Kleineres Balancing (Feedback) 2

von L0KI40
Antworten

Originalbeitrag

Kleineres Balancing (Feedback) 2

★★ Novice

Ich habe diese Art von Feedback schon einmal gepostet, hier sind meine (besseren) Ausbesserungen.

 

 

Super Brainz

Meiner Meinung nach, ist Super Brainz seine Auflad-Attacke viel zu Stark. (nach 1-2s macht er über entfernung ca. 80 Schaden) Sollte man um so 30 Schaden reduzieren

(Schaden der Fernkampf-Attacke um ca. 30-50% Reduzieren.)


Wicht

Außerdem ist der Wichtkata noch ein wenig zu schwach, ich würde vorschlagen, dass man während des Katas sich deutlich schneller bewegt, und kleine Sprünge machen kann.

(25-30% Schnelleres Bewegen und kleinere Sprünge während das Wichtkatas)

 

Eichel/Eiche

Was mich auch noch stört, ist die Eichel wenn sie auf der Eiche (Baum) ist. Denn ein Baum + 2 Eicheln ist nicht so effektiv, wie 3 Bäume, beim Weltraumkadetten ist es besser im Team zu spielen. Das möchte ich beim Baum auch, Vorschlag: Man verstärkt die Eichel noch ein wenig auf dem Baum, und verschwächt das Schild des Weltraumkadetten.

(Eichel überhitzt etwas langsamer + kühlt etwas schneller ab, Schild des Weltraumkadetten um 100-150 Trefferpunkte schwächer machen)

 

All Star

 

Schnapper

Ich habe durch weiteres Spielen bemerkt, dass der Schnapper sehr schwach ist, während er eine Person isst, und wenn er in mehr als einem Gegner die Primär Attacke nutzt.

(Nah als auch Fernkampf)

Vorschlag: Primär Attacke um 5-6 Punkte Verstärken, essen etwas schneller machen.

(+5 Schaden bei der Primär Attacke, essen um 1s-1.5s verschnellern)

 

Dies ist meine Meinung.

Nachricht 1 von 1 (240 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe