Betreff: Kleinere Balancing Änderungen (Feedback)

von ippig
Antworten

Originalbeitrag

Kleinere Balancing Änderungen (Feedback)

★★ Novice

Auch wenn das Balancing Update vom 02.10.19 schon ganz gut war, sind ein paar kleinere Dinge noch immer zu Stark/Schwach.

Nähmlich:

 

Super Brainz

Meiner Meinung nach, ist Super Brainz seine Auflad-Attacke viel zu Stark. (nach 1-2s macht er über entfernung ca. 80 Schaden) Sollte man um so 30 Schaden reduzieren

(Schaden der Fernkampf-Attacke um ca. 30-50% Reduzieren.)


Wicht

Außerdem ist der Wichtkata noch ein wenig zu schwach, denn dafür dass man sich nur schwer bewegen kann, macht er 1-2 Schadenspunkte zu wenig.

(Schaden um 1-2 pro Schuss erhöhen)

 

Eichel/Eiche

Was mich auch noch stört, ist die Eichel wenn sie auf der Eiche (Baum) ist. Denn ein Baum + 2 Eicheln ist nicht so effektiv, wie 3 Bäume, beim Weltraumkadetten ist es besser im Team zu spielen. Das möchte ich beim Baum auch. Vorschlag: Die Haftgranate der Eichel macht doppelten Schaden auf dem Baum, und verklebt Gegner statt er sie Wegschleudert. 

Durch das verkleben ist das eher eine Teamfähigkeit, daher es andere (größten teils den Baum) Unterstützt.

(Haftgranate der Eichel verkleben statt wegschleudern lassen, und Schaden dieser verdoppeln, und die Eichel um einen Schadenspunkt pro Schuss verstärken, wenn sie auf dem Baum ist.)

 

All Star

Zu guter letzt, Zeit bis zum Schießen deutlich verringern, und die Auflade Zeit zum Tackle verringern.

(Zeit bis zum Schießen um 20-30% verringern, Tackle Auflade Zeit um 25-35% Verringern)

 

Dies ist meine Meinung.

 

Nachricht 1 von 2 (285 Ansichten)

Betreff: Kleinere Balancing Änderungen (Feedback)

★★★ Expert
@L0KI40 Bei Super Brainz kann ich mitgehen. Die Schussattacke ist eindeutig zu stark.

Beim Wicht würde ich mir eher wünschen, dass die Manövrierbarkeit deutlich erhöht wird, so dass man während des Wichtkatas mehr Bewegungsreichweite hat. Schaden als Finisher ist meines Erachtens ok.

Eiche(-l) wäre mit diesen Änderungen viel zu stark. Stattdessen sollte der Schild beim Weltraumkadetten reduziert werden.

Den All Star finde ich gelungen, wenn man bedenkt, dass er ja noch Upgrades hat, die bestimmte Timer reduzieren.
Nachricht 2 von 2 (276 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe