
Werde mal im englischsprachigen rumstöbern.
Nachricht 15 von 35 (586 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kleines Kataklysmisches Tagebuch

★★★ Pro
@Frontenstuermer Die letzte Woche wird wohl doppelt sein und der Shop wird 2 Kisten beinhalten die vermutlich zufällig sein werden.

Weder im PTS noch in irgend welchen Cataclysm Daten wurden neue Komponenten erwähnt.
Nachricht 16 von 35 (544 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kleines Kataklysmisches Tagebuch

★★★★ Apprentice

Kleines Kataklysmisches Tagebuch

 

Woche 3, Tag 5

 

"Ärger, du kannst mich nicht anschmieren! Ich weiß, daß du schon hinter der nächsten Ecke stehst."

 

So hat das mal der Herr Stoppok forumuliert.

 

Heute war alles richtig gut. Was soll man dazu sagen? Keine Ausreißer in Richtung Vara, keine Echoverstecker und -verschlepper. Schöne Punkte für die Rahmenbedingungen. Aber ach, das dicke Ende kommt natürlich. 24 Melee-Kisten habe ich heute gekauft.

 

Und - nicht - ein - einziges - Legendary - drin.

 

In Anbetracht des Umstandes, dass ich alle bis auf eins ohnehin "entwerten" würde ja eigentlich nicht weiter tragisch. Ich werde mich auch hüten, über die allgemeine Droprate seit dem Patch zu meckern, aber das waren mal grob zwei Stunden Lebenszeit für nix und wieder nix.

 

Muh....

Nachricht 17 von 35 (535 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kleines Kataklysmisches Tagebuch

★★ Pro
@Isegrim1928
Wenn ich überlege wieviel Zeit ich fürs auspacken verwende...
Da kann ich locker viele Kristalle in der Zeit einholen^^
Nachricht 18 von 35 (526 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kleines Kataklysmisches Tagebuch

★★★ Pro
@Isegrim1928 Spielst du auf GM3?
Mit den Legis ist es immer noch seltsam, manchmal findet man viel, manchmal wenig und manchmal garnichts.
Nachricht 19 von 35 (515 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kleines Kataklysmisches Tagebuch

★★ Pro
@gamefreak04
Jep.
Zudem bekomme ich auf gm3 eher nur mehr Meisterhafte die man eh nicht braucht.
Nachricht 20 von 35 (502 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe