Keine Hilfe

von icblade
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Keine Hilfe

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Steht schon in der Überschrift.

Zumindest für FIFA und macht einfacj einen Hinweis „Bei Porblemen bitte kontaktiere den Support“, denn andere Antworten bekommt man hier ja leider nicht und geholfen wird hier einem auch nicht. 
Dafür 2 Beispiele:

Gegner geht bei Unentschieden MIT ABSICHT aus dem Spiel (gibt auf) und spiel wird nicht gewertet, laut EA Mitarbeiter gibt es dafür ein triftigen Grund aber welcher das ist bleibt uns verwehrt. Wir können nur vermuten und wissen ja alle warum.

Habe mehrere Videos mit Spielszenen hier hochgeladen auf die ich bis heute auf eine Erklärung warte. Warum bekomme ich wohl keine? Können wir uns wieder selber denken wenn man sich die Videos anschaut, Verbesserungen durch einen Patch? Fehlanzeige 

 

Entweder helft uns hier und steht uns rede und Antwort oder schließt das Forum und drückt alles an den Support, was ihr eh schon zu 90% macht.

 

 

Nachricht 1 von 4 (342 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Schließt das Forum

Hero

@icblade vielleicht gehst du mit der falschen Einstellung in dieses Forum.

 

Es ist und bleibt ein "Spieler helfen Spieler" Forum.

Wenn du also Probleme hast, bei dem dir ein Spieler nicht helfen kann, muss man dich an den EA Support verweisen, denn dann bist du mit deinem Problem hier falsch und die Hilfe besteht darin, dass wir dich an die richtige Stelle weitervermitteln.

 

Es gibt auch viele Probleme und Fragen, bei denen andere Spieler schon helfen konnten, oder ihre Erfahrung erzählen, die sie in einer ähnlichen Situation hatten. Auch damit kann man jemandem weiterhelfen und für so etwas ist ein solches Forum sehr gut.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (322 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Schließt das Forum

Hero

@icblade vielleicht gehst du mit der falschen Einstellung in dieses Forum.

 

Es ist und bleibt ein "Spieler helfen Spieler" Forum.

Wenn du also Probleme hast, bei dem dir ein Spieler nicht helfen kann, muss man dich an den EA Support verweisen, denn dann bist du mit deinem Problem hier falsch und die Hilfe besteht darin, dass wir dich an die richtige Stelle weitervermitteln.

 

Es gibt auch viele Probleme und Fragen, bei denen andere Spieler schon helfen konnten, oder ihre Erfahrung erzählen, die sie in einer ähnlichen Situation hatten. Auch damit kann man jemandem weiterhelfen und für so etwas ist ein solches Forum sehr gut.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 4 (323 Ansichten)

Betreff: Schließt das Forum

★ Guide
Hallo @Somaru

da war wohl gestern etwas Frust bei mir dabei und würde mich dafür gerne hierfür entschuldigen.

Ich verstehe deine Ansicht dazu aber teilweise wird im Supportbereich eben auf dieses Forum verwiesen, dann kann ich doch auch davon ausgehen das mir hier geholfen wird.
Nachricht 3 von 4 (282 Ansichten)

Betreff: Keine Hilfe

★★★ Novice

Zumal der Kundendienst, der Support von EA auch eine einzige Frechheit ist. Die Damen und Herren vom Kundendienst beantworten keine einzige Frage, dreschen irgendwelche sinnentleerten Phrasen und werden bei Rückfragen zunehmend pampig, bis sie schließlich den Chat abbrechen. An dieser Stelle möchte ich auch einmal auf meine gestrige, sehr negative Erfahrung mit dem Kundendienst hinweisen:(https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/Erbarmlicher-Kundendienst/m-p/11468830#M6942

Nachricht 4 von 4 (235 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe