Betreff: Keine antwort auf email und vorgang läuft

von Soulrah
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Keine antwort auf email und vorgang läuft

★★★ Newbie

Hallo,ich warte von lange auf meine seid Samstag 18uhr ind wollte fragen ob ich noch eine antwort bekomme,und was bedeutet vorgang läuft das steht bei meinem Fall die ganze Zeit,ich bitte um eine schnelle antwort währe super.

Nachricht 1 von 8 (1.785 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Keine antwort auf email und vorgang läuft

Community Manager (retired)
Hiya @kylieontop,

der Support arbeitet am Sonntag nicht, und am Samstag bis 21 Uhr. Das heißt, es sind gerade 3 Stunden und 2 Werktage vergangen. Wir brauchen im Moment ein Vielfaches länger, um zu Antworten, da sehr viele Anfragen bzg. FIFA reinkommen. Hab bitte etwas Geduld.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 8 (1.768 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Keine antwort auf email und vorgang läuft

Community Manager (retired)
Hiya @kylieontop,

der Support arbeitet am Sonntag nicht, und am Samstag bis 21 Uhr. Das heißt, es sind gerade 3 Stunden und 2 Werktage vergangen. Wir brauchen im Moment ein Vielfaches länger, um zu Antworten, da sehr viele Anfragen bzg. FIFA reinkommen. Hab bitte etwas Geduld.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 8 (1.769 Ansichten)

Betreff: Keine antwort auf email und vorgang läuft

Community Manager (retired)
@kylieontop,

Ich habe meinen Post als Lösung markiert, da er die richtige Antwort auf dein Problem darstellt.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 3 von 8 (1.748 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Keine antwort auf email und vorgang läuft

★★★ Newbie

Bei mir steht seid gestern abend vorgang läuft was bedeutet das

Nachricht 4 von 8 (1.508 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Keine antwort auf email und vorgang läuft

★★★★★ Novice

@EA_Demz 

 

Ich glaube der Support arbeitet eher garnicht.

 

Fifa hin oder her, aber zahlende Kunden so lange warten zu lassen ist einfach nur eine Frechheit. In meinem Fall warte ich nun schon 18 Tage auf Antwort.

Hat einer von euch "Supportmitarbeitern" mal richtigen Support erlebt? Habt Ihr euch mal angeschaut wie easy da bei anderen Unternehmen funktioniert? zB bei Blizzard wartet man keine 18 Tage auf eine Antwort. Da bekommt man binnen 24 eine Lösung!

 

Ich denke ich spreche hier in Namen aller, die warten , dass wir uns ganzschön verarscht vorkommen.

Beim Kohle einholen ist EA schnell aber Hilfe und Support ist nicht so das Ding des Konzern.

Nachricht 5 von 8 (1.432 Ansichten)

Betreff: Keine antwort auf email und vorgang läuft

★★★ Newbie

hey mein fall läuft auch gerade kriegtman eine antwort wenn man mit jemanden spprechen kann oder wie schaut es aus ?

Nachricht 6 von 8 (1.063 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Keine antwort auf email und vorgang läuft

★★★ Newbie

hey  @EA_Demz   kreigt man eine antwort wenn der fall fertig ist? mein fall wird ab heute bearbeitet ich weis das ich geduld brauche aber ich wollte nur wissen ob man danach bescheid kriegt oder mit einem experten telefonieren kann?

Nachricht 7 von 8 (1.061 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Keine antwort auf email und vorgang läuft

Community Manager

Hey @jessicarockt,

wenn du den EA Support per E-Mail kontaktiert hast, kann es je nach Arbeitsaufkommen ein paar Tage dauern, bis du eine Antwort erhältst. Als Alternative kannst du auch direkt per Live Chat oder Telefon Kontakt aufnehmen. https://help.ea.com/de/help/info/how-you-can-contact-ea-help/

 

Dieser Beitrag ist außerdem schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Solltest du weitere Probleme haben, benutze bitte deinen eigen erstellten Thread:
https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Zahlung-abgebucht-abwohl-ich-bezahlt-habe/m-p/11405490#M...


/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 8 von 8 (1.040 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe